Teilen | .
 

 Kagami Cosplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Kagami Cosplay   Mi März 04, 2015 11:27 am

Hallu :D

Zu aller erst dachte ich, Teile ich meine FB Seite mit euch. Falls euch meine Sachen gefallen, und euch Interessieren, dann würde ich mich freuen wenn ihr die Seite liked, dann würdet ihr auch immer auf dem neusten Stand bleiben.
Ich Teile mir die Seite mit meiner Freundin Masa, deswegen eine Kombination aus unseren "Küntstlernamen" Masa und Kagami.

Masagami Cosplay auf Facebook

Ich Cosplaye jetzt seit ungefähr einem Jahr, und mein erstes Cos, Izaya, hab ich sogar Komplett ohne Makeup gemacht. Oh man, lang lang ists her.
Ich Besuche regelmäßig kleine Fantreffen in Kiel, Neumünster und Hamburg.
Demnächst auch in Dortmund.
Größere Cons die für mich Anstehen sind solche Sachen wie die ChisaiiCon in Hamburg, Der Japantag und die Dokomi in Düsseldorf, die Connichi, die Frankfurter Buchmesse und vielleicht euch die MMC in Berlin. Und einige andere Treffen, zu denen ich vielleicht Fahren kann.

Hier mal eine kleine Schriftliche Übersicht zu meinen fertigen Projekten:

Broken Doll - Selbst erdachtes Kostüm im Gothic-Stil
Natsu Dragneel - Fairy Tail // Nach dem Zeitsprung // Halloween Fanart
Fanart! Charlulu - Fairy Tail
Wally West aka Kid Flash - Young Justice
Kagami Taiga - Kuroko no Basuke
Kuroko Tetsuya - Kuroko no Basuke
Midorima Shintarou - Kuroko no Basuke
Izaya Orihara - Durarara!
Nagisa Hazuki - Free!
Aoba Seregaki - DRAMAtical Murder - Freestyle Version
Virus - DRAMAtical Murder - Ohne Jacket
Mai - Avatar




Izaya Orihara - März 2014 :
 
Bis heute eine meiner absoluten Lieblingscharaktere wenns um Animes geht. Und deswegen war er auch mein erstes Cos. Und irgendwann, wenn ich wieder ne gute Wig hab, werd ich ihn auch nochmal Cossn. <3


Broken Doll - April 2014:
 
Ich habe ne Menge geld für das Kleid ausgegeben und wollte es eigentlich zu meiner Abschlussfeier tragen. Nun, und dann fiel meine Abschlussfeier ins Wasser und ich hatte dieses Kleid ein Jahr lang im Schrank hängen bis ich endlich ne Idee hatte was ich damit machen könnte.


Charlulu - Mai 2014:
 
Alles in allem ist das einfach nur eine FanArt Version der kleinen Exceed aus Fairy Tail, weil ich mich damit beeilen musste ein neue Cosplay zusammen zu stellen.

Natsu Dragneel - Juni 2014:
 
Ich glaube zu ihm muss ich gar nicht so viel sagen. Er passt halt zu mir, auch wenn er nicht wirklich mein Leibling ist.

Midorima Shintarou - Juli 2014:
 
Midorima mein absoluter Lieblingscharakter aus Kuroko no Basuke. Ich kam zwar leider nur einmal dazu ihn zu cossn, aber egal. Ich Liebe ihn!

Wally West aka Kid Flash - August 2014:
 
Ich hab das eigentlich nur für eine damalige Freundin gemacht mit der ich mich krass zerstritten hab. Egal, Wally ist'n ganz cooler Kerl gewesen.

Kagami Taiga - September 2014:
 
Wieder so jemand den ich eigentlich nur Gemacht hab weil ich von einer Freundin, mit der ich jetzt nur noch wenig Kontakt habe, drum gebeten wurde. Letztenendes muss ich aber zugeben das ich ihn auch echt cool finde :D

Kuroko Tetsuya - November 2014:
 
Hier gings bei mir los mit dem "Fitting in". Ich bin aus meiner Gruppe die kleinste, also hat man angefangen mir die kleinen Charaktere aufzudrücken. Und weil ich schlecht im Nein-Sagen bin, hab ich dann halt mitgezogen.

Black Christmas - Dezember 2014:
 
Als ein mensch der Weihnachten auf den tot nicht ausstehen kann ergab sich das schwarze Weihnachtsfrauen Kleid das ich vom letzten Jahr noch im Schrank hatte.

Mai - Januar 2015:
 
Mit meiner Herzallerliebsten Shinya unterwegs gewesen. Mai war direkt nach ihrer ersten Sezen eine meiner Lieblinge aus Avatar.

Aoba Seregaki - Februar 2015:
 
Das erste richtige Paircos mit meiner Freundin. Masa ist ein Charakterlicher Überuke, trotz ihrer Größe, und trotzdem wollte sie "Hotte Bilder". Innerlich musste ich ein wenig drüber lachen.

Nagisa Hazuki - Februar 2015:
 
Wieder so einer den ich nur gemacht habe weil es grade passte. Und weil meine Freundin Rei cost und ich die beiden hart Shippe. Und, falls jemand die "Fandom Version" von ihm kennt. Gott ich liebe Swagisa.
"Whats up Sluts, guess who just got outta Prison!"
Achja, die Wig ist Ungeschnitten und kaum Gestyled weil ich keine Zeit hatte. Hab die Wig erst an dem Tag bekommen.

Next Up hab ich nur noch einpaar Makeup und Wig Tests für euch.
Tests:
 

So ihr lieben. Sorry für den langen Post, aber jetzt kommen immer nur mal wieder einpaar Bilder, falls ihr welche sehen wollt :D

Ich freue mich über Kritik und Lob von euch :)

Achja, Next Up ist übrigens Sherlock Holmes, die BBC Version. Genderbend zwar, aber egal. Gemeinsam mit Shinya als John Watson :D

Greetz
Kagami
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Kagami Cosplay   So März 22, 2015 5:38 pm

Naaah!

Ich hab da einpaar neue Sache die ich euch zeigen kann!
Auch wenn es nur Testbilder sind... die nächsten Shootingbilder kommen nächste Woche.
Also... jetzt nicht Morgen sondern die Woche drauf. Da gibt es testbilder als Ciel Phantomhive, vielleicht auch als Haruka Nanse, aber vor allem Bilder von meinem Sherlock Holmes Fem! Cosplay :)

Warnung! Bilder von OHNE WIG! Das sind meine echten Haare und die sucken weil ich nen Sidecut hab und deswegen konnte ich sie nicht richtig legen ><
Judal:
 

Und hier nochmal die beiden Bilder die es von mir als Madame red gibt.
Ich hab die Wig entwas gefailt, sie ist zur Kurz, aber die neue ist schon auf dem Weg zu mir <3
Angelina Duress:
 


Und hier nochmal mein wahres ich... *lol*
All dem faces:
 

Für alle die Magi kennen...
Sassy Judal:
 

und zu guter letzt...
Sassy Bitch Virus:
 


auf dann! :D
Nach oben Nach unten
 

Kagami Cosplay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Lieblings Cosplay?
» Cosplays
» Gamescom 2013
» Experiment Zero, the Gen Mutation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-