Teilen | .
 

 Babysitter für Opa Mannie gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   So März 15, 2015 12:53 am

» Babysitter für Opa Mannie gesucht! «


Einheit: Militärpolizei  
Mindestanzahl an Teilnehmern: 2 Personen
Teilnehmer: Kian Mason Blair [MP], Marquis Weber [MP], Grace Everdeen [MP]
Missionsbeginn: 02.10.850

Beschreibung: Folgender Brief der Adelsfamilie Löwenherz erreichte vor einiger Zeit Kommandanten Nile Dawk; Ohne jegliche Worte übergab er den beauftragten Soldaten eben diesen.

Sehr geehrter Herr Dawk,

ich wende mich nun in vollkommener Verzweiflung an sie und hoffe auf ihre Kooperation.

Unser werter Vater und Großvater, Manfred Löwenherz, ehemaliges und geschätztes Oberhaupt der adeligen Löwenherz Familie und ein ehemaliger, begnadeter Kaufmann mit allumfassenden Kenntnissen sein Fachgebiet betreffend, leidet an zunehmender Vergesslichkeit und Verwirrtheit, zurückzuführen auf sein stolzes Alter von 60 Jahren.

Wir haben unseren Vater und Großvater wirklich sehr gerne, aber wir - die Familie Löwenherz, bestehend aus meinem Mann Heinrich Löwenherz; meiner Wenigkeit, Mathilda Löwenherz und unseren beiden Kindern, Sebastian und Elena Löwenherz - können es einfach nicht mehr mit ansehen, wie unsere Familienehre weiterhin mit seinen fragwürdigen Auftritten in der Öffentlichkeit beschmutzt wird.
Ehemals ein intellektueller,  gebildeter und erfolgreicher Mann, verehrt und auch verhasst, ist er heute doch bloß noch ein - entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise, werter Herr Offizier, aber ich weiß es nicht anders zu umschreiben - sabbernder, gedankenloser Lustmolch, welcher auf etwaigen Festen und Feiern Frauen belästigt und mit seiner unerhörten Ausdrucksweise die Leute verschreckt; Ja, sie geradezu beleidigt und bloß stellt!

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Sie und ihre Untergebenen zu sehr mit ihren eigentlichen Aufgaben beschäftigt sind, als dass sie unserem Vater und Großvater eine persönliche Leibgarde zur Verfügung stellen könnten, welche ihn stets im Auge behält und ihn vor etwaigen Dummheiten bewahrt, allerdings wäre wir Ihnen sehr verbunden, wenn sie zumindest einen Abend lang diese Aufgabe auf sich nehmen würden.
Unsere Angestellten sind nämlich vollkommen überfordert mit der Betreuung von unserem Manfred und da die nächsten Feierlichkeiten in unserem Anwesen stattfinden, zu sehr in diese mit eingebunden.
Wir möchten unseren Ruf wieder auffrischen und unseren Adelsleuten zu Verstehen geben, dass unser Vater leider nicht mehr ganz bei Sinnen ist und seine Handlungen schon lange nicht mehr die Familie Löwenherz repräsentieren können.

Demnach wären wir Ihnen sehr verbunden, wenn sie uns für den 02. Oktober 850 einige ihrer Leute entbehren könnten, die unseren Vater und Großvater an unserer Stelle betreuen und ihn daran hindern, unsere Feierlichkeiten zu stören und unsere Familienehre mit weiteren Dummheiten zu beschmutzen.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathilda Löwenherz, im Namen der gesamten Löwenherz Familie


Zusätzliche Informationen: Manfred Löwenherz, welcher sich selbst stets als Opa Mannie vorstellt, ist im Grunde genommen ein herzensguter Mensch, welcher aufgrund seiner fortgeschrittenen Demenz - bei ihm vor allem durch untypisches, anstößigen Verhalten und einem tiefen Gedächtnisschwund geprägt - dazu neigt, Dinge zu tun, die er eigentlich nicht tun sollte.
Der alte Herr ist für sein Alter noch recht fit, im allgemeinen auch lustig drauf und zum Scherzen aufgelegt, gleichzeitig aber auch auf stetiger Suche nach Abenteuern und Beschäftigung; Es wird ihm absolut nicht passen, dass seine Familie Babysitter für ihn organisiert und ihn von den Feierlichkeiten ausgeschlossen hat, mit einer dementsprechenden Abneigung wird er euren Charakteren anfangs gegenüber treten.
Da seine Abneigung allerdings dem kindlichen Trotz seiner Familie gegenüber rührt, ist es durchaus möglich, dass er sie im Laufe des Plays ablegt und sich auf eure Charaktere einlässt. Es gibt viele Möglichkeiten, Opa Mannie dazu zu bringen, einen zu mögen; Besonders erfolgsversprechend ist es, Mannie wie ein kleines Kind zu behandeln, provozierend kindlich mit ihm zu sprechen und sich als Elternteil aufzuspielen. Seine Psyche scheint im ersten Moment schwer zu durchschauen, ist allerdings eine recht simple, wenn auch extrem nervige.

