Teilen | .
 

 Der kleine Animefreak..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Der kleine Animefreak..   Di Jan 06, 2015 2:16 pm

So Morgen alle zusammen :D
ich bin ein kleines Anhängsel meiner ABF Isi. Mein Name ist Simone aber ich werden von allen immer Simi genannt. Ich bin gute 21 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung als Biologielaborantin.

Ich bin schon sehr lange ein Animefan. Bereits sehr Früh habe ich damit angefangen. Natürlich mit One Piece Dragonball usw was eben im TV kam. Mittlerweile kann ich sagen gibt es kaum "ältere" Animes die ich nicht kenne. Die neusten Animes kenn ich natürlich nicht alle. Das liegt daran das ich immer warte bei den "neusten" Anime bis alle Folge einer Staffel drausen sind, damit ich sie aufeinmal anschauen kann.
RPG schreiben tu ich bereits seid ca. 6 Jahren, meist nur Sternchen RPG. Richtiges Roman RPG in einem Forum tue ich allerdings erst seid anfang letztem Jahr.

Zu mir selbst ich bin eine sehr offene und freundliche Person. Bei Fragen und Hilfe bin ich sofort an der Stelle. Es gibt eigentlich nichts womit man mit mir nicht reden kann. Ich bin eine sehr humorvolle und positive Person, obwohl ich sagen muss das ich doch ein sehr schwarzen Humor habe. Nur das ihr vorgewarnt seid :D. Da ich schlecht darin bin mich selbst vorzustellen würde ich sagen ihr solltet mich einfach kennenlernen :D ich beiße wirklich nicht :D

Ich freue mich bereits auf ein tolles RPG mit euch Allen.

Simi
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Der kleine Animefreak..   Di Jan 06, 2015 8:29 pm

Dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns! <3

Jetzt weiß ich auch, warum eure Avatare von der Bearbeitung her so ähnlich aussehen! xD Und das mit dem schwarzen Humor sollte kein Problem darstellen, den hab ich auch manchmal! :'D

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier! :3

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
 

Der kleine Animefreak..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-