Teilen
 

 The Living Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
norra
avatar


The Living Dead Empty
BeitragThema: The Living Dead   The Living Dead EmptyMi Apr 08, 2015 4:36 pm

Hallöchen,

vielen Dank für eure Anfrage, aber wir müssen diese leider ablehnen. Eure Ratingregel ist uns zu schwammig, mit einem lediglich empfohlenen Rating können wir persönlich nichts anfangen und sehen daher von einer Partnerschaft ab. Dennoch wünschen wir euch für die Zukunft alles Gute! :)

Liebe Grüße,
Nora & das Team vom TLD
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


The Living Dead Empty
BeitragThema: Re: The Living Dead   The Living Dead EmptyMi Apr 08, 2015 8:43 pm

Zur Kenntnis genommen!
Aufgrund der Tatsache, dass wir an unserer Altersempfehlung von 16 Jahren nichts ändern und demnach auch weiterhin jüngere User aufnehmen werden, wird wohl auch in Zukunft keine Partnerschaft zu Stande kommen können. Bedauerlich, aber kann man wohl nichts dran machen.

Vielen Dank für eure Rückmeldung - selbst wenn diese aus unserer Sicht nicht besonders gut ausfiel |D° - und der Nennung des Grundes für die Ablehnung. (:

Liebe Grüße & die besten Wünsche zurück,
Eren im Namen des Teams ~

Archiviert

Nach oben Nach unten
 

The Living Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-