Ziel der Mission ist es im Allgemeinen, Mannie im Auge zu behalten und ihm einen schönen Abend zu bescheren. Ob euch das gelingt oder ob ihr dem alten Herrn Löwenherz die Möglichkeit gibt - freiwillig oder nicht -, auf der Feierlichkeit seiner Familie einen Aufstand zu machen, steht euch vollkommen frei.

Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Gast


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   So Aug 02, 2015 1:44 am

Nun, eigentlich ist diese Mission Zeitlich ja schon abgelaufen, wollte dennoch Fragen ob diese angepasst werden könnte? Wenn sich noch jemand finden würde, würde ich diese Aufgabe gerne mit jemanden übernehmen ;)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   So Aug 02, 2015 4:38 pm

Da die "Mission" ja keinerlei Plotrelevanz oder sonst irgendwas besitzt, kann das gerne umgeschrieben werde, kein Problem. (: Irgendein Wunschdatum?

Ansonsten... was dagegen, wenn Grace dazu kommen würde? :'D
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   So Aug 02, 2015 4:43 pm

Ich würde Marquis ebenfalls anbieten.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   So Aug 02, 2015 4:51 pm

Ich lass Marquis dann gerne den Vortritt. Bin nächste Woche nämlich im Urlaub und demnach (teil)abwesend. x'D
Nach oben Nach unten
Marquis Weber
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Steckbrief

ALTER :
Er ist 24 Jahre alt.

HERKUNFT :
Mauer Rose - Bezirk Karanese

RASSE :
Mensch

RANG :
Erfahrener Kadett


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   So Aug 02, 2015 5:03 pm

Wir können die Mission doch auch zu dritt absolvieren. o:
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   So Aug 02, 2015 7:33 pm

Mir wäre jeder Recht und das Datum wäre anpassbar. Sollten wir zu 3t spielen wollen, könnten wir es auch bis nach deinem Urlaub legen ;)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   So Aug 02, 2015 10:04 pm

Mhm. Hab die Mission jetzt auf den 02.10. verlegt, ich hoffe das ist euch beiden soweit recht? (:

Ansonsten... wenn es euch wirklich nichts ausmacht, die Mission zu dritt auszuspielen, würde ich Grace dann doch noch gerne mit hinzupacken. Hab die dann jetzt auch einfach mal mit eingetragen.
Damit wäre die Mission wohl besetzt und wir könnten loslegen.
Die Frage ist halt nur, wer den First Post setzen will. x'D Irgendwelche Freiwilligen?

Und von mir aus können wir die Mission schon starten, werde nächste Woche halt nur weniger online sein und mit'n Posten gucken müssen, wie kaputt ich vom Tag bin :D Demnach.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   Di Aug 04, 2015 9:57 pm

Ich würde Anfangen - kann ich demnach "Opa Mannie" als NPC in meinen Post einbauen? Da ich auch eine weile Weg sein werde, denk ich passt das auch mit dir Eren. Habe nun kurzfristig doch noch Urlaub bekommen.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   Di Aug 04, 2015 10:13 pm

Geht klar! (: Kannst den Opa gerne als NPC einbauen, gar kein Problem. Irgendwie muss der Alte ja auch zum Quatsch machen kommen. xD

Und ja, schätze auch mal, dass es so dann passt. (:
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   Di Aug 04, 2015 11:06 pm

Gut. Ich muss nur noch Wissen wo die Familie ihren Sitz hat. Wo kann ich demnach etwas eröffnen?
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   Mi Aug 05, 2015 10:42 pm

Kannst du dir frei aussuchen; Muss halt nur innerhalb von Sina sein, ansonsten ist es schnuppe. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Babysitter für Opa Mannie gesucht!   

Nach oben Nach unten
 

Babysitter für Opa Mannie gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Babysitter für Opa Mannie gesucht!
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard :: » Missionen :: » Archiv-