Austausch | .
 

 Auf grosser Fahrt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Auf grosser Fahrt.   Sa Apr 25, 2015 1:55 pm

So Leute.

Nun ist es so weit: Ich verlasse die Welt des Internets und ziehe mich ins Kloster zurück.

Nein, Scherz beiseite.
Ich möchte mich als allererstes für meine unregelmässige Anwesenheit im letzten Monat entschuldigen, ich habe angefangen Final Fantasy XIV zu spielen und wurde vollkommen in den Sucht-Modus und das PSN-Chatten mit den Leuten aus der Freien Gesellschaft heinengezogen.  Dafür erst mal einen grossen Teller Kekse für alle die darunter zu leiden hatten und ein fettes Sorry!

Leider wird sich meine Anwesenheitsstatistik in der nächsten Zeit trotz guter Erkenntnis und alledem nicht zum besseren wenden. Ich bin die nächsten zwei Wochen (27.4 - 8.5) nicht da. Oder wenigstens höchstwahrscheinlich nicht.
Das kommt wie folgt:
Ab Montag habe ich die Möglichkeit für ein zweiwöchiges Schnupperpraktikum mit Aussicht auf eine Lehrstelle als Pferdepflegerin. Während dieser Zeit werde ich auch durchgehend dort wohnen und wie ich vermute werde ich dort kein Internet zur Verfügung haben. Sicher weiss ich es nicht, meine Informationen belaufen sich momentan noch auf die Aussage "Wir haben hier nicht so guten Empfang". Ob sich das auch aufs Internet bezieht oder ob die Familie überhaupt Internet hat weiss ich noch nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich langsam, schmerzhaft und zu allerletzt.

Ich werde auf jeden Fall noch einen Post in jeder Szene setzten an der ich teilnehme bevor ich endgültig verschwinde.

Bye bye und bis in zwei Wochen!

Cyrene
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auf grosser Fahrt.   Di Mai 19, 2015 5:42 pm

Obwohl es eine ganze Weile länger gedauert hat als eigentlich geplant kann ich hiermit freudig vermelden: Ich bin wieder da~!
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Auf grosser Fahrt.   Di Mai 19, 2015 8:20 pm

wb
wie lief dein Praktikum? Hab selbst mal als Tierpflegerin gearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auf grosser Fahrt.   Di Mai 19, 2015 10:02 pm

Sehr anstrengend, aber eigentlich ganz nice.
Nur ein paar kleine Sachen haben mich schliesslich zu dem Fazit gebracht, dass der Beruf bzw ganz besonders diese spezofische Stelle nichts für mich ist ^^'
Aber es war aud jeden Fall die Erfahrung wert.

Als Tierpfleger hast du gearbeitet? Wo denn, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auf grosser Fahrt.   Mi Mai 20, 2015 11:45 am

Welcome Back^^
Hoffe alles lief gut : 3
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Auf grosser Fahrt.   Mi Mai 20, 2015 12:05 pm

war Tierpflegerin in Stendal sachsen-anhalt hab 2 Jahre in nem Tierheim und 1 Jahr in nem Tierpark gearbeitet (ersteres fand ich schöner)
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Auf grosser Fahrt.   Mo Mai 25, 2015 1:41 pm

Thanks, Akio.

Alice, das hört sich aber cool an. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Auf grosser Fahrt.   

Nach oben Nach unten
 

Auf grosser Fahrt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mozart mein grosser Kater
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Hunde-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-