Teilen | .
 

 The-Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darkness


BeitragThema: The-Darkness   Mi Jan 22, 2014 5:22 pm




Forum | Regeln | Wanted | Support






The Darkness


„ Meine Kinder….Es wird Zeit für neues…Es wird Zeit für die Menschen….“


Vor mehreren Jahrhunderten als die Erde noch nicht Existierte hatte Gott sich Engel Erschaffen. Eine Harmonische Zeit im Himmel brach an und er liebte seine Kinder. Jeden einzelnen von ihnen.  Egal ob sie Weiblich oder Männlich waren. Er behandelte sie alle Gleich. Doch die Gehorsamkeit der Engel und Fügung begannen ihn zu langweilen. Es war zu perfekt. So überlegte er sich etwas Neues. Er Erschuf die Erde mit ihren Wesen. Zweibeiner, Vierbeiner, Einzeller und anderes. Seine neuen Kinder waren geboren.  Die Engel betrachteten es Kritisch. Einige unter ihnen konnten es nicht Verstehen. Redeten unter Vorgehaltener Hand. Doch nur einer Tat es direkt. Es war Luzifer. Er lehnte sich gegen seinen Vater auf und akzeptierte die Menschen nicht. Gott sah keine andere Möglichkeit als ihn in die Verdammnis zu schicken und zu Extrahieren von den anderen Engeln bevor er noch mehr seiner Geschwister in Ungnade riss.  So wurde Luzifer in seine Hölle Verbannt und seine Anhänger gleich mit ihm. Dies Geschah vor vielen Jahren. Diese Worte Hallten seit Anbeginn der Zeit durch die Nacht.


„ Einsam ging ich durch die Straßen. Verlassen von jeglicher Hoffnung. Verloren in den Träumen der Menschen…. Verloren in mich selbst“

Die Menschen haben sich entwickelt und lebten auf der Erde. Die meisten unter ihnen in der Stadt Elysion die ihnen Schutz bat. Die Engel waren verdammt über jene zu Wachen. Nie wieder wagte es jemand sich auf zu lehnen seit Luzifer Verbannt wurde. Im Glauben dass er niemals aus der Hölle entsteigen konnte begann die Zeit der Harmonie auf Erden. Aber unter ihnen lebten nicht nur hilflose Menschen. Es haben sich Andere Wesen in der Natur hervor gehoben. Vampire und Werwölfe, welche durch einen Fluch einer Hexe entstanden und sich weiter entwickelten und gegenseitig bekriegten. Ihr Zuhause war Elendor und Moratino. Längst vergessen Völker wie Elfen und Feen die sich in das Reich Avalons zurück zogen. Doch es änderte sich. Die Menschen begannen sich gegenseitig zu Töten. Sie begannen sich zu vernichten und die Engel mussten nahezu Hilflos mit anschauen was vor sich geht. Denn es hatte jemand gewagt das Himmelstor zu Schließen. So war es den Engeln nicht mehr möglich in das Geschehen der Menschen einzugreifen.  Aber nicht nur die Menschen begannen die Harmonie zu stören. Die Werwölfe und Vampire begannen den Kampf gegen die anderen Wesen. Lediglich die Elfen und Feen waren neutral und kämpften nur wenn es sein musste.  Doch niemand Ahnte den Grund. Vermutungen lagen nahe das Luzifer seine Finger im Spiel hatte. Doch sie werden sich wundern. Er sitzt noch immer in seiner Hölle fest. Sicherlich hat er seine Armee aufgebaut und dennoch war er es nicht der die Taten zu Verantworten hatte. Doch wenn er es nicht war…..wer war es dann???


„ Such mich wenn du mich finden kannst. Ich verspreche dir ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in einen der Nächte…“



Die Menschen leben im ständigen Krieg. Sie töten sich gegenseitig. Auch die anderen Wesen beginnen sich zu vernichte.  Jene die noch an das Gute glaubten waren versammelt vor dem heiligen Buch der Zeit. Dies berichtete von einer Legende deren Zeit gekommen war um die Harmonie wieder zurück zu bringen.  In der Legende sind folgende Worte:

„5 Siegel bedarf es das Schicksal zu entscheiden. Gefolgt den Herrn erheben sie sich in Stunden schwerer not. Bestimmend entgegen zu Treten der Einen Macht.  Doch gebt acht den auch bedarf es 5 Sigel die den Tod bringen und allem ein Ende setzen. Eine Macht um die Welt zu zerstören. „

Noch ahnt niemand wer sie sind und von wem die Rede ist. Man würde es im Laufe der Zeit sehen. Doch bleibt die Frage:

Wird es jemals Harmonie geben?

Steig mit ein in eine Welt der Vergangenheit und werde ein Teil unserer großen Geschichte.




Eckdaten


  • FSK16 Board
  • Anime/Manga
  • Fantasy
  • Viele Spielbare Rassen
  • Original & ausgedachte Chars erwünscht
  • Wir spielen nach Ortstrennung
  • Fragen gerne gesehen









Unser Banner & Button

Nach oben Nach unten
 

The-Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner-