Teilen | .
 

 Anforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Anforderungen   Mi Mai 20, 2015 2:47 pm


» Anforderungen «

Ihr möchtet eine Partnerschaft mit uns eingehen? Das freut uns wirklich sehr!
Doch bevor ihr uns eine Anfrage stellt, solltet ihr euch sicher sein, dass ihr auch unsere Anforderungen für eine Partnerschaft erfüllt; Es sind nicht viele, aber dennoch sind sie für uns essentiell für eine gelungene Partnerschaft.

1. In eurem Forum muss Html erlaubt sein, ansonsten werden unsere Daten nicht korrekt angezeigt.
2. Ein informatives, stimmiges Regelwerk, inklusiver klarer Ratingregeln (falls Rating vorhanden) muss vorhanden sein.
3. Ein stimmiges Forendesign - es muss kein Kunstwerk an einem Forum sein, es darf einfach nur nicht in den Augen schmerzen (bspw. eine Kombination aus grellen grünen und tiefroten Farben) - und eine ordentliche Rechtschreibung und Grammatik haben.
4. Mindestens fünf Mitglieder (Teamaccounts sind nicht miteinbegriffen und werden nicht mit gezählt) und sichtbare Aktivität!
5. Ein für uns einsehbarer RPG - Bereich. Man muss die Beiträge selbst nicht unbedingt lesen, aber gucken können, wann zuletzt gepostet wurde.
6. Wir nehmen grundsätzlich keine Hollywood RPGs an.

Sofern ihr all diese Voraussetzungen erfüllt, steht einer Partnerschaft absolut nichts mehr im Wege. Beachtet bei eurer Anfrage einfach folgende Punkte

» Die Vorschau ist nicht nur zur Deko da. Verwendet sie, um zu schauen, ob eure Daten korrekt angezeigt werden. Wir möchten nicht bloß mit dem korrigieren etwaiger Code Fehler euerseits beschäftigt sein und behalten es uns auch vor, euch abzulehnen, sollte eure Vorstellung überhaupt nicht mehr als solche identifizierbar sein und / oder unser Forum verzerren.

» Postet eure Daten bitte auch im Code Format! Wir posten eine jede Vorstellung mit unserem Admin Account nochmal und es ist einfach extremst nervig, immer wieder die Beiträge bearbeiten zu müssen, damit wir an den reinen Code kommen! Also, bitte tut uns den Gefallen, indem ihr einfach folgenden Code verwenden
Code:
[code]Eure Daten![/code]
Vielen Dank! ♥

» Gebt euer Genre und euer Rating an, damit wir auch keinen Fehler dabei machen, euch in die richtigen Bereich einzuordnen. (:

Das war es auch schon. Bitte habt Geduld mit einer Rückmeldung unsererseits; Wir sind auch nur Menschen und lassen uns sowieso auch gerne Zeit damit, vor allem ganz frischen Foren eine Antwort zukommen zu lassen. In der Vergangenheit ist es nämlich leider schon oftmals vorgekommen, dass einige Foren innerhalb weniger Wochen schon wieder tot waren und das ist wirklich nicht toll, da wir keine Forenleichen als Partner haben wollen.
Genau aus diesem Grund überprüfen wir unsere Partner in mehr oder weniger regelmäßige Abständen auf ihre Aktivität und beenden Forenpartnerschaften auch, sollte sich auf der gegenüberliegenden Seite nichts mehr rühren.
Seid euch dieser Tatsache gewiss, wenn ihr uns eine Anfrage stellt!

Ansonsten; Auf eine gute & langanhaltende Partnerschaft! ♥

Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
 

Anforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anforderungen an Hörgeräteversorgung durch Krankenkasse Krankenkasse muss teures Hörgerät zahlen
» Welche Anforderungen sind an die hinreichende Bestimmtheit von Aufhebungs- und Erstattungsentscheidungen zu stellen
» Zu den Anforderungen an die Glaubhaftmachung von Hilfebedürftigkeit nach dem SGB II im einstweiligen Rechtsschutz (hier: u.a. verweigerter Hausbesuch).
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
» Anforderungen an die hinreichende Bestimmtheit einer Eingliederungsvereinbarung bzw. eines Eingliederungsverwaltungsaktes - Keine Sanktionen, wenn Verpflichtungen nicht hinreichend bestimmt sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Verhandlungen-