Teilen | .
 

 Ciao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Ciao    Sa Feb 14, 2015 9:36 pm

Hallo

Da ich wie üblich nicht weiss was ich in (m)einer Vorstellung schreiben soll pack ich erst mal ein paar grundlegende Infos über mich aus:
Im RL heisse ich Caterina, bin 22 bzw. bald 23 Jahre alt, wie die meisten die das hier lesen wohl schon richtig vermutet haben bin ich eine Frau und ein Anime/Manga-Fan.

Abgesehen davon...
Ich habe von SnK bisher nur den Anime vollständig gesehen, lese aber gerade den Manga durch. Das ich hier schreibe dürfte wohl Beweis genug sein um zu sage: "Ja die Story hat mir tatsächlich super gefallen", obwohl ich gestehen muss, das ich von der Welt an sich bei weitem faszinierter war als von den einzelnen Charakteren.
Weitehin erwähnenswert wäre wohl das ich noch nie in einem RPG mit Szenentrennung war, das hier für mich also dementsprechend Neuland ist.

Wie dem auch sei: Ich freue mich hier zu sein und bald mit euch zu posten.

Das war's von mir, wer Fragen hat mag diese gerne stellen. :3

Cat / Cyrene
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Ciao    Sa Feb 14, 2015 10:09 pm

Hab's zwar schon in der Chatbox gesagt, aber das hindert mich nicht daran, es hier auch noch einmal zu tun. Also: Herzlich Willkommen hier bei uns! <3

Bei welchem Chapter bist du denn im Moment, wenn ich mal nachfragen darf? Hat keinen wirklichen Grund, in der Hinsicht bin ich immer nur ein bisschen neugierig. :D
Und, wie ich es auch schon in der Chatbox erwähnte, wirst du dich sicherlich schnell einfinden. :3 Und falls nicht, kannst du ja einfach nachfragen. (:

Wie auch immer... ich wünsche dir viel Spaß hier! :3

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Ciao    Sa Feb 14, 2015 10:42 pm

Und auch ich sag's gerne nochmal: Dankeschön ^^

Ich bin noch nicht wirklich weit. Chapter 10 wenn ich mich nicht arg irre. Aber bei meinem Lesetempo dauert es keine Woche bis ich wieder up to date bin :3
Nach oben Nach unten
Alice Schneider
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :

So etwas wie Gerechtigkeit gibt es in dieser Welt nicht


ALTER :
20

HERKUNFT :
Shiganshina - Mauer Maria

RASSE :
Mensch

RANG :
Kadett (hatte kurzzeitig das Kommando über ihre eigene Einheit, das Suicide Squad)


BeitragThema: Re: Ciao    So Feb 15, 2015 3:07 am

heyo cat die Nachtwache begrüßt dich auch mal ^^ bin schon gespannt auf deine bw
würd mich freuen wenn ich mit dir vielleicht endlich mal jemanden zum posten hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ciao    

Nach oben Nach unten
 

Ciao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-