Austausch | .
 

 My dearly Beloved

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: My dearly Beloved   Mi Dez 31, 2014 11:24 pm




My dearly Beloved

» My Master and my Saviour, love my frozen Heart «



» Suchender

Name Lamîya Adversaire (Liam)
Alter 15 Jahre
Zugehörigkeit Aufklärungslegion

Informationen
- Masochist
- unfähig Liebe zu empfinden (scheinbar)
- tötete seine eigene Schwester
- Kämpfernatur
- sehr androgyne Züge
- Uke



» Gesuchter

Name Freigestellt, mir persönlich würde etwas ausgefallenes mit schönem Klang gut gefallen

Alter 16-18 Jahre (aufjedenfall älter als Liam, über das genaue Alter lasse ich auch mit mir verhandeln)
Geschlecht Männlich, daran wird nicht gerüttelt, denn wenn Liam eines ist, dann ist er schwul.
Zugehörigkeit Freigestellt, aber ungern zur Militärpolizei, einfach weil Liam die nicht sonderlich leiden kann, obwohl er niemanden so wirklich leiden kann.

Charakter
Du bist in erster Linie dominant, du kannst dich sogar gegen Liam durchsetzen und der ist schon ein kleienr Sturkopf. Außerdem neigst du zu sadistischen Zügen, etwas dass der Kleinere deutlich an dir schätzt, denn er ist ein hoffnungsloser Masochist. Und du liebst Liam, auf einer Ebene die er selbst überhaupt nicht kennt. Trotzdem hängt er auch an dir. Du bist die einzige Person in seinem Leben, die ihm nicht vollkommen gleichgültig ist. Du wirkst an Hand dieser Informationen etwas kaltherzig, aber eigentlich kannst du sehr fürsorglich sein, jedenfalls den Personen gegenüber die dir wichtig sind. Und du hast Liam mal das Leben gerettet, nun ja du hast ihn davon abgehalten etwas unüberlegtes zu tun und dabei gefressen zu werden.
Beziehung zum Suchenden
Nun um es kurz zu machen, sie sind ein Paar. Aber um das mal anders zu sagen, ihre Beziehung basiert auf Liebe, jedenfalls von deiner Seite aus. Liam ist nicht wirklich dazu fähig zu lieben, aber das interessiert dich nicht wirklich, er ist trotzdem ein toller Uke. Und du bist sein Seme. Er findet definitiv etwas an dir, besonders da er absoluter Masochist ist und du leichte sadistische Züge aufweist.

Informationen
Du bist größer als Liam, was aber kein wirkliches Kunststück ist, immerhin misst er gerade mal knappe 1,60m. Übrigens kennt ihr euch schon lange, aber Liam hat dich bis vor ungefähr einem Jahr nie richtig wahrgenommen.

Avatarvorschläge
Keine, ich würde mir jemanden mit blonden Haaren wünschen wenn es geht, wahlweise auch hellbraun. Aber alles in allem lasse ich mit mir reden und nehme gern Vorschläge entgegen.




Nach oben Nach unten
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Re: My dearly Beloved   Do Jan 01, 2015 3:07 pm


Am 01.01.2015 ins CSB gestellt.
zum Gesuch

Am 15.01.2014 ins AniMaCo gestellt.
zum Gesuch
Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
 

My dearly Beloved

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-