Teilen | .
 

 Wer hat denn schon wieder die Intros vollgekrümelt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Wer hat denn schon wieder die Intros vollgekrümelt?   Mo Apr 06, 2015 7:50 pm

Oh, äh... Hi.

Darf ich mich vorstellen: der socially awkward "ich finde keine schöne Eröffnung für meine Nachricht"-Mensch. Ich komme in 3D und in Farbe. Wenn Sie jetzt bestellen bekommen sie auch dieses tolle Krümel-Deluxe-Paket in der Limited Edition mit dem neuen und einzigartigen Swiffermatic 3002 in rostfreiem Titanium gratis* dazu!

* Bitte beachten Sie, dass Versandgebühren in Höhe von 49,99€ anfallen können.
** Für den optimalen und sicheren Gebrauch unseres Swiffermatic 3002 Reinigungssystems empfehlen wir eine minimale Körpergröße von 165 Zentimetern.


(Aber keine Angst, für die kleinen Racker gibt es natürlich die Fun Edition mit Rüdiger, dem freundlichen Radau-Riesen.)


Pst! Ich schweife übrigens auch gerne mal vom Thema ab, aber das ist bestimmt noch niemandem hier aufgefallen, also sagt es bitte nicht weiter, okay? Okay, Danke!

Jedenfalls, ich leide unter akuten Kopfkinos und genereller Albernheit, habe leider keine besonders zuverlässige Bremse zwischen Gedanken und Fingern und habe die Eigenheit, Leuten, die ich mag, fragwürdig-ulkige Spitznamen zu geben. Mein Humor ist ein wenig speziell, was ein Euphemismus ist für: "ich weiß, dass meine Witze schlecht sind und ich nehme es euch nicht übel, wenn ihr nicht darüber lacht, es ist aber sehr warscheiblich, dass ich sie trotzdem in den Raum werfen werde, weil ich es kann".

Speziell ist einfach kürzer und praktischer!

Ich improvisiere gerne und bin den meisten Dingen gegenüber auch sonst recht spontan eingestellt. Wirklich Gedankenschmalz investiere ich nur in die wichtigen Dinge des Lebens. "Mmh... soll ich mich in dem Forum anmelden oder nicht?", "Nehme ich dieses Bild oder ein anderes für den Charakter..." oder aber auch: "Wie soll ich mein Vorstellungsthema eröffnen? Mir fällt nichts interessantes ein ε-(´∀`; )"

Die Menschheit täte besser daran, mir niemals schwerwiegende Entscheidungen zu überlassen, ich würde sie mit Schere, Stein, Papier lösen!

Meine besondere Fähigkeit ist es, genau die Charaktere lieb zu gewinnen, die irgendwann im fiktiven Werk sterben. (I'm counting on you, EruRiHan-Axis of Badassery! Shinanaide kudasai!)

Ich schätze, wenn es spezifische Fragen zu mir oder meiner Person gibt, einfach Fragen? Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, dass ich gerne Let's Plays gucke und auch selbst zocke, wenn ich mal die Zeit dafür finde. Mh... oder dass ich Vanillepudding am liebsten frisch gekocht esse, wenn er noch warm und cremig ist. (Mit Karamellsoße oder frischen Beeren <3)

Oder dass ich ein bisschen unordentlich bin. Zu Klausurzeiten auch mal ein bisschen mehr :'D Ordnung besteht für mich darin, dass ich weiß, wo es ist und wie ich es finden kann, fremde Personen sind da gerne mal überfordert. Ironischerweise bin ich als Gast bei guten Freunden allerdings immer der erste der aufräumt oder abspült...

Wie dem auch sei, ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich darauf freue, euch kennen zu lernen und mit euch zu schreiben, was ich jetzt in gut 480 Worten auch endlich geschafft habe!

Salut (:
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Wer hat denn schon wieder die Intros vollgekrümelt?   Mo Apr 06, 2015 8:36 pm

Hallo socially awkward "ich finde keine schöne Eröffnung für meine Nachricht" - Mensch. 8D ... es hat mich erstaunlich viel Zeit gekostet, dass jetzt so zu übernehmen. Copy & Paste? Neee, darauf komme ich erst, wenn ich schon fertig bin. facewall

Wie auch immer... HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS! :3 Wir hatten ja schon im Frage - Thread die Ehre miteinander; Freut mich auf jeden Fall, dich jetzt hier als angemeldeten User zu sehen. :D Und dann auch noch als Hanji. Hach, ich liebe sie immer noch. ♥ Und frag mich nicht wieso, aber der Vorstellung wegen hab ich das Gefühl, dass du sie echt gut verkörpern wirst... :'D

Bezüglich der schlechten Witze; Willkommen im Club. Immer, wenn ich 'n Witz reiße, verstummen alle Leute in meiner Umgebung. ): Kann gut sein, dass ich über die schlechten Witze - egal, wie schlecht sie auch sein mögen - lachen werde. Hurrdurr.

