Teilen
 

 Halli Hallo^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Halli Hallo^^ Empty
BeitragThema: Halli Hallo^^   Halli Hallo^^ EmptyDi Feb 04, 2014 9:06 pm

Hallo :3 ich bin neu hier und sehr aktiv, freut mich sehr hier mitmache zu können.
Mein LIeblingscharakter aus Shingeki no Kyoujin ist Hanji ^^

und öhm...guten Abend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Halli Hallo^^ Empty
BeitragThema: Re: Halli Hallo^^   Halli Hallo^^ EmptyDi Feb 04, 2014 9:31 pm

Hallöchen & herzlich Willkommen bei uns!

Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dich uns anzuschließen. - Neue und aktive User sind hier sehr gerne gesehen. <3 Und, Hanji ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Eine Gemeinsamkeit haben wir dann ja schon einmal. :D

Wie auch immer... ich wünsche dir viel Spaß und das du dich schnell einlebst. (: Falls du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gerne an das Team wenden. c:

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
 

Halli Hallo^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich sollte lieber ein Wortspiel mit Willkommen machen... Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-