Teilen | .
 

 Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 2:51 pm

Hallöchen ihr Lieben!
Ich stelle mich auch gern vor, wobei das eigentlich nicht so mein Ding ist, aber ich versuche, das Beste daraus zu machen.

Erst einmal, ich bin Isi! Freut mich euch alle kennen zu lernen:)
Hinter meinem Charakter Luzifer verbirgt sich eine junge Dame, mit einem zarten Alter von 19 Jahren. Meine Freunde und Bekannte nennen mich meist Isi :) Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, dementsprechend habe ich auch schwarze Haare und gern mal schwarze Klamotten :D
(Meine Lehrerin würde mich für diesen Satz jetzt umbringen, schwarz ist eigentlich keine Farbe xD)
Mit dem in der Klammer, wären wir auch schon bei meiner momentanen Beschäftigung. Ich bin jetzt im dritten Lehrjahr zur Augenoptikerin und ja, der Job macht mir schon Spaß, auch wenn Lehrjahre bekanntlich keine Herrenjahre sind. Ich hätte zwar lieber noch studiert, aber wer einmal Geld verdient, will nicht mehr lernen XD Mein Studienfach wäre wohl die Religionslehre gewesen oder Germanistik. Ich bin nämlich absolut der Fan von solchen Dingen wie Dämonen, Teufel, Engel oder Götter, die verschiedenen Religionslehren und der Geier weiß was :D

Im RPG-Dasein bin ich nun schon 3 Jahre, an für sich keine lange Zeit, aber davor habe ich schon einige Jahre lang selbst FanFics und so ein Zeug geschrieben. Was Foren betrifft, kann ich jetzt keine Weltgeschichten erzählen, ich war nicht in vielen, lasst es an der Stückzahl vielleicht 6 sein. Der Grund dafür ist, dass ich eigentlich immer gern selbst welche machen wollte. Ich bin normal nicht der Mensch, der sich gern etwas von anderen sagen lässt. Das ist leider eine Macke von mir, aber mit der Zeit bin ich da sehr ruhig geworden, einfach weil ich ein fauler Mensch bin und das Sagen am Ende doch lieber anderen überlasse :D
Momentan leite ich selbst ein Forum und zwar ein One Piece-Forum. Ich bin dort Gründeradmin und teile mir das Forum mit meiner besten Freundin und einer tollen Bekannten, die es mit Styles drauf hat. Vielleicht kennt ihr das Forum, vielleicht auch nicht :)
An für sich bin ich ziemlich Anime-/ Mangasüchtig. Mein Zimmer sieht aus wie ein AnimeStore, wegen all möglichen Postern, Kissen ach das ganze Merchandise-Zeug. Mangas habe ich momentan um die 800 und die Schränke werden immer voller!
Shingeki no Kyojin? Schau in mein Zimmer und du findest kein Eck ohne ein Poster, ein Kissen, oder sogar den teuren PVS-Figuren *_* Die Serie hatte es mir einfach angetan, wobei ich sie erst nicht leiden konnte, weil der Hype ziemlich groß war. Mittlerweile habe ich sogar das komplette Cosplay (Und ein paar andere Cos' von anderen Animes). Momentan sind wir sogar dabei, die Ausrüstung, sprich das 3DMG selbst zu machen. Mal sehen, ob das was wird :D
Meine Lieblinge aus dem Anime sind Erwin, Levi, Eren, Jean und Marco :D das Übliche eigentlich.
Achja, bevor ich es vergesse. Nennt es eine Sucht oder eine Krankheit, aber ich bin die absolute Yaoi-Fanatikerin <3 Viele mögen es nicht, aber ich bin da absolut tolerant. Jeder das seine sage ich da immer :D Man kann sich eben nicht heraussuchen, wen man liebt ;)

So, nun zum interessanten Teil der Vorstellung. Mein Ich! Mein temperamentvolles und offenes Wesen. Ein bisschen hat man oben wohl rausgehört schon. Ich bin ziemlich offen, ich scheue mich nicht vor anderen, bin definitiv nicht schüchtern und sage oft auch das was ich denke. Ich bin ein treues Wesen, das die Treue genauso schätzt. Ich hasse es, wenn ich angelogen werde, aber wer tut das nicht? Legen wir die schlechten Eigenschaften schnell vor, haha!
Ich bin eigentlich sehr freundlich. Wie gesagt, ich bin ziemlich offen. Ich helfe auch sehr gerne und meist bin ich super gut drauf, lache viel und träume gern vor mir her. Wenn ich mal schlecht gelaunt bin, kriegt man das ziemlich schnell heraus.
Ich liebe es, mich zu unterhalten und bin eigentlich auch ziemlich verrückt drauf. Es macht mir einfach Spaß, mich mit Leuten zu unterhalten, die genauso ticken wie ich, oder meine Interessen teilen. Musik liebe ich absolut. Ich höre so gut wie alles, wobei bei mir die Richtung in Rock, Hard-Rock und Movie-Soundtracks, wie Anime-Soundtracks geht. Meine Lieblingsband ist dementsprechend auch Rammstein *^*