Das mit den Charakteren kenne ich im übrigen auch sehr gut. Da fängt man an, einen Charakter zu mögen und schon sterben sie dir aus der Hand weg. Und man selbst sitzt da nur so und "Nooooooooooooo y u do dis"... - Mhmhm... wie war das nochmal? Du schweifst gerne vom The... - Ach, ne, warte, quatsch, hab nichts bemerkt! Sorry!

UH UH. ZOCKERIN. HI. LASS UNS FREUNDE SEIN. Was zockst du denn so bzw. was ist deine Richtung? :D Welche Konsole?! Und... wichtigste Frage. Du guckst Let's Plays... WER IST DEIN LIEBLING IN SACHEN LET'S PLAYS?! ... Sag nichts falsches! xD

Den zweitletzten Absatz (... ja, ich zähle das Salut Oh Gott. Wie peinlich. Ich hab zu schnell getippt und hab beim Salut erstmal das a vergessen, super gemacht, Eren, wirkliiiich xDD als einen eigenen Absatz! xD) kann ich nur erwidern. Ich freue mich wirklich sehr darauf, irgendwann mit dir schreiben zu können und ich hoffe, dass du auch viel Spaß hier haben wirst! :D Ich denke auf jeden Fall, dass du gut hier reinpasst. :3

Liebe Grüße,
Eren ~
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Wer hat denn schon wieder die Intros vollgekrümelt?   Mo Apr 06, 2015 11:17 pm

Oh my... die Sprechblasen sind auf perfekter Höhe. Das hat mich gerade ein bisschen geflasht, kam unerwartet.

Aye, das Vergnügen war und ist ganz meinerseits, vielen Dank (:

Ich spiele eigentlich alles, was sich für mich interessant anhört, habe jedoch eine besondere Vorliebe für Survival Horror, Adventures und Rollenspiele. (Wobei ich auch immer noch AoE II auf dem Laptop habe, manchmal überkommt mich die Nostalgie.) Präferierte Konsole ist die PlayStation (allerdings nur 2 & 3) und das Handheld meiner Wahl kommt von Nintendo. Aktuell Spiele ich damit auch am meisten, weil viel unterwegs und meistens nicht so viel Zeit. Da nutze ich Fahrten oder Wartezeiten zum Spielen. Außerdem treffe ich hier in der Umgebung dauernd Leute, da lohnt es sich auch, wenn er nur im Standbymodus bleiben sollte.

Mein "Einstiegs"-LPer ist relativ unbekannt und ich habe ihn anfangs nur widerwillig geguckt, weil ich eigentlich nach einem Walkthrough für ein Spiel gesucht hatte, das ich bei einer Freundin angefangen hatte, aber nicht zu Ende spielen konnte. Damals waren LPs und WTs noch ne richtig kleine Nummer auf YouTube und ich hab mich damit arrangiert, dass ich die Kommentare wohl hören muss, wenn ich wissen will, wie die Story vom Spiel weitergeht.
Der LPer war pyschadelicsnake und nach einer Weile fand ich seine Art total liebenswert und habe auch andere LPs von ihm angeguckt. Über Snake bin ich dann eines Tages auf ein Spiel namens Amnesia aufmerksam geworden, das ich bei einem User geguckt habe, der damals noch chaoticmonki hieß, aber von allen eigentlich immer nur Cry genannt wurde. Ihn gucke ich auch heute noch unglaublich gerne, weil er so authentisch ist. Und seine Abspannmusik ist echt nice.
Amnesia hat mich auch zu dem damals eher unbekannten Pewdiepie geführt. Damals wussten die Leute noch, wen ich meine, wenn ich Stephano oder Mister Chair erwähnt habe. Good Times :'D Inzwischen ist er mir aber ein bisschen zu hyper geworden, auch wenn ich lachen musste, als er Ewigkeiten später angefangen hat, mit Cry zu kollaborieren und es auf einmal PewdieCry gab. Das Valentins-Video ist immer noch in meinen Favoriten.
Neben Cry gucke ich sonst aber nur einen LPer halbwegs aktiv und ich glaube, die Erwähnung ist eigentlich fast überflüssig, aber hey: Gronkh. Man kann echt sagen, was man will, aber seine Videos faszinieren mich genug, dass ich inzwischen doch schon seit tatsächlichen Jahren seine LPs verfolge. Nicht alle, vor allem bei den neueren Sachen hinke ich ein wenig hinterher, aber ich könnte ihm echt stundenlang zuhören, egal was für einen Mist er erzählt - oder auch keinen Mist, teilweise spricht er echt interessante Themen an.
Neue LPer probiere ich nur gelegentlich aus. Windwaker von Honeyball fand ich nice. Aktuell habe ich kein LP, das ich verfolge, in Planung ist aber Silent Hill 2 von Cry. Und ich freue mich schon richtig darauf, weil geiles Game und großartiger Gamer :3

