Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Plot - Ideen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Plot - Ideen?   So Nov 16, 2014 10:51 am


» Plot - Ideen? «

Ihr habt eine Plot - Idee, welche das RPG interessanter machen könnte und die ihr uns unbedingt mitteilen wollt? Meldet euch hier! Die Idee muss noch nicht richtig ausgearbeitet sein, ein Grundgedanke als Anstoß könnte vielleicht schon vollkommen ausreichen.

Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Gast


BeitragThema: Re: Plot - Ideen?   So Nov 16, 2014 11:08 pm

Evtl das einer der Riesen Menschen da in ein Lager reinkommt und um sich schlägt oder so was? ODer das die Menschen gerade ein Fest veranstalten und sich eine kleine gruppe von Kriminellen was unter den Nagel reißen und dann ein Giganto auftaucht ,damit die Lage gleich "besser" ist.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Plot - Ideen?   Mo Nov 17, 2014 12:19 pm

Hey Kat!

Gar keine so schlechten Grundideen. Ausbaufähig, aber im allgemeinen schon recht gute Ansätze, zumindest das, was ich herauslesen kann. Allerdings würde ich nicht direkt am Neustart mit solchen "actionreichen" Plots anfangen.
Wobei die erste Idee mich persönlich nicht so anspricht, sofern ich das jetzt richtig verstanden hab; Ein Titanenwandler bricht also in ein Lager ein und schlägt dort wild um sich? Wenn das so ist, muss ich ehrlich zugeben, dass ich das nicht unbedingt umsetzen würde. Kann sein, dass die anderen es anders sehen, aber wenn dem so ist, können die sich ja auch gerne dazu äußern. Smile
Die zweite Idee... nun ja, wie gesagt, ich würde nicht direkt so actionreich starten. Aber die Idee mit dem Fest finde ich gut! Allerdings würde ich einen Titanenangriff erst einmal auf ein anderes Mal verschieben. Das Problem an dem Fest selbst ist nur, dass wir das ja schon einmal hatten. Ich glaube, dass war das Festival des Lebens. Fand zwar in der Zeit statt, in der ich nicht anwesend war, aber nun ja. Demnach kommt es nun auf die Meinungen der anderen an. Ich persönlich wäre dafür, aber wie gesagt, kann ja auch nur daran liegen das ich das eine Event nicht miterlebt habe. :'D
Vielleicht könnten wir so ein Fest ja auch in einen Ball umgestalten. Der König lädt das gesamte Militär zu einem Ball in seinem Schloss ein. War jetzt ein schneller Gedanke von meiner Seite aus. - Auch, wenn der König selbst sich eigentlich nicht so fürs Volk oder diesdas zu interessieren scheint... ich mag Bälle, deshalb wollte ich nur mal so einen Vorschlag einwerfen. x'D

Würde mich auch über die Meinungen der anderen freuen, immerhin geht es hierbei ja auch um euch! ;D

Liebe Grüße,
Grace
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Plot - Ideen?   

Nach oben Nach unten
 

Plot - Ideen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plot - Ideen?
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» Tykis kleine Drabble Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: » Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen