Teilen
 

 Bloody Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sato Hiyori
avatar


Bloody Rose Empty
BeitragThema: Bloody Rose   Bloody Rose EmptySa Feb 15, 2014 7:32 pm


"Der Tod begleitet das Leben wie der Schatten das Licht"

Der Krieg war hart, wie ein Hurrikan hat er alles genommen. Doch das Leben danach war für die meisten noch härter. Der Hunger war groß, denn die Lebensmittelrationen waren unfassbar klein, sodass man trotz vieler Lebensmittelkarten kaum die eigene Familie ernähren konnte. Es reichte nie für alle. Viele versuchten zu jagen oder zu fischen, doch die Tiere waren verseucht, krank, ungenießbar oder der Fang zu klein, um davon satt zu werden.

Der Krieg zwischen den Göttern die über das Leben und den Tod herrschten hatte auf Erden viele Opfer gefordert, denn jene, die auf der Erde lebten schlossen sich sowohl den Göttern des Lichts, als auch denen der Dunkelheit an.

Aber nicht nur der Hunger setzte den Menschen zu, es waren auch Krankheiten, die ihnen die Kräfte und das Leben raubten. Sie waren vom Krieg erschöpft, sodass die Stadt bald zugrunde ging und in ferner Zukunft noch immer als die Stadt des ewigen Hungers und der Toten bezeichnet wird.

Und obwohl seit dem Ende des Krieges bereits mehr als eintausend Jahre vergangen sind, erinnert man sich noch immer an die Toten und gedenkt ihnen, den Helden und den Opfern. Man hatte den Hunger und das Sterben längst in den Griff bekommen und doch hatte man sich von den Folgen kaum erholt.

Die Stadt erhielt nach ihrem Untergang einen neuen, düsteren Namen, denn hier hatte der Krieg seinen Anfang sowie sein Ende genommen; の世界と影 (Kage no Sekái = Schatten der Welt).
Hier hatte sich das Grauen und der Krieg wie ein dunkler, grausamer Schatten über die Welt gelegt.

Uns allen war bewusst, dass der nächste Krieg nicht mehr fern war, denn vor einhundert Jahren war ein Kind geboren worden, das das Zeichen der Götter trug; ein Kind, des Lichts. Doch es gab ein weiteres Kind, dessen dunkle Zukunft ihm noch bevor stand, ein Kind mit dem reinsten Herzen von allen; das Kind der Dunkelheit und der Schatten, welches zwar geboren, doch dessen Herz und Seele noch nicht schwarz und faul waren. Ein Kind, das so lange unerkannt bleibt, bis man seine wahre Berufung erkennt.
Noch immer findet die Dunkelheit Anhänger, die darauf warten, dass ihr Herrscher erwacht. Aus dem Hinterhalt greifen sie an, entführen und töten.
Deshalb wappnen sich die Anhänger des Lichtes, in  の世界と影, wo das Kind des Lichtes zur Welt gekommen war, jenes, das ein Volk anführt, welches vollstes Vertrauen und viel Liebe in es steckt. Um jeden Preis will es gegen die Dunkelheit kämpfen und siegen.

Der nächste Krieg also, auf den sich nun alle vorbereiten, hängt ganz vom Erwachen der Dunkelheit im Herzen jenes Kindes ab, welches als das reinste von allen gilt.
IMPORTANT

SONSTIGES:
Altersfreigabe 16+
Anime & Manga Stil
Schreibstil zwischen Beobachter- (Er/Sie) und Ich Perspektive wählbar
Freie Wahl zwischen verschiedenen Rassen und Gruppen
Unser Punktesystem wurde erneuert, nun können Punkte nur noch durch die Erfüllung bestimmter Aufgaben gesammelt werden


Nach oben Nach unten
 

Bloody Rose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner-