Austausch | .
 

 Ich stelle mich mal Vor :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Ich stelle mich mal Vor :D   So Jun 28, 2015 1:51 pm

Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend :)

Ich heiße Yuri Conde und bin so ziemlich neu hier.
Ich freue mich euch alle kennenzulernen und viel spaß mit euch zu haben.
So jetzt schreibe ich mal eine Kurzfassung was Über mein Chrakter, also was ich mir so Vorgestellt habe.
Ich bin etwas Sensibel und schnell Beleidigt, kann auch mal Zickig sein...( Wie alle Weiber ;D ) ähm Ich bin ein Rekrut und somit ein totaler Anfängerin, aber auch sehr Mutig, Ich bin 17 Jahre alt und ca. 165cm.
Ja das war mal über mein Vorgestellte Chrakter paar Infos, aber es kann noch änderung geben so jetzt schreibe ich mal was über mein PB.
Ich bin 18 Jahre alt, also geworden und Liebe einfach Mangas und Anmies! Ich liebe überalles aber diesen Anime/ Manga. Ich selber schreibe schon seit 2 Jahre mit RPGs und habe bis jetzt viel spaß. Ich habe so ein Gefühl das es mir hier auch viel spaß machen würde, denn wie gesagt ist Attack on Titan einer meine Top Ten von Anime/Manga! Ich bin Jemand der viel spaß hat an schreiben und Neue Verrückte Menschen kennenlerne.. Ich habe mal hier und da leider Rechtschreib fehler, die leider zu mir Gehören, also lasst euch davon bitte nicht Beirren. Ja das wars ein glich schon was ich hier zu schreiben habe... Mehr fällt mir grade nicht ein.. Nur wie gesagt das ich mir hier viel spaß erhoffe! Das wars schon.. Naja dann sage ich mal See you Later ;D
Lg,
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal Vor :D   So Jun 28, 2015 6:15 pm

Willkommen im Forum Rekruten sind hier sowieso Mangelware =P Zu der Sache mit den Rechtschreibfehlern, denke ich nich das sich da irgendwer drüber beschweren wird. Zumal es Leute gibt mit größeren Baustellen *hust*mich*hust*
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal Vor :D   So Jun 28, 2015 9:08 pm

Herzlich Willkommen auch von mir! (:

Alice hat mir meine Worte schon aus'm Mund genommen... meeeh. Aber well, Rekruten sind wirklich Mangelware, da freut es mich doch, wenn sich jemand dazu entscheidet Frischfleisch einen zu erstellen. :D

Verrückte Menschen wirst du hier - so wie ich das einschätze - im übrigen auch zur Genüge finden, ich denke bzw. hoffe also, dass der Spaß nicht zu kurz kommen wird. :D
In dem Sinne wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum. :3

Bin schon gespannt auf deinen fertigen Steckbrief, hehe... ich bin überhaupt nicht neugierig, niiiiiiemals. -huste- :'D

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ich stelle mich mal Vor :D   

Nach oben Nach unten
 

Ich stelle mich mal Vor :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» muss mich ablenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-