Teilen | .
 

 Moin Moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Moin Moin   So Dez 28, 2014 11:36 pm

Moin Moin Leute,

'n kurzer Abriss zu meiner Person, bin 23 Jahre alt/jung, Hamburger und höre auf den Namen Martin, oder Maddin...oder Ed (isn Spitzname). Vorneweg: Ich hab keinen wirklichen Plan von SnK und kenn nur so die Sachen die man am Rande so davon mitkriegt wenn man 'n bekennender Anime und Mangafan ist.

Übrigens ihr dürft mich gerne Dutzen ^^

ähm ja und ich beiße, nich wirklich aber Metaphorisch, okay auch nich so, aber hört sich gut an oder? Aber vom beißen abgesehen, ich hab nen echt eigenen Sinn für Humor, ich spiel und mieme ganz gerne ma den Arroganten um Situationen in meinem Leben und um mich herum überspitzt darzustellen damits lustig is und mach dabei gleichzeitig auf leicht dämmlich.
Kurzum, wäre ich in nem Manzai Duo, wär ich der Boke.

Aber ma ein bissle Abstand davon, wie ich eben Marina aka Tomate/Flöckle/Krümel eben gegenüber im Chat in achso grandioser Weise mitteilte, bin ich'n ausgebildeter Spedikaufmann (grad nich aktiv in der Branche) und momentaner Student an der Uni Hamburg im Hauptfach Internationaler Bachelor Ostasien im Schwerpunkt Japanologie und Nebenfach Geschichte.

Geil oder? Ich liebe auch lange Titel und oder Bezeichnungen :D

Also falls ihr ma iwelche Geschichtsfragen fragen solltet fragt mich und wenn ihr was zur Japanologie wissen wollt fragt bitte nich, bin nich so gut wie ichs gern hätte und sowieso nur'n Erstsemester.

Okeee das wär dann ma auch abgeharkt. Was jetzt....*schielt mal in andere Vorstellungen rein*

Okaaay....dann was mag ich für Animes und Mangas, Games und Musik...kurzum, was mag ich an Medien?

Is' leider n' bissle viel aufzuzählen und begnügen uns ma mit Titeln wie:
Fullmetal Alchemist (Manga und 2te Serie (weil sie sich an die Manga Vorlage hält))
Soul Eater (hab mir grad ne letzten Band geholt) und der Anime davon war auch nich schlecht
School Rumble (echt großartiges Zeug)
Ouran High School Host Club
Love Hina (Best Harem Ever)

Übrigens ich steh auf Mädchencocktails in Bars (muss ZUCKAAAA drin sein und oder Süß und Fruchtig schmecken und dabei auch noch ordentlich Prozente haben)

Azumanga Daioh (ebenso auf DVD), Beelzebub, Rurouni Kenshin (hab die komplette Reihe), You are Under Arrest (alle 7 Bände) und der Anime is sogar noch besser als der Manga, gott die 90er waren großartig!; und Gunsmith Cats (hier nur der Manga komplett im Regal) und natürlich das berühmte Black Lagoon (Roberta 4theWin)
So das warn die Mangas die ich besitze, viel mehr lese ich noch aufm Tablet mit nem zuverlässigem Mangareader

an Animes nun ich fang mir grad (wenn ich das Geld mal habe) an die FMA Brotherhood BluRays zu besorgen (Nummer 1 hab ich jetzt schon), einen Großteil der Ghibli Filme kann ich mich auch als Besitzer rühmen, sowie als UK Import Baccano und aus dem Hause beez Durarara (die komplette 1. Staffel) und auch noch Sounds of the Sky, Robertas Blood Trail, Psycho Pass 1, und fast alle Kill la Kill Seasons und zu letzt auch noch Last Exile und im Inet guck ich noch ne Menge mehr, meine Favos dieses Jahr sind eindeutig und in genau dieser Reihenfolge: Sabagebu! ; Barakamon ; Log Horizon 2

ich denk ich mach dem nächsten ma ne wirkliche Bestandsaufnahme was ich alles lese, gelesen habe, gucke und geguckt habe...damit ihrs wisst und ich auch...iwann verliert man ja auch ma die Übersicht.

So aber was dürft ihr von mir erwarten?
Gut ich bin ein Kerl und hab einen manchmal echt merkwürdigen Humor und komm gern Gentleman Like daher, aber bei Chars hab ich so die Vorliebe eigentlich seit mehr als ich glaub nun schon 8 Jahren, hab mit 15 ungefähr angefangen in Forenrpgs zu spielen, mir angewöhnt weibliche Chars zu spielen, entweder sind sie meistens recht jung, unter 18 über 13 und etwas ältere Semster (30-45 Jahre) zu spielen, ab und an auch so im Bereich 18-21. Gehöre eher zu den (ich hoffe das ich auch einer bin) realistischeren Spielern, bei mir muss immer irgendwie noch ne Portion gesunder Menschenverstand hinein.

Sprich ihr dürft von mir nich erwarten das mein Char, nehmen wir ma folgende Situation:

Ihr schleicht durch die Kanalisation, und es kommen euch auf einmal mehr  Ungefziefer entgegen, ja sogar schon fluchtartig entgegen.

Ich gehör zu den Leuten die in dieser Situation dem Ungeziefer keine Beachtung schenken, wieso auch? Is doch nur ungeziefer, woher soll ich wissen was Ungeziefer denkt und das ich in 2 Minuten von ner Riesenmonsterratte angegriffen werde?

