Austausch | .
 

 Titanenjagd, die Zweite!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Titanenjagd, die Zweite!   Sa März 14, 2015 11:30 pm

» Titanenjagd, die Zweite! «


Einheit: Aufklärungslegion  
Mindestanzahl an Teilnehmern: 4 Personen
Teilnehmer: Hanji Zoe [AL], Eren Yeager [AL] | (Alice Schneider [AL], Mikasa Ackerman [AL], Rai Darlett [AL], Levi Ackerman [AL])
Missionsbeginn: 05.10.850

Beschreibung: Es ist kein großartiges Geheimnis, dass Hanji ein absolute Obsession den Titanen gegenüber hegt und ein großes Interesse in der Erforschung eben jener Kreaturen hegt.
In ihren aktuellen Forschungen der im Kristall eingeschlossenen Annie bezüglich erzielte Hanji - zu ihrem eigenen Bedauern - bisher keinerlei nennenswerte Ergebnisse, weshalb sie nun zu riskanteren Forschungsmethodiken greifen und gezielt testen will, ob sich bei Annie etwas rührt, sollte sie direkter Bedrohung in Form von mehreren leibhaftigen Titanen ausgesetzt sein. Gleichzeitig möchte sie schauen, wie die Titanen auf den Kristall reagieren und austesten, ob diese im Gegensatz zu den Menschen dazu in der Lage sind, das harte Gestein zu zerstören.

Seine widerwillige Zustimmung gebend, verspricht Erwin der Forscherin, ihr in Kürze einen Trupp zur Verfügung zu stellen, damit dieser sich in die Außenwelt begibt, auf die Jagd nach Titanen geht und einige - ein oder zwei, um eine genaue Anzahl zu nennen - Titanen zunächst einmal in der Mauer Rose gefangen nimmt.
Wie eine Konfrontation zwischen Annie und den Titanen hervorgerufen werden soll - der Transport des Kristalls, wie auch der Transport der Titanen stellen eine gewisse Schwierigkeit da - ist noch nicht sicher, allerdings geht es Hanji zunächst einmal bloß darum, Versuchsobjekte da zu haben.

Zusätzliche Informationen: Nicht bloß der Transport, sondern auch die Gefangennahme der Titanen stellt in dieser Mission eine enorme Schwierigkeit da. Die letzten Titanen, welche gefasst wurden und als Forschungsobjekte dienten, gehörte damals zu den Titanen, welche sich beim Angriff auf die Mauer Rose in den Trost Distrikt begeben haben. Die Gefangennahme der beiden fand also unter anderen Umständen wie die jetzige statt.
Der Trupp, welcher diese Mission ausführt, begibt sich in die Außenwelt; Ein einziger Fehler und euer Charakter könnte als Titanenfutter enden, um das mal klar zu stellen. Der Trupp muss harmonieren und eine genaue Struktur haben, Alleingänge werden demnach nicht empfohlen und könnten ebenfalls tödlich enden.

Wie eure Mission abläuft, ob euer Trupp es schafft, einige Titanen gefangen zu nehmen oder nicht, steht euch vollkommen frei. Solltet ihr allerdings Erfolg bei eurer Mission haben, so solltet ihr auch eine plausible Erklärung parat haben, wie ihr es geschafft habt, die Bestien zu fassen; Immerhin gestaltet sich das doch sehr schwer, handelt es sich bei den Titanen doch um Kreaturen, welche einzig und allein von ihren Instinkt zu fressen angeleitet werden und jederzeit nach potenziellen Futter schnappen.

Sollte sich keine fähige Führungsperson - ein Teamleiter oder höher - in eurer Postgruppe befinden, stellt euch das Team einen NPC zur Verfügung. Solltet ihr keinen vom Team angeleiteten NPC in Anspruch nehmen wollen, solltet ihr entweder eine Führungsperson in eurer Postgruppe dabei haben oder einen Spieler bestimmen, der diese Person in seinen eigenen Posts vertrauenswürdig npc't.

Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Titanenjagd, die Zweite!   So Aug 16, 2015 1:15 pm

Sup'. Hanji & ich haben uns mal an diese Mission gewagt.
Zwar ist die Mission für vier Personen ausgeschrieben, dennoch haben wir einem uns überlegten Szenario wegen schon zu zweit losgelegt; Und zwar wollte Erwin Hanji einen Trupp zu Verfügung stellen, aber da sie - ihrem Empfinden nach - zu lange warten musste, hat Hanji Eren in ihren Plan involviert und ist hochmotiviert zusammen mit ihm losgezogen. - Ohne Erwin darüber in Kenntnis gesetzt zu haben, wohlgemerkt.
Wenn irgendwer aus der AL Bock hat, sich noch mit einzumischen; Gerne. 8D Wir haben uns schon überlegt, das früher oder später (bzw. sobald auffällt, dass die beiden nicht da sind, wo sie sein sollten) ein Trupp losgeschickt werden könnte, damit dieser die beiden zurückholt bzw. zur Vernunft bringt. Könnte interessant werden. Also, wer Interesse hat -> Meldet euch! Smile
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Titanenjagd, die Zweite!   Mo Aug 17, 2015 4:17 am

also ich wäre dabei =P kann zwar nicht das Kommando über nen Trupp übernehmen aber ich denke ich kann mich nützlich machen und ein paar Tipps geben war ja Kommandantin des Trupps der die beiden Titanen in trost gefangen hat

Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Titanenjagd, die Zweite!   Sa Aug 22, 2015 5:25 pm

Wenn es okay ist, dass du noch ein bisschen warten müsstest, bis du dich dazu posten kannst, trag' ich dich ein. Smile Weil, wie gesagt, es geht zunächst einfach darum, dass noch ein weiterer Trupp losgeschickt wird, damit dieser Hanji und Eren im besten Falle zurückholt. - Ob er das auch wirklich tut, kommt dann halt eben auf den Trupp an. xD
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Titanenjagd, die Zweite!   Sa Aug 22, 2015 7:14 pm

ja ich kann warten könnt mir dann bescheid geben wenn ich mich dazu gesellen darf ^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Titanenjagd, die Zweite!   Sa Aug 22, 2015 10:08 pm

Hab dich eingetragen.
Wir geben dir dann bescheid, sobald du mitmischen kannst :3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Titanenjagd, die Zweite!   Sa Nov 28, 2015 5:54 pm

Habe zwar schon mit dir, Eren, darüber gesprochen, aber wenn noch was frei ist, melde ich mich hiermit. Dass die Meldung offiziell ist :D
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Titanenjagd, die Zweite!   Sa Nov 28, 2015 6:51 pm

Bist eingetragen! Smile
Aber wie ich schon sagte, es kann noch ein bisschen dauern, bis ihr zum Zuge kommt. Allzu lange sollte es sich aber hoffentlich nicht mehr ziehen, ich hoffe, das ist okay. ^.~
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Titanenjagd, die Zweite!   Sa Nov 28, 2015 7:30 pm

Ja, das geht schon in Ordnung :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Titanenjagd, die Zweite!   

Nach oben Nach unten
 

Titanenjagd, die Zweite!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard :: » Missionen-