Austausch | .
 

 *hier könnte ein lustiger, charmanter Titel stehen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: *hier könnte ein lustiger, charmanter Titel stehen*   Fr Jul 03, 2015 4:02 pm

Hallo liebes Wings of Freedom-Forum! drink

Nachdem ich schon mit dem Forum liebäugle, seitdem es damals geöffnet hatte (da war das Design noch rot-schwarz) habe ich nun endlich die Chance ergriffen um den süßen Ackermann zu erstellen.
Da ich für original Charaktere in diesem Bereich einfach keine tolle Idee hätte, wollte ich gerne einen Seriencharakter übernehmen. Die Wahl zwischen Levi und Armin fiel mir schon ein wenig schwer, denn ich liebe Beide auf eine andere Art und Weise... nun, jetzt ist es Levi geworden~

Zu meiner Person ein paar kurze Fakten:
17 Jahre | Genderfluid | Abiturient | Anime, Manga & Games-Fan | RPG-Erfahren | Hobby-Musiker

Wer noch fragen hat, fragt halt einfach.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: *hier könnte ein lustiger, charmanter Titel stehen*   Fr Jul 03, 2015 6:04 pm

Wow. Seitdem das Forum damals eröffnet hatte? Ist ja schon 'ne längere Zeit her. |D°

Ein herzliches Willkommen auch hier noch einmal! :3

Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden; Und dann auch noch als Levi! Seriencharaktere brauchen wir ja allgemein ein paar mehr hier, aber als Eren freu ich mich ganz besonders jetzt über einen Levi. Heichou! °A°

Hobby - Musiker? Inwiefern? Spielst du irgendein Instrument? -interessiert sich immer dafür, obwohl sie selbst mit Musik nichts großartig am Hut hat-

Wie auch immer.
Ich hoffe, dir wird es hier gefallen und das du dich gut einlebst; Man wird sich sicherlich noch schreiben! (:

Liebe Grüße,
Eren ~

Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: *hier könnte ein lustiger, charmanter Titel stehen*   Mo Jul 06, 2015 6:09 pm

Ja, ich spiele in der Tat ein Instrument und zwar Gitarre / E-Gitarre; je nach Laune. Selbst Schreiben tu ich nicht, aber gerne mal improvisieren.

Tut mir leid, dass die Antwort auf sich warten lässt und auch der Steckbrief noch nicht fertig ist, aber die Hitze macht mich einfach wirklich kaputt und da mag ich kaum tippen.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: *hier könnte ein lustiger, charmanter Titel stehen*   Mo Jul 06, 2015 8:41 pm

Uh, ein Hobbygitarrist. Momentan übe ich auch auf der Gitarre, wenn die Saiten nicht gerissen wären...-hust-
Aber auch von mir ein verspätetes, herzliches Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: *hier könnte ein lustiger, charmanter Titel stehen*   

Nach oben Nach unten
 

*hier könnte ein lustiger, charmanter Titel stehen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich könnte durchdrehen.......
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Ich könnte mich kringeln...
» *Kreativer und voll cooler Titel*
» ich bin hier neu - ist klar - ich brauch einen Rat.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-