Teilen
 

 Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptyDo März 20, 2014 8:50 pm

Weil wir das hier einfach brauchen, wie es mir soeben mal aufgefallen ist. Alle lustigen Dialoge, welche im Chat zu Stande kommen, können hier fest gehalten werden. c:

Und ich komme dann gleich zu einer Herzensangelegenheit... die neu gegründete Stalker Legion! <3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptyDo März 20, 2014 9:00 pm

[20:58:33] @ Eren Yeager : Kein Ding Christa. xd
[20:58:36] Mila Aretz : ich hab mal mein Kissen angegessen :/ xD
[20:58:38] Christa Lenz : Meine Cousine hat mir im Schlaf mal ein Kissen ins Gesicht genknallt o.o'
[20:58:49] @ Eren Yeager : xDDDD
[20:58:52] Connie Springer : Okay wir haben: Eren alias Cpt Blaubär, Leah als Cpt WOW, Ilona als Cry Woman, Sasha als Potatogirl
[20:58:54] Christa Lenz : Dann war ich wach.
[20:59:08] Christa Lenz : :'D
[20:59:19] @ Eren Yeager : Wie geil. xD
[20:59:20] Mila Aretz : es war so leckeres essen TT___TT
[20:59:21] Ilona Heinrich : und nicht zu erwähnen was für scheiße ich träume xD
[20:59:23] @ Eren Yeager : Na toll.
[20:59:30] Leah Lockster : Mila als Cpt Kissenesser :D
[20:59:32] @ Eren Yeager : Jetzt bin ich Cäptn Blaubär. Dx
[20:59:38] Mila Aretz : mich kannst du wohl kaum toppen xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptyFr März 21, 2014 11:55 am

Ich pack hier mal was älteres mit rein, womit ich Eren zum Sterben gebracht habe :D

"WENN DIE JETZT NICHT VON NEM TITAN PERSÖNLICH ZERQUETSCHT WURDE, SERGEANT, DANN NEHME ICH KEINE ENTSCHULDIGUNGEN AN!"
Und sie gestikuliert wie so ne wilde vor ihm, tippt ihm auf die brust die bald doppelt so breit wie sie selber ist: "Sie kommen jetzt mit und dann zeig ich ihnen wie man mit einer Manöverausrüstung richtig umgeht, SOLDAT!" :D

Die ersten gedanken die wir uns um Leah gemacht haben.

[20:35:24 20/03/14] Connie Springer : FARBE
[20:38:25 20/03/14] @ Eren Yeager : So.cool.und.voll.Erenmäßige.Farbe
[20:39:02 20/03/14] Leah Lockster : GOLD
[20:39:08 20/03/14] Leah Lockster : Mein Eren! <3
[20:39:33 20/03/14] Christa Lenz : How the scouting Legion discovered different colours xD
[20:39:33 20/03/14] @ Eren Yeager : OH MAN. Dx LASS DAS Dx
[20:39:54 20/03/14] Leah Lockster : GayPrideParade lvl Scouting Legion <3
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptyDo März 27, 2014 9:09 pm

[21:03:31] Aiden Nemeny : xD du und dein pink xD
[21:04:06] @ Eren Yeager : Lass mich. Dieses Pink passt perfekt zu mir <3!
[21:04:29] Aiden Nemeny : xD
[21:05:00] Rago Damejie : Achja, Eren im Kleid <3
[21:05:14] Aiden Nemeny : dazu kommt auch noch ein Chibi xD
[21:05:54] Rago Damejie : JAAA! <3
[21:06:21] @ Eren Yeager : Ich bin eine wunderschöne Prinzessin <3!
[21:06:28] Rago Damejie : ... aww eren <3
[21:06:29] Aiden Nemeny : xD
[21:06:36] Rago Damejie : Und leah ist dein prinz, wah? XD
[21:06:44] Aiden Nemeny : xD
[21:06:55] Aiden Nemeny : das wird verwirklicht! xD
[21:06:56] @ Eren Yeager : Aber natürlich ~! <3
[21:07:09] Rago Damejie : ... dat vorstellung. XD
[21:07:18] @ Eren Yeager : Wobei, klopp dich mit Mikasa drum xD *erinnert sich an die Bilder auf zerochan* xD
[21:07:19] Aiden Nemeny : hehe xD
[21:07:37] Rago Damejie : Und der edle ritter leah reitet los seine prinzessin eren aus den fängen des bösen drachen levi zu retten
[21:07:38] Rago Damejie : ...
[21:07:41] Rago Damejie : yay. :D
[21:08:09] Aiden Nemeny : wohl eher die kleine Zauberfee Levi xD
[21:08:23] @ Eren Yeager : *Putzfee
[21:08:32] Aiden Nemeny : haha genau xD
[21:08:38] @ Eren Yeager : ER WILL NUR PUTZEN. EILE ZUR HILFE MEIN PRINZ Dx
[21:08:58] Rago Damejie : Ich eile! ICH EILE! :D
[21:08:58] @ Eren Yeager : Ich glaub Aleksej würde mich für das, was ich hier gerade schreibe, töten wollen.. xD
[21:09:08] Rago Damejie : ich skype mit ihm
[21:09:11] Rago Damejie : soll ichs im sagen? XD
[21:09:19] Aiden Nemeny : xD
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptyMo Dez 15, 2014 9:41 pm

21:30:48] Ottilie Hohnstein : Vielleicht essen die Titanen Menschen, weil diese nicht nackt rumlaufen?
[21:30:53] Ottilie Hohnstein : Hat das mal jemand getestet?
[21:31:13] Levi Ackermann : Hanji bestimmt.
[21:33:24] @ Eren Yeager : Wie viele mussten sterben, wenn Hanji da... - MOMENT. Wie sollte sie das getestet haben?!
[21:34:18] Ottilie Hohnstein : Selbsttest? Oder mit armen, armen Rekruten... un deswegen mag keiner ie Aufklärungslegion :O
[21:36:26] @ Eren Yeager : ... o_______ô
[21:38:38] Levi Ackermann : Sie hats selber getestet, nachdem ich sie mal durchgenommen habe.

