Teilen | .
 

 Stoppt die Aufstände!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Stoppt die Aufstände!   So März 01, 2015 3:11 pm

» Stoppt die Aufstände! «


Einheit: Aufklärungslegion & Militärpolizei
Mindestanzahl an Teilnehmern: 2 Personen
Teilnehmer: Alice Schneider [AL], Leia Fuchstal [MP] & Grace Everdeen [MP]
Missionsbeginn: ...

Beschreibung: Seitdem Annie sich in einen Kristall eingeschlossen hat und sie von der Aufklärungslegion in den Untergrund der Mauer Sina verfrachtet wurde, damit man dort weitere Forschungen an ihr vornehmen kann, hat sich die Stimmung unter den Bewohnern des Untergrundes verschlechtert. So sehr, dass sich Aufstände gegen das Militär und die Monarchie bilden. Nun liegt es am Militär, die Schlüsselfiguren dieser Aufstände zu fassen und sie zu Rechenschaft zu ziehen! Die Aufstände dürfen nicht an die Oberfläche gelangen, genauso wenig wie die Forschungen an Annie unterbrochen werden dürfen!

Zusätzliche Informationen: Die Bewohner des Untergrundes sind wütend; Ewig lässt sich das Militär nicht im Untergrund blicken, die Kriminalität nimmt demzufolge immer weiter zu und der König schert sich sowieso einen Dreck um sie. Den Missständen, unter welchen sie leben, wird keinerlei Beachtung geschenkt, stattdessen kümmert das Militär sich nun um einen für die Untergrundler seltsamen Kristall, in welchem sich Gerüchten zu folge ein Mädchen eingeschlossen haben soll. Die Untergrundler fühlen sich vernachlässigt; Sie sind wütend und haben ihre schlechte Behandlung satt! Sie wollen nun endlich für ihre Rechte kämpfen!

Die Gewaltbereitschaft der Aufständigen ist sehr groß, weshalb die Teilnehmer dieser Mission mit direkten Angriffen auf ihrer selbst zu rechnen haben. Und diese werden es in sich haben, vor allem, wenn die Aufständigen dahinter kommen, dass das Militär ihre Revolution stoppen will. Zudem ist auch damit zu rechnen, dass die Aufständigen versuchen werden, Annie zu stehlen. Dieses Vorhaben erscheint zwar zum scheitern verurteilt, allerdings sollte man den Einfallsreichtum der Untergrundler, welche unter schwierigsten Bedingungen aufwachsen, nicht unterschätzen.
Die Mission wird sich nicht innerhalb eines Tages erledigen lassen; Die Bewohner des Untergrundes sind zäh und werden sich nur schwer auf irgendwelche Verhandlungen einlassen. Eine Lösung des Problemes wird Zeit beanspruchen.

Bei Bedarf stellt euch das Team einen NPC zur Verfügung.

Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   So März 01, 2015 10:29 pm

Kadett Schneider meldet sich zum Dienst *salut*
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mo März 02, 2015 8:37 pm

Bist eingetragen! (: Brauchst jetzt nur auf weitere Interessenten warten, dann kannst du auch schon loslegen!
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mo März 02, 2015 9:19 pm

Bin zwar noch nicht angenommen, aber man kann mich schon als auf 100% dabei eintragen xD
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Di März 03, 2015 3:50 pm

Bist ebenfalls eingetragen! (:

Könntet ihr eigentlich noch eine ehemalige Untergrundlerin bei dieser Mission gebrauchen? Wenn ja, dann würde ich meine Grace hier auch noch gerne zupacken. :3 - Ist zwar auch noch nicht angenommen, aber das ändert sich (hoffentlich) in nächster Zeit.
Falls ihr aber nur zu zweit playen wollt, ist das natürlich auch okay! (:
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Di März 03, 2015 4:10 pm

also ich hätte nix dagegen
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Di März 03, 2015 10:24 pm

Oki Doki, da Marina / Leia auch nichts dagegen hat, hab ich Grace auch mal eingetragen. (:
Mal abgesehen davon, dass Leia und Grace beide noch angenommen werden müssen, wäre es vielleicht ganz gut, wenn sich vielleicht mindestens noch einer aus der Aufklärungslegion zur Mission melden würde? Ist kein Muss, vor allem, weil ja zwei Personen laut Beschreibung schon ausreichend zum Ausschreiben der Mission sind, aber wäre vielleicht ganz gut, wenn die Anzahl an Teilnehmer einheitsmäßig ausgeglichen wären, oder was meint ihr? (:
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Di März 03, 2015 11:36 pm

Heyyo :D

Falls ihr noch was im Bereich Taktik und Strategie gebrauchen könntet, dann würde ich Rago eintragen lassen :D
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mi März 04, 2015 9:17 am

dann wären wir sogar schon zu viert bei einer Mission für zwei O_o nich das ich was dagegen hätte aber warte mal lieber noch was eren und leia davon halten
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mi März 04, 2015 7:22 pm

Also, von meiner Seite aus gäbe es keine Probleme. Strategen kann man immer gebrauchen.
Sofern Leia ebenfalls nichts dagegen hat, würde ich den guten Rago dann auch eintragen! (:
Nach oben Nach unten
Grace Everdeen
avatar

Militärpolizei
STECKBRIEF :
Gishinanki

ALTER :
27 Jahre zählt die Militärpolizistin schon. Sie geht steil auf die dreißig zu. Doch daraus macht Grace sich nichts, immerhin handelt es sich beim Alter bloß um eine simple Zahl. Man ist so jung wie man sich fühlt!

