Teilen | .
 

 Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   Mo Dez 29, 2014 12:28 pm

Konnichi wa, Konban wa, Ohayou (gozaimasu)

Ja ich dachte ich stell mich mal vor, wollte mich zwar eig erst pünktlich am 31.12 um genau 23.00 Uhr hier anmelden, aber shit happens, ich bin leider ein ungeduldiger Mensch. Hier her vermittelt wurde ich durch .. Fragt mich nicht so schwere Sachen, es war ein Partnerforum. Ehm ja ...
Meine Wenigkeit ist zu jung (muhahaha), zu klein (rein körperlich) und zu kindisch. Wie man am Accountnamen merkt liebe ich Namen mit Bedeutung (spricht hier jemand Französisch und Latein?) und komplizierte Namen, bei denen außer mir keiner weiß wie man sie aussprechen soll :D Oh und ich stehe mit Smileys auf Kriegsfuß.
Was noch? Ich gehe zur Schule. Bin nicht ganz so ein Intelligentallergiker wie es viele vermuten und ein ziemlich eigener Mensch. Meine Mangasammlung ist .. klein, weil dank meiner entdeckten Liebe zum Cosplay irgendwie nie Geld übrig bleibt. Aber dafür kann man ja vieles online lesen, wenn auch auf Englisch (Tja so verbessert man seine Sprachkenntnisse). Und Animes schaue ich auf die gleiche Weise. Normalerweise suchte ich Animes an einem Stück durch, weshalb luschige 25 Folgen bei mir nicht so wirklich lange halten. Außerdem neige ich dazu mich zu spoilern, wenn ich nicht die Geduld hab erst alle Folgen zu schauen.
Oh und ich werde irgendwie von sehr vielen als Zocker abgestempelt, hm naja vielleicht. Also wenn mir ne Konsole inklusive diverser Spiele unterkommt kriegt ihr mich da nicht mehr weg, mit Vorliebe Zelda, Xenoblade Chronicles, Assassin's Creed und ähnliche, aber ansonsten kann ich mich auch für eigentlich alles begeistern. Mit Außnahme von Horror ich bin nämlich ein kleiner Angsthase. MMOs bleiben von mir btw auch nicht verschont, obwohl ich doch eher ein Konsolen-Kind bin.
Musiktechnisch höre ich fast nur Soundtracks, Openings, Ending, Dubstep, Nightstep und Nightcore (und ich liebe es!) man kann sich also vorstellen, was los ist wenn jemand meine Playlists in die Finger kriegt und die in der Schule abspielt xD
Oh Gott das klingt als wäre ich voll unsportlich .. stimmt aber gar nicht, ich laufe Pacour, gehe Bogenschießen, reite, tanze unglaublich gern Discofox und darf dank meiner Cosplays auch trainieren (tja die Charaktere für meine Cosplays sind halt meistens Kämpfer ..) Allerdings langweile ich mich auch extrem schnell, weshalb ich Kampfsport beispielsweise ziemlich schnell aufgegeben hab.

Hab ich was vergessen? Öhm .. nein ich glaub das war's, ach ja: Ich hab panische Angst vor Hunden, bleibt mir weg mit denen! Und ich schaue unglaublich gern Let's Plays von Otome Games, hab aber noch keins selbst gespielt xD

Mist ist das lang geworden. Egal.
LG
Lamîya (sucht euch nen Spitznamen, auf auf!)


//Edit: Wo ich hier gerade nen Schokolilli hab .. ich steh total auf Süßigkeiten und Plüschtiere (wie gesagt, kindisch xD)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   Mo Dez 29, 2014 6:40 pm

Uhu, Cosplayerin, Zockerin und Süßigkeitenliebhaberin? Ich mag dich! Allerdings hoffe ich, dass es dich nicht allzu sehr stört, dass ich manchmal übertrieben viele Smileys benutze. xD Ich kann einfach nicht ohne, haha. |D

Wie auch immer. Herzlich Willkommen hier bei uns. (:
Ich hoffe, du wirst dich hier schnell einfinden und Spaß haben. <3

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   Mo Dez 29, 2014 6:48 pm

*Siegerpose* Nö stört mich nicht, ich benutze nur halt selber sehr wenig, weil ich Smileys auch nicht wirklich verstehe. Also, sorry wenn ich anfange nachzufragen.

Danke <3 Ich glaub mir gefällt es jetzt schon hier.
Wobei ich mich noch eine Sache frage, wieso steht in den Regeln 'Ortstrennung' aber die darauffolgende Erklärung klingt eher nach 'Szenentrennung'? Kann auch sein, dass ich die Systeme anders kenne, aber iwie bin ich verwirrt.

LG
Lamîya
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   Mo Dez 29, 2014 7:00 pm

Achso, okay, na dann. :D

Das hört man doch sehr gerne. <3
Oha, ups. Das kommt davon, wenn man zum Neustart hin von Orts - auf Szenentrennung umstellt und die Regeln mitten in der Nacht und im Halbschlaf editiert. Mein Fehler. xD Wir haben in der Vergangenheit zwar nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt, werden in Zukunft allerdings nach der Szenentrennung verfahren. Danke für's drauf hinweisen, das wäre mir so wahrscheinlich nie aufgefallen. |D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   Mo Dez 29, 2014 7:29 pm

Haha kein Problem ^^ Ich hab sowas irgendwie geahnt. Aber dafür sind User ja unter anderem auch da, solche Fehler zu finden und darauf hinzuweisen. Lässt sich ja alles beheben.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   Di Dez 30, 2014 10:08 am

Willkommen bei uns. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   Di Dez 30, 2014 11:16 am

Danke :D
Irgendwie passt das nicht zusammen: Levi Avatar voll ernst und sow und dann der smiley ^-^ xD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   Do Jan 01, 2015 4:16 pm

Das könnte daran liegen, das ich hier nicht eine auf incharacter mache. Ansonsten wäre die Begrüßung nämlich without any Smiley gewesen und das kommt dann doch etwas seltsam rüber. Will ja keinem das Gefühl geben, das ich ihn anhate oder so xD
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   Do Jan 01, 2015 4:28 pm

Ja schon klar, ich assoziiere das einfach automatisch und darum .. naja egal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...   

Nach oben Nach unten
 

Vielleicht ist das hier gar keine Vorstellung ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keine Nachricht, kein Anruf an Silvester. :-(
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» .... hat gar keine Homepage (Seite)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-