Levihan just got real. u.û
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptyDi Dez 30, 2014 7:46 pm

[19:42:40] Historia Reiss : Goose ablehnen? Was ist denn das für ne Pussy Regel!
[19:42:40] Historia Reiss : xD
[19:42:52] @ Eren Yeager : FEIGE!? D<
[19:42:54] @ Eren Yeager : Achso.
[19:42:55] @ Eren Yeager : Ja
[19:42:58] @ Eren Yeager : doch
[19:43:20] Lamîya Adversaire : Ja feige .. naja das muss wohl am chara liegen
[19:43:25] Historia Reiss : Und wenn ich schreibe "Lauf nackt hinter die Mauer und schrei dabei: LOS ICH WILL GEGESSEN WERDEN, MEHR ERREGUNG GEHT NICHT!" xDDD dann hat er das zu tun!
[19:43:25] Historia Reiss : xD
[19:43:44] @ Eren Yeager : WTF
[19:43:46] Lamîya Adversaire : *erstick vor lachen*
[19:43:47] @ Eren Yeager : XDDDDDDDDDDD
[19:43:49] Historia Reiss : xDD
[19:44:09] Lamîya Adversaire : Diese Vorstellung xD
[19:44:28] @ Eren Yeager : MADE MY DAY xDD
[19:44:30] Historia Reiss : und kurz bevor der Titan dich an sich ran hebt..schreist du "Nimm ihn in den Mund du Sau!"
[19:44:38] @ Eren Yeager : Das kommt in die Zitate Ecke xDD
[19:44:50] Lamîya Adversaire : *tot* xDDD

ICH KANN NICHT MEHR. Und hell no, ich spiel nicht mehr bei Duck or Goose mit, nicht mit diesem Wissen.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptyDo Jan 01, 2015 5:11 pm

[16:57:47] Lamîya Adversaire ist seit Do 01 Jan 2015, 16:57 im Chat
[17:03:26] Levi Ackermann ist seit Do 01 Jan 2015, 17:03 im Chat
[17:03:48] Levi Ackermann : Hallu.~
[17:04:06] Lamîya Adversaire : *vorsichtig wink*
[17:05:31] Levi Ackermann : Oh ja, hab Angst vor mir. :>
[17:06:23] Eren Yeager ist seit Do 01 Jan 2015, 17:06 im Chat
[17:06:34] @ Eren Yeager : o-o
[17:06:41] @ Eren Yeager : HABT EUCH LIEB xD
[17:06:47] Lamîya Adversaire : EREN! Das Getier ist böse zu mir
[17:07:13] Levi Ackermann : Oi, Jäger.~ DAS GETIER?! ICH GLAUB ES HACKT!
[17:07:36] Lamîya Adversaire : Stimmt ich hab das adjektiv vergessen: ekelhaftes, aggressives Getier. Mein Fehler
[17:08:05] Historia Reiss : meow
[17:08:08] @ Eren Yeager : Oder schlagt euch die Köpfe ein, mir egal <.<


Also unter Umständen sollte ich mir überlegen freundlicher zu werden .. wollte gern noch ein bisschen leben.
Tut mir Leid Levi und Eren, ich war böse! *schämt sich*
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptySo Jan 04, 2015 9:08 pm

[20:48:10] Raija DeWitt : tschum tschum tschum
[20:53:28] Raija DeWitt : bumi bumi bumi
[21:00:47] Raija DeWitt : dschingderassabumderassa
[21:00:53] Raija DeWitt : tschuschtschuch
[21:01:24] Raija DeWitt : palim palim
[21:02:50] Raija DeWitt : plörk plörl
[21:03:02] Raija DeWitt : das Biergebräu mit Kohlensäure!

Interessant, was die User so im Chat machen, wenn sie alleine sind. :b
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptyDi Jan 06, 2015 10:36 pm

[22:21:06] @ Eren Yeager : Haha, okay. :'D
[22:21:07] Lamîya Adversaire : Dann halt nich
[22:21:17] @ Eren Yeager : ... wie gerne ich bei Duck or Goose posten würde...
[22:21:31] @ Eren Yeager : wie genau ich aber weiß das das ne ganz doofe Idee ist! Xd
[22:24:24] Lamîya Adversaire : mach doch?
[22:24:41] Lamîya Adversaire : also ich goose niemanden mehr, bis ich auch endlich nen Goose hab ..
[22:25:21] @ Eren Yeager : ... und das soll ich dir glauben? xD
[22:25:44] Lamîya Adversaire : Ist so, ich warte schon andauernd auf ein Goose .. und du bist eh genug gemobbt
[22:27:18] @ Eren Yeager : Wow. Jetzt erstmal n Screen! Den Satz muss man festhalten!

FINALLY. JEMAND DER ES EINSIEHT ಥ_ಥ
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke EmptySa Apr 04, 2015 11:17 pm

#somuchlove:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty
BeitragThema: Re: Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke   Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 

Der alltägliche Chat Wahnsinn - Zitate Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-