Teilen
 

 Faytime - next Generation Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faytime
avatar


Faytime - next Generation Anfrage Empty
BeitragThema: Faytime - next Generation Anfrage   Faytime - next Generation Anfrage EmptySa März 01, 2014 8:26 pm

Faytime - next Generation Anfrage All_fa15

Fairy Tail ist der Titel der seit dem 23. August 2006 wöchentlich im Shūkan Shōnen Magazine erscheinenden Mangas von Mangaka Hiro Mashima. Seitdem erschienen insgesamt 225 Kapitel, die bisher zu 25 Einzelbänden zusammengefasst wurden.
Aufgrund seiner Veröffentlichung in einem Shonen-Magazin, gilt er als Shonen-Manga und spannt um die einzelnen Hauptfiguren des Mangas – insbesondere Natsu, Lucy, Gray und Elsa – einzelne Geschichten.


Unsere Geschichte spielt nach den Ereignissen rund um Natsu,Erza und Co.
All die Hauptcharaktere sind mittlerweile verstoben und eine neue Ära beginnt.
Die Gilden exestieren immer noch und es gibt mittlerweile neue Gildenmeister und Mitglieder. Alle Gilden haben sich verändert,außer Fairy Tail sie haben ihre chaotische Art beibehalten.
Doch es gibt eine neue Bedrohung in der magischen Welt.
Die dunklen Gilden Grimoire Heart und Oración Seis haben eine Allianz des bösen gebildet und versuchen nun die anderen Gilden zu stürzen und die magische Welt zu erobern.
Fairy Tail und all die anderen Gilden haben sich ebenfalls zusammen geschlossen um gegen die Allianz des Bösen anzukämpfen.
Die Entscheidung liegt bei euch.. Werdet ihr einer der guten und kämpft gegen das Böse oder seid ihr die die das Gute besiegen wollt?
Entscheidet Weise und mit Verstand...

Der Link zum Forum:Faytime


Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Faytime - next Generation Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Faytime - next Generation Anfrage   Faytime - next Generation Anfrage EmptySa März 01, 2014 8:38 pm

Da das Forum noch nicht sonderlich viel Aktivität zeigt, wir selbst allerdings wissen, wie schwer es ist, zu Anfang aktive Mitglieder anzuwerben, stellen wir euch erst einmal unter Beobachtung. Ich hoffe, ihr versteht das. (:
Nach oben Nach unten
 

Faytime - next Generation Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Darkness of New Orleans [Anfrage]
» Anfrage auf Bruderschaft (Atarashi Sho)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-