Teilen | .
 

 Vorsicht, hier kommt n Schneeball :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Vorsicht, hier kommt n Schneeball :D   So Dez 28, 2014 10:27 pm

Hey ya, ich wollte mich mal vorstellen ^.^

Mein eigentlicher Name lautet Mandy, allerdings bin ich jetzt nicht so begeistert davon, dass ich diesen auch im Internet verwende. Deswegen nennen mich viele einfach Tomate, Flöckle, oder Krümel. Ihr könnt mich aber auch einfach beim Charakternamen nennen, noch einfacher xD

Ich selbst bin jetzt fast 17, und vom Charakter her relativ.. anders. Ganz Deutsch bin ich nicht, ich bin eigentlich Ungarisch-Polnischen ursprungs, wenn ich auch meine anfänglichen Sprechschwierigkeiten überwunden, und keinen Akzent mehr habe o/ Ich mag dunkle Klamotten, Nieten, Glöckchen, gawd, immer her damit *^* Gepaart mit meiner größe bin ich dann doch schon etwas "Abnormal". Immer etwas auffälliger gekleidet, immer die große Klappe, immer irgendwie irgendwo bei Schlamassel mit drin. Mya, mich zieht das unheil eben an, daran kann ich nichts ändern qnq

Momentan teile ich mir ein Haus mit meinem älteren Bruder, und meinen Eltern. Wobei, nicht ganz. Zwei Fusselbomben wuseln auch noch herum, einmal der Familienhund, und einmal der meines Bruders, welchen ich "In pflege" habe.

Joa, ansonsten, entschuldige ich mich jetzt schonmal für meine art, meine rechtschreibung, und sonstigen Dingen die ab jetzt passieren. Ich weiß selber, dass ich nicht einfach zu handhaben bin, aber nya, vielleicht wirds ja was? Ansonste, immer eine auf den Deckel geben, mir machts nichts aus :D

Sou, und jetzt könnt ihr fragen stellen, wenn ihr mögt :D Schonmal vorweg, nicht erschrecken, ich achte gerade mit absicht nicht wirklich auf groß-und kleinschreibung, bei spam sachen undso ist mir das nicht sonderlich wichtig oo bei Posts streng ich mich aber an, und beim Steckbrief erst xD

Myau, das Krümel ouo/
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Vorsicht, hier kommt n Schneeball :D   So Dez 28, 2014 10:49 pm

Herzlich Willkommen Tomate / Flöckle / Krümel! <3 ... so eine Auswahl an Namen, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Aber ich glaub, in Zukunft bleib ich bei der einfachen Variante, haha. :D

Wirkst schon einmal sehr sympatisch und aufgeweckt auf mich. :D Ich denke, wir werden uns gut verstehen. Dunkle Klamotten ftw. <3 Und wenn, dann geb ich dir halt wirklich einen auf den Deckel! Obwohl ich eigentlich voll der Admin bin, der das nicht macht und sich eher noch bestechen lässt... mit was, das bleibt geheim!

Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier im Forum! <3 Auf ein gutes Beisammensein! :D

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Vorsicht, hier kommt n Schneeball :D   Mo Dez 29, 2014 11:57 am

Herzlich Willkommen. :)
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Vorsicht, hier kommt n Schneeball :D   Mo Dez 29, 2014 12:47 pm

Vielen dank ihr zwei :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Vorsicht, hier kommt n Schneeball :D   

Nach oben Nach unten
 

Vorsicht, hier kommt n Schneeball :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier kommt Frostfell ♥
» Hier Kommt Blaubeersturm x3
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» ex kommt wieder an HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-