Teilen | .
 

 leider abwesend..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: leider abwesend..   Mo Jan 12, 2015 5:29 pm

Ich melde mich hiermit etwas verspäter mal zu wort. Meine Inaktivität wird wohl noch bin Mittwoch anhalten, da ich in der Intensivstation im KH liege, und zurzeit keine wirkliche Möglichkeit zum schreiben habe. Vorläufig muss ich 48 Stunden unter Beobachtung bleiben, aber es kann sich noch verlängern, weshalb ich keine genaue Zeitspanne geben kann..

Sorry nochmal,
Marina.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: leider abwesend..   Mo Jan 12, 2015 6:29 pm

Oh Shinigami, das hört sich ja gar nicht gut an. In der Hoffnung, dass es nicht allzu schlimm ist wie es sich anhört, wünsche ich dir hier auch noch einmal gute Besserung! >o< Ruh' dich erstmal ordentlich aus und komm wieder auf die Beine!
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: leider abwesend..   Di Jan 20, 2015 4:43 pm

Ich darf hiermit (vielleicht zur freude einiger? xD) bekannt geben, dass ich wieder da bin, zumindest relativ.

Meine Aktivität wird präsentiert und gesponsert durch Antibiotika, Paracetamol und einige andere Zaubermittelchen <3




grüße,
Marina.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: leider abwesend..   

Nach oben Nach unten
 

leider abwesend..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Leider muss ich meinen Lehrer-Posten wieder abgeben :(
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» Trennung nach über 10 Jahren - leider sehr lang geworden!
» Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-