Das wars dann eigentlich von mir, ein halber Roman, haha! Ich habe eigentlich schon viel mehr geschrieben, als ich vor hatte :D
Wenn ihr Fragen habt, immer her damit. Ich freue mich immer, wenn ich neue Leute kennen lernen kann ;)

Dann würde ich mal sagen, bis demnächst :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 3:08 pm

Heey Isi-chan! welcome on board!
Ich schätze du bist jene Isi, die ich kannte x3 Also sag, warst du einst im Shadow Hospital ? ~ wenn ja dann darfst du mal raten wer ich bin xD

Wenn ich nicht falsch liege ist es tatsächlich eine gefühlte Ewigkeit her, das wir was von einander hörten
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 3:17 pm

Willkommen und sow o3o
Kanns sein, dass du die Vorstellung aus nem anderen Forum einfach kopiert hast? *um werbung zu vermeiden sei an dieser stelle einfach mal gesagt, dass ich sich team in besagtem forum aus mimi und mell zusammensetzt*
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 3:23 pm

Hallo ihr beiden :D
Nein, ich war in keinem Hospital Shadows o.o
Und Ja, die Vorstellung habe ich gerade umgeschrieben, weil ich immer noch ich bin und sich nichts an mir geändert hat XD kenn ich dich? Bist du Mello oder Minou? XD

Aber Leon, da war ich leider nicht drin o.o was war das denn für ein Forum? :D

LG
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 3:27 pm

Schade ;D
Dann wars eine Verwechslung x3
Ich kannte mal eine, sie hat das damalige Gaia geleitet und baute gerade als wir uns aus den Augen verloren ein One Piece Forum auf ~ hat sehr gut gepasst xD

Im Shadow Hospital war sie anfangs mit Admina - das Forum selbst gibts ja nicht mehr von daher ist es egal xD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 3:32 pm

Tut mir leid in der Hinsicht :DDD
Hätte aber wirklich gepasst o.o
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 5:39 pm

Luzifer Da Vasco schrieb:

Und Ja, die Vorstellung habe ich gerade umgeschrieben, weil ich immer noch ich bin und sich nichts an mir geändert hat XD kenn ich dich? Bist du Mello oder Minou? XD

Doch nicht diese blonde Aggrotüte! (Nein eigentlich hab ich sie gaaaaanz dolle lieb) Aber ja, ich bin Mimi.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 6:02 pm

Ahhh! Also bist du auch ein SnK-Fan :D so trifft man sich zweimal im Leben :D Fast hätte ich dein Gesuch übrigens übernommen :D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 6:05 pm

Jap ;D
Nur fast? SCHÄM DICH! Nein quatsch, ich will ja jemanden, der den Chara auch wirklich will ^^ Aber freut mich trotzdem dich hier zu sehen. Vielleicht schreibt man sich ja mal Inplay ^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 8:22 pm

Ich glaub, ich spar' mir mal das herzlich Willkommen, haben ja schon in der Chatbox kurz geschrieben. :b

Allein die Tatsache, dass Eren mitunter zu deinen Lieblingscharakteren aus SnK gehört, macht dich für mich ja schon sympatisch. Weshalb bloß? *huste* Aber das du ein Yaoi Fangirl bist und dein Musikgeschmack in Richtung Rock geht, setzt nochmal einen drauf. :D

Wünsche dir viel Spaß hier! <3 Ich denke, wir werden uns gut verstehen. :D
Und interessant mal so über die Ecken hinweg zu erfahren, woher manche der Mitglieder überhaupt kommen... 8D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   Mo Jan 05, 2015 8:43 pm

Haah :D
Yaoi, gibt es also doch überall, das freut mich aber *^*
Rock ist Top. Ich liebe es einfach. Da kann man am besten etwas schreiben, vor allem, wenn es mal abgehen soll in einem Play.
Eren? Eren ist einfach Eren <3 hitzköpfig und haach einfach ein Wildfang :D

Danke, ich denke, ich werde hier viel Spaß haben, es ist schon mal allein wegen der Community sehr vielversprechend! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!   

Nach oben Nach unten
 

Da kommt er angeflogen, der gefallene Engel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Werwolf - gefallene Engel
» Fallen Angels ~ Gefallene Engel
» Planung Never trust the Darkness
» Death Note One-Shot
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-