HERKUNFT :
Ihre Wurzeln besitzt Grace im Untergrund der Mauer Sina. Ihre gesamte Kindheit verlebte sie dort und noch heute pflegt sie ihre Kontakte zum Untergrund.

RASSE :
Grace ist ein einfacher Mensch. Und da ist sie auch froh drüber, sind ihr die Titanenwandler doch vollkommen zuwider und begegnet sie diesen doch mit einer dementsprechend Abneigung.

RANG :
Kennt man ihre Vergangenheit, so kann man es wohl kaum glauben, dass Grace sich inzwischen tatsächlich zu der Elite - Einheit der Militärpolizei zählen darf. Von ganz unten, nach ganz oben, dass hat Grace tatsächlich vollbracht.


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mo März 09, 2015 8:05 pm

Leia ist angenommen, Grace ist angenommen. Mission könnte also nun starten. ♥ ~

Müssen halt nur noch ein paar Fragen vorher geklärt werden (ich hoffe es ist jetzt für all okay, dass wir die Mission zu viert absolvieren? oo);
1. Wann soll die Mission starten? Also, welchen Inplayzeitraum nehmen wir für die Mission in Anspruch? Vorschläge? Steht im Moment, soweit ich sehe, ja bei allen frei. :3
2. Wer macht den Firstpost? Wenn den keiner setzen mag, mach ich den auch gerne. xD

Okay, ja, sehr viele Fragen. :'D Zwei um genau zu sein.
Würde mich über schnelle Antworten freuen, ich will playen huehuehue *____* ~

Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mo März 09, 2015 9:14 pm

1. ist mir eigentlich egal von mir aus direkt nach dem zeitsprung villeicht zeitlich eher gegen abend um im schutz der dunkelheit zu agieren  (macht bei solch einer mission durchaus sinn) denke mal das auch im untergrund die meisten leute ab 23 uhr schlafen das würde uns einiges an Problemen und widerstand ersparen

2. nicht ich =P
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mo März 09, 2015 9:33 pm

1. Hmm, ist mir egal ich pass mich an :D

2. Erm. Not me :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mi März 11, 2015 7:09 pm

Is mir auch egal xD

Wenn keiner will kann ich ja anfangen xD
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mi März 11, 2015 9:22 pm

ich bitte dich darum leia
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mo Jul 13, 2015 5:39 pm

Leute, wie schaut es hier denn nun aus? Die Mission dümpelt nun im Inplay Archiv vor sich hin; Besteht von eurer Seite aus noch Interesse, die Mission im Nebenplay Bereich noch zu Ende zu führen oder wollt ihr es dabei belassen? /:

Also, ich für meinen Teil hätte Interesse daran, die Mission zu beenden, aber dann würde ich mir halt auch wünschen, dass es mal n bisschen zügiger voran geht. ;A;
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Mo Jul 13, 2015 6:51 pm

ich würde auch gern weiter machen
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   So Aug 02, 2015 11:06 pm

Da die anderen beiden sich leider nicht mehr melden und es sich nicht mehr lohnt, neue Mitstreiter zu suchen (wer will schon 'ne Mission ausm vergangenen Zeitrahmen annehmen? ._.), schätze ich mal, dass es sinnvoll wäre, wenn wir diese Mission einfach ruhen lassen und sie archivieren. Einverstanden?

Wir können uns ja absprechen, wie die Mission letzten Endes ausging und dann hier 'ne kurze Zusammenfassung posten, damit man vielleicht in späteren Plays drauf zurückgreifen kann und es nicht zu Widersprüchen kommt. Ist zwar schade, aber so lohnt sich das ja nicht ): So schätz ich das zumindest ein.
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   So Aug 02, 2015 11:16 pm

denke auch das es so besser is
zwar schade aber naja
den missionsverlauf besprechen wir über pn oder den chat? (gib mir ne uhrzeit und ich bin im chat on)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   Di Aug 04, 2015 9:26 pm

Hab dir 'ne PN geschickt, denke es ist vorerst besser, wenn wir es auf diesem Wege klären. Smile -hat nun doch Internet, ist dennoch ziemlich rar anwesend-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Stoppt die Aufstände!   

Nach oben Nach unten
 

Stoppt die Aufstände!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» VGH Mannheim stoppt Abschiebungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard :: » Missionen :: » Archiv-