Austausch | .
 

 Ich sollte lieber ein Wortspiel mit Willkommen machen... Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Ich sollte lieber ein Wortspiel mit Willkommen machen... Hallo!   Di Mai 19, 2015 8:25 pm

Heyo, ihr Menschen / sonstige Wesen!

Ich bin der Typ, der ich bin... Na super. Kategorisieren kann ich mich auch nicht wirklich. Wie dem auch sei, ich bin 15 (Nächsten Monat ja schon ganze 16) Jahre alt und bin ein beherzter Rollenspieler. Also zumindest im Bereiche des Pen & Papers. Im Foren-RP bin ich ein recht frischer Neuling, da ich aber meine Affinität zu SnK wohl nicht so schnell loswerde, hatte ich mir überlegt einfach mal ein SnK-RP zu suchen. Dann bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und war vom Konzept sofort begeistert (und von der Aufmachung dieser schönen Seite allgemein). Nun werde ich mein Bestes geben, um den Charakter meinerseits fertig zu stellen. Unglücklicherweise bin ich abgesehen von SnK und einer kleinen handvoll anderer Serien ziemlich ahnungslos im Bereich der Anime & Manga - Kultur, deswegen seid Meiner gnädig. ^_^'

Abgesehen von RPG und SnK bin ich zudem auch ein großer Fan von fast jedweger Art von Fantasy und schaue einen ganzen Haufen an TV-Serien. An Musik höre ich bevorzugt Orchestrale / Epische, Tenacious D und ab und zu Rap oder Klassik. Meine liebsten Spiele sind die Halo-Teile und sonst ertüchtige ich mich selbst mit Tischtennis, worin ich mich sogar beinahe als 'gut' bezeichnen würde. So... ich glaube das waren erstmal die nötigen Infos. Aber so wie ich mich kenne, fehlt noch irgendetwas Elementares. Auf jeden Fall...

tollste Grüße,
Eroden!

P.S.: Ich kriege es einfach nicht hin ein passendes Bild für meinen Charakter zu finden, dass zu dem Ton in diesem Forum passen würde. Sad
Nach oben Nach unten
Emma Stein
avatar

Militärpolizei
ALTER :
EMMA HAT NUN SCHON 17 JUNGE JAHRE AUF DEM BUCKEL. GEBOREN WURDE SIE AM 03.07.833 UND HAT NOCH IHR GANZES LEBEN VOR SICH.


HERKUNFT :
GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN DER MAUER SINA LEBT EMMA AUCH HEUTE NOCH IM STOHESS DISTRIKT MIT IHREN BEIDEN GESCHWISTERN.


RASSE :
ETWAS ANDERES ALS EIN GEWÖHNLICHER, STINKLANGWEILIGER MENSCH IST EMMA NICHT. SIE MÖCHTE ABER AUCH NICHTS ANDERES SEIN.


RANG :
EMMA IST EIN ERFAHRENER KADETT UNTER DEN MILITÄRSPOLIZISTEN. VIELE BEHAUPTEN, SIE SEI NUR DURCH IHREN VATER REINGEKOMMEN.



BeitragThema: Re: Ich sollte lieber ein Wortspiel mit Willkommen machen... Hallo!   Di Mai 19, 2015 8:40 pm

Ein herzliches Willkommen schonmal von meiner Wenigkeit <3 Ich denke du passt hier super rein und ich bin schon gespannt auf deinen Char^^ Darf man erfahren in welche Einheit dein Char soll *_*? Haha ich finde das immer total spannend bei OCs und bin dann ganz neugierig, tut mir leid xD

Wenn du Hilfe brauchst beim Suchen eines geeigneten Avatars, ich biete mich gerne an :) es gibt ja auch diverse Suchmaschinen extra dafür.

Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ich sollte lieber ein Wortspiel mit Willkommen machen... Hallo!   Di Mai 19, 2015 8:43 pm

Vielen Dank für das nette Willkommen!
Wahrscheinlich wird er ein Landstreicher, also ein Zivilist.
Und das mit dem Avatar wäre super nett!
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Ich sollte lieber ein Wortspiel mit Willkommen machen... Hallo!   Mi Mai 20, 2015 9:40 am

Aroden Emberclad schrieb:
Dann bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und war vom Konzept sofort begeistert (und von der Aufmachung dieser schönen Seite allgemein).
Uuuuuuund mit dieser Aussage bist du mir schon direkt sympatisch geworden! Ich und bestechlich? Niemals!!!

Okay, nein - es ist nicht gelogen, dass ich mich immer freue, sowas zu lesen -, aber jetzt mal ernsthaft. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! (:
Zivilist hört sich doch gut an, die sind ja sowieso unterbesetzt. Bin ebenfalls schon gespannt auf deinen fertigen Charakter und ich wünsche dir ansonsten noch viel Spaß hier!
Falls du Fragen hast, zöger nicht und stelle sie einfach, hier sind alle ganz lieb und freundlich. huste

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ich sollte lieber ein Wortspiel mit Willkommen machen... Hallo!   Mi Mai 20, 2015 4:13 pm

Herzlichen Dank! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ich sollte lieber ein Wortspiel mit Willkommen machen... Hallo!   

Nach oben Nach unten
 

Ich sollte lieber ein Wortspiel mit Willkommen machen... Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wir machen eine Beziehungspause
» Ex eifersüchtig machen?
» Kontaktsperre ..kann auch kaputt machen
» Wann sollte man aufgeben und wann nicht???
» Wie verhalte ich mich richtig? Ich will nichts falsch machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-