Teilen | .
 

 Kagami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Kagami   Mo Dez 15, 2014 8:19 pm



Aloha!

Da ich eine der ersten war, die diesem Forum beigetreten ist, zumindest von denen die noch da sind, dachte ich mir es ist vielleicht mal an der Zeit das ich mich auch Vorstelle!

Ich heiße zwar eigentlich Jana, allerdings würde ich euch darum bitten das ihr mich bei meinem Cosplay Namen ansprecht, der da wäre: Aoi! Ihr könntet mich natürlich auch bei meinen Charakternamen rufen, allerdings finde ich Aoi besser.

Wie ich zu dem Namen gekommen bin? Es ist, wie gesagt, mein Cosplay Name. Gemeinsam mit 3 Freunden hab ich vor einigen Wochen eine kleine Gruppe gegründet, mit der ich ab jetzt zusammen Cosplayen will, 2 Mädels und ein Kerl. Und das wären einmal Shinya, Masa und Rei. Und irgendwann, in einer viel zu langen, Energydrink durchtränkten Nacht die ich bei Shinya auf der Chouch verbracht habe, mit Chips fressen und Serie gucken, kamen wir im WhatsApp Chat auf den Trichter, das ich auch nen Namen brauche. Denn Rei nannte mich Kagami, Shinya nannte mich Jana und Masa nennt mich Schatz. Unkreativ wie ich bin und da sich bei mir nie ein Spitzname eingebürgert hat, überließ ich die Entscheidung den anderen. Und nachdem sie dann auf die glorreiche Idee gekommen sind, Unkreativ wie sie sind, meine Lieblingsfarbe als Vorlage zu nehmen, kam dann Aoi bei raus. Abgeleitet von Ao = Blau, aber ich denke das muss ich einem Haufen Anime-Fans nicht sagen.

Apropos Cosplay Gruppe. Wie man vielleicht an dem Titelbild schon gesehen hat ist das Cosplayen eines meiner liebsten Hobbys! Wenn ihr Interesse haben solltet zeig ich euch auch gern noch einpaar mehr Bilder, sagt mir einfach bescheid!

Und weil ich grade so im Schreibfluss bin, hier eine kleine Liste meiner fertigen Projekte!

Broken Doll - Selbst erdachtes Kostüm im Gothic-Stil
Natsu Dragneel - Fairy Tail // Nach dem Zeitsprung // Halloween Fanart
Fanart! Charlulu - Fairy Tail
Wally West aka Kid Flash - Young Justice
Kagami Taiga - Kuroko no Basuke
Kuroko Tetsuya - Kuroko no Basuke
Midorima Shintarou - Kuroko no Basuke
Izaya Orihara - Durarara!


Und für alle die es Interessiert hab ich auch noch eine kleine Liste mit Projekten für die Zukunft!

Mai - Avatar
Thranduil - Der Hobbit - Smaugs Einöde
LoliDress! Companion Cube - Portal
Madam Red - Kuroshitsuji
Shego - Kim Possible
Fem! Sherlock Holmes - BBC's Sherlock
Ciel Phantomhive - Kuroshitsuji
Yamaguchi Tadashi - Haikyuu!
Nagisa Hazuki - Mehrere Versionen - Free!
Twelve aka Sphinx 2 - Zankyou no Terror
Virus - Dramatical Murder
Aiichiro Nitori - Free!
Saruhiko Fushimi - K
Hiro'omi Nase - Kyoukai no Kanata

Und noch einiges Mehr! Das sind nur Pläne für 2015/16


Aber jetzt erstmal einpaar Allgemeine Infos über mich! Zu aller erst: Ich rede gern und Viel. Üblicherweise nicht so viel über mich, weil ich eher Schüchtern bin, aber im Internet kann ich mich einfach so viel Besser ausdrücken. Und deswegen werde ich so Ausschweifend. Wenn du noch immer da bist und Liest: Danke und meinen Respekt! Ich bin Achtzehn Jahre jung und komme Gebürtig aus Nordrhein Westfalen. Im Augenblick lebe ich in Schleswig Holstein allerdings werde ich im Laufe des nächsten Jahre wieder zurück nach NRW ziehen. Ich mache eine Lehre zur Bäckerin muss diese aber im Augenblick leider Pausieren, wegen einer OP am Handgelenk und einem Fehler den die Ärzte gemacht haben. Ab nächstes Jahr will ich wieder zurück zur Schule und mein Abitur nachholen, das ich leider versäumt habe beim ersten mal zu machen. Danach würde ich gern Studieren allerdings weiß ich noch nicht so richtig was. Noch bin ich etwas Ziellos.

Kommen wir zu meinen anderen Hobbys! Neben dem Cosplayen Zocke ich zum Beispiel sehr gern. Vorwiegend spiele ich Fantasy-RPGs wie Fable, Dark Souls und Kingdoms of Amalur, allerdings bin ich auch ein begeisterter Fan der Assasins Creed Reihe sowie diversen Shootern, wie S.T.A.L.K.E.R und Far Cry. Außerdem spiele ich im Augenblick zwei MMORPGs und zwar zum einen Guild Wars 2 und Aion. Online spiele ich auch gern mal einpaar Runden Leauge of Legends, allerdings nicht mehr so Aktiv wie Früher da mein Clan sich aufgelöst hat.

Ich spiele zwar Vorwiegend auf dem PC, aber es gibt auch einen Konsolenhersteller der es mir angetan hat. Und zwar Nintendo! Ob nun auf den alten Dingern wie Nes, Snes oder N64 oder auf den neueren wie dem Game Cube, der Wii und der WiiU und auch auf den Handhelden, den alten Gameboys und den neuen DS-Konsolen, ich Liebe Nintendo.
Ich suchte Leidenschaftlich gern Pokemon, Link aus The Legend of Zelda war meine erste große Liebe, ich Schlag mir gern mit meinen Freunden bei Super Smash Bros. die Schädel ein und ich bin mit Leib und Seele den Herzallerliebsten Prinz'chen aus Fire Emblem verfallen.

Neben dem Zocken spielen auch meine Bücher und Manga eine große Rolle in meinem Leben, denn ich Liebe es zu Lesen. Ob nun Fantasy, Satire und Politik-Kritisches oder Krimis und Horrorstorys. So zähle ich zum Beispiel zu meinen absoluten Favoriten die Bücher von J. R. R. Tolkien und zwar vom Herr der Ringe über Der Hobbit bis hin zur Mittelerde Bibel, dem Silmarilion. Allerdings bin ich auch ein großer Fan von George R. R. Martins Das Lied von Eis und Feuer Reihe, oder den Krimis über Smoky Barret von Cody McFadyen.

Zu meinen absoluten Lieblings Manga zähle ich eindeutig Naruto von Masashi Kishimoto, Blue Exorcist von Kazue Kato, Attack on Titan von Hajime Isayama und Fullmetal Alchemist von Hiromu Arakaba.

So schön Lesen auch ist, manchmal ist es schöner die Füße Hoch zu legen, Chips zu Futtern und eine gute Serie zu schauen. So sammeln sich zum Beispiel in meinem Regal die 3 Bisher erschienenen Staffel von Sherlock, Die 8 in Deutschland erschienenen Staffeln von Supernatural und die beiden Staffeln der neu Aufmachung von Hannibal. Wie gesagt, ich steh auf diesen ganzen Horror, Psycho und Horror Kram. Und es gibt kein besseres Mind Game, als das eines Psychopathischen Psychiater. Neben Serien gibt es Natürlich auch einiges an Filmen das ich mag. Meine Lieblingsfilme sind und werden immer Bleiben die drei Herr der Ringe Teile. Allerdings bin ich auch ein Freund vom Fluch der Karibik und den Marvel Comic Verfilmungen.

Na? schon genervt von meiner langen Vorstellung? Nun. Ich hab noch Mehr!
Was wäre denn ein Leben schon ohne Musik?! Allerdings kann ich leider keinen festen Musik Geschmack festmachen... Ich kann euch nur einpaar Beispiele nennen.

- Two Steps From Hell -
- Alligatoah -
- Linkin Park -
- Egypt Central -
- Three Days Grace -
- Hollywood Undead -

Naja, das ist nur ein kleiner Geschmack von dem was ich alles Höre. Neben dem oben genannten bin ich zum Beispiel auch ein Fan von diversen Soundtracks zu Animes und Filmen.

Wie die, die mich schon Länger kennen vielleicht wissen war ich bis vor ungefähr vor einem halben Jahr noch mit einem Mann zusammen. Die Beziehung hat ungefähr 3 1/2 Jahre gehalten, doch inzwischen konnte ich mich Endlich als Lesbisch outen und bin seit einer kurzen Weile mit einer großartigen Frau zusammen, die ich über eine Convention Kennengelernt habe. Wie vielleicht weiter oben schon aufgefallen ist es Masa. Also nicht Wundern wenn ich von meiner Freundin spreche.

Und jetzt hab ich nur noch einpaar kleine Sinnlose Infos die ich hier in den Raum werfen werde.

- Ich Liebe Schmuck; Ich sammle Figuren von Spielen, Animes und Filmen; Ich bin schrecklich Unordentlich und Verplant; Ich bin schrecklich Verfressen; Manchmal im Halbschlaf habe ich Halluzinationen; Zumindest kommt es mir so vor; Ich Teile lieber als zu bekommen; Ich kann mit Komplimenten und Gastfreundschaft nicht umgehen; Ich hasse Weihnachten; Ich finde Fiktive Männer meist Interessanter als Frauen; Ich finde Benedict Cumberbatch Hässlich, aber ich steh total auf Sherlock; Das selbe gilt für Mads Mikkelsen, den Schauspieler von Hannibal; Ich bin zwar Höflich und Hilfsbereit, aber meine Gedanken sollte man sich nicht anhören -
Nach oben Nach unten
 

Kagami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-