Austausch | .
 

 Mein Licht in der Nacht des Lebens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Mein Licht in der Nacht des Lebens   Do Apr 16, 2015 12:07 pm




Mein Licht in der Nacht des Lebens

» "Ich hab dich lieb Kleine." "<.< papaaa du bist peinlich..." *knufft* ">_<" «



» Suchender

Name Kamiya Akio
Alter 30 Jahre
Zugehörigkeit Ausbilder

Informationen Akio ist an sich ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Charakter der besonders viel auf Dinge wie Hilfsbereitschaft, Teamarbeit und vor allem Nächstenliebe gibt. In einer Welt wie dieser, in der Tod und Unsicherheit jeden Tag mit einem Aufstehen ist es wichtig für ihn das solche Werte nicht nur gelehrt, sondern auch gelebt werden. Akio war schon immer ein solcher Mensch, schon als Kind half er Älteren beim Taschen tragen, prügelte sich mit Stärkeren um die Schwächeren zu schützen und an sich war er bekannt dafür das auf ihn Verlass war. Akio ist auf der anderen Seite jedoch auch sehr schüchtern und kann oftmals nicht wirklich gut mit Worten umgehen, was gerade beim Vorstellen oder beim Beibringen bei den Rekruten ein wenig schwierig ist, dennoch ist er ein sehr guter Ausbilder, da er sich viel um die jungen Leute kümmert. Besonders hübsche Frauen sind es die ihn schüchtern machen. Er bekommt oftmals nur schwer ein Wort heraus und wenn ist es mehr Gestottere als das es wirklich ganze Sätze werden. Er ist somit also ein Mensch der einerseits unglaublich schüchtern und oftmals still ist, andererseits jedoch jemand der nicht nur die Hand für andere, selbst Fremde, ins Feuer legen würde, nein er würde sich wohl vollständig in die Flammen werfen für Andere. Es gibt noch einige Dinge die jedoch an ihm nicht der schüchterne und stille Typ zeigen und zwar wenn er Menschen gut kennt oder er einfach betrunken ist. Mit Freunden und jenen denen er vertraut ist er sehr freundlich, oftmals sarkastisch und macht oft dumme Witze und lacht ausgewogen. Betrunken jedoch ist er ebenso, egal bei wem, mit Frauen flirtet er, mit Freunden albert er, Fremde will er kennenlernen. Auch ist er viel zu ehrlich in diesem Zustand und sagt jedem alles ganz direkt ins Gesicht, unter anderem wenn Vorgesetzte da sind und diesen zeigt er dann sehr stark das er nicht viel von diesem "Ich bin höher gestellt als du" hält.


Akio ist Ausbilder, hat eine zweite Persönlichkeit die sich Rouga nennt, ist ein sehr guter und besonders schneller Soldat, war damals unter den Top 5 und zwar auf Platz 3.




» Gesuchter

Name Den Namen der Kleinen könnt ihr euch selbst auswählen, ihr könnt sie natürlich Hajime nennen wie das originale Aussehen heißt, habt dort jedoch freie Hand.

Alter 13 Jahre alt
Geschlecht Weiblich
Zugehörigkeit Zivilisten oder Rekrutin

Charakter Sie ist eine eher ruhige Person die für ihr Leben gerne isst und oftmals ihren Ziehvater Akio in den Wahnsinn treiben kann. Sie ist sehr schüchtern bei Fremden und versteckt sich dann eher hinter ihrem Dad, ist jedoch sehr schlagfertig wenn es darauf an kommt. Sie liebt ihren Teddybären den sie damals im Arm hielt als Akio sie in Trost rettete. Sie hat eine ruhige und ab und an sogar emotionslose Stimme die viele sehr beunruhigen kann.
Beziehung zum Suchenden Akio ist ihr Retter und ihr Ziehvater.

Informationen An sich könnt ihr sie so spielen wie ihr wollt, was bei Charakter steht wäre jedoch sehr toll wenn ihr das einbauen könntet ^^"

Avatarvorschläge hajime aus  hamatora





Nach oben Nach unten
Hanji Zoe
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
If there's something you don't understand, learn to understand it

ALTER :
27 Jahre jung.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Klorva

RASSE :
Mensch

RANG :
Truppenführerin


BeitragThema: Re: Mein Licht in der Nacht des Lebens   Sa Apr 18, 2015 11:13 pm

*Vorsichtig umschauen*
Ich würde das Gesuch ganz gerne übernehmen °^°
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Mein Licht in der Nacht des Lebens   Sa Apr 18, 2015 11:18 pm

Sehr gerne *-* Welcome
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Mein Licht in der Nacht des Lebens   Mo Jul 13, 2015 5:22 pm

Das hier kann dann wohl auch getrost archiviert werden? -Blitzmerker :'D-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Mein Licht in der Nacht des Lebens   

Nach oben Nach unten
 

Mein Licht in der Nacht des Lebens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» die liebe meines lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-