Cry würde ich vermutlich auch am ehesten als meinen "Liebling" bezeichnen. Ein Hoch auf Crystopher Sandpape xD

Gut, nach diesem gar nicht langen Exkurs in meine LP-Vorlieben: es ist ausgesprochen frustrierend, dass gerade SNK-Charaktere die Angewohnheit haben, mal eben zu versterben. Ich bin manchmal schon regelrecht paranoid, wenn Isayama uns Backgroundwissen zu einem Charakter gibt und ihm mehr Tiefe verleiht, weil ich schon kommen sehe, dass er sterben wird.
Wobei nichts und niemand meinen persönlichen Lieblingsmoment schlagen wird: "Ohai Levi!" (Oh, hallo random Character mit Name. Du bist neu.) "Hey Levi, ich spreche dich jetzt an und animiere dich dazu, dem Leser dein taktisches Know-How zu demonstrieren okay?" (Uh, warte. Nein, tu es nicht, Levi D:) "Nice Job! Ich geh dann mal sterben :D Kaybye!" (Och Nö D:) *Rest in Pieces*

Hach ja. Live fast, die young.

Ich bin offen gestanden schon sehr gespannt darauf, Hanji zu spielen. Ich hab bisher einen anderen Charakter im Fandom gespielt, der allerdings schon ein kuscheliges, warmes Zuhause gefunden hat. Aber ich probiere gerne neue Dinge aus und ich mochte Hanji schon immer ausgesprochen gerne. Vor allem in Kombination mit Erwin und Levi, weil BroT3. Sowas von xD Ich hab bisher aber auch schon viel zu viel Spaß beim Charakterbogen schreiben, weil meine sonst eher subtile Selbstironie gegenüber dem Charakter plötzlich so... überwältigend und laut ist. Ich muss den richtigen Schreibstil für mich und den Charakter noch finden, aber ich hoffe, dass du recht behälst und ich der guten Hanji gerecht werden kann. Und ich werde es als Kompliment werten, dass du mir das aufgrund der Vorstellung zutraust xD

Bei Witzen ist das immer so ne Sache: wenn jemand einen Witz macht, bin ich die letzte, die ihn versteht und wenn ich einen Witz mache, dann ernte ich meistens Mitleid und ein tröstendes "irgendwie ist das fast schon niedlich" von meinen Freunden. Und es ist wirklich peinlich, als einzige vor dem Geschichtszeug zu sitzen und einen Lachkrampf zu haben, weil du die einzige Person im Raum bist, die einen Absatz im Text so witzig fand, dass sie schon fast heulen muss vor lachen. Aber wenigstens bin ich niedlich, wenn mein Humor schon mies ist.

Ich bin mal gespannt, ob unser Humor kompatibel ist, aber ich nähe schon mal die virtuellen Clubjäckchen für unseren "Weird taste of humour"-Corner xD

(Copy Paste wird übrigens sowieso überbewertet. Soll heißen, dass ich das meistens auch erst zu spät merke xD)

Ich hab grad an deinen Vertipper gedacht, weil wir jetzt an der Stelle sind und wirklich das a vergessen (ノ_<)
Naja, wenigstens noch rechtzeitig gemerkt xD

Salut und so ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Wer hat denn schon wieder die Intros vollgekrümelt?   

Nach oben Nach unten
 

Wer hat denn schon wieder die Intros vollgekrümelt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» da bin ich schon wieder :-(
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-