Kurz gesagt, ich versuch drauf achten meine Chars logisch und glaubhaft rüberzubringen. Und von der Postinglänge da könnt ihr mich in die mittlere Kategorie setzen, also so in etwa 200-250 Wörter pro Post und wenn ich richtig in Laune bin und die Zeit habe, jeden Tag, ansonsten vll 2 mal die Woche, ihr müsst wissen, das ich neben dem Studium noch'n Nebenjob hab und unter der Woche praktisch bis 21 Uhr außer Haus bin.

So ich glaub das is mehr als ausreichend für ne Vorstellung, wobei ich auch glaube das einiges etwas konfus klingen mag, liegt aber grad hauptsächlich dran das ich voll den fetten Hunger habe, Müde bin, mein Kopf schmerzt, ich gern vom PC wegmöchte um mal wieder richtig Manga zu lesen oder richtige Bücher um meine Fantasie ma wieder anzukurbeln und ach...das wird schon wieder alles konfus....sprich ich hab grad keine Idee, was genau ich hier alles schreibe...Müdigkeit is schlimmer als Alkohol

kurzum: Ich bin hier :)


p.s. was ich vergaß zu erwähnen, ich bin großer Fan japanischer Comedysendungen, vorallem von Downtown, ich liebe Gaki no Tsukai^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Moin Moin   Mo Dez 29, 2014 8:28 am

So viel Text am frühen Morgen... @_@ Aber ich hab mir alles durchgelesen! Ja, dass macht mich jetzt stolz. :'D

Dann sage ich hier auch noch einmal Herzlich Willkommen. <3
Bei der Menge an Animes und Mangas ist mir hauptsächlich Soul Eater ins Auge gestochen. - Ich liebe den Anime dazu, beim Manga hab ich mich immer von einer Freundin spoilern lasse, die total verrückt danach ist und mich erstmal drauf gebracht hat. :'D

Auch, wenn die Beschreibung deiner Vorstellung meint, du seist schlechter Umgang, ich denke, wir kommen gut klar. xD Bin auf jeden Fall schon auf deinen Charakter gespannt! - Ich bin zwar schon ein bisschen länger in der RPG Branche tätig, aber hab noch nie so wirklich einen Kerl kennen lernen dürfen, der es bevorzugt, weibliche Charaktere zu spielen. Aber, gibt ja auch Weiber die bevorzugt Kerle spielen... *huste*

However, genug herumgelabert. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Moin Moin   Mo Dez 29, 2014 11:43 am

Freut mich, freut mich^^ das du alles gelesen hast :I

und was die Beschreibung angeht.....ich mach gern blöde Witze^^

übrigens ihc hab die letzte Nacht und den halben Vormittag schon damit verbracht SnK zu lesen und bin schon bei Chapter 45 angelangt wo Eren in seiner Titan Form gegen Ryner in seiner Collossal Titan Form kämpft xDDD

Gott das ganze kam so plötzlich xD

Ich find diesen Twist jetzt nich unbedingt wirklich cool weil er voll plump rüberkam und einige andre Sachen gefalln mir auch nich recht und der Zeichenstil isn bissle naja^^, aber ich kann net aufhörn zu lesen xDDD und das sag ich ma, is doch ein recht gutes Zeiche :]
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Moin Moin   Mo Dez 29, 2014 11:56 am

Herzlich Willkommen.~ :)
-ist kein Freund vieler Worte und so-
-winkt aber wenigstens noch ne Runde-
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Moin Moin   Mo Dez 29, 2014 12:25 pm

Moment mal. Warst du nicht vor deiner Anmeldung nicht noch total unwissend? Und jetzt bist du schon bei Chapter 45? Woah, du süchtelst da ja noch mehr als ich das damals gemacht hab xD

Plot Twists sind in SnK Standard. |DD° Und oftmals auch total abgefuckt und... Ugh. Manchmal kann ich nur mit offenen Mund dasitzen und mich fragen, warum ich das überhaupt lese und so verdammt toll finde. xD Aber ich komm nicht von los :'D
Mhm, ja, der Zeichenstil ist wirklich na ja, aber sonst. Falls du es noch nicht getan hast, lies weiter, es wird nämlich noch kranker! xD Aber das ist gerade das tolle... :'D
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Moin Moin   Mo Dez 29, 2014 12:44 pm

ja die twists sind aber wirklich mal echt abgefuckt und ich frag mich auch die ganze zeit warum ich mir sowas antue xDDD, aber es hat iwas das einen weiterlesen lässt xDDD hab schon ma was ähnlich abgefucktes gelesen oder gesehn....mir fällt grad nur nich ein was....z.b. letztens wars "Binbougami Ga" eigentlich coole Chars und ne coole Idee, aber....der Hauptchar der Story isn echtes Arschloch, aber auf so ne art, das es iwie nich mehr lustig war -.-  und das obwohl der Anime n Slapstick Anime sein sollte, aber gut, weg davon^^ manche abgefuckten sind echt gut^^ und ich bin jetzt auch schon wieder zwei drei chapter weiter

korrektur, bin jetzt schon Chp. 50
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Moin Moin   

Nach oben Nach unten
 

Moin Moin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moin moin aus Witten
» Moin Moin! Was geht? :D
» Moin moin aus Hamburg
» Moin moin aus Stuttgart
» Moin Moin aus Schleswig Holstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-