Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Fragen wegen Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Josh


BeitragThema: Fragen wegen Anmeldung   Di Okt 14, 2014 11:58 pm

Hallo Team.
Als erstes ich finde das Forum richtig gelungen und denke über eine Anmeldung nach. Ich hab aber noch fragen...

1. Reicht das wissen von den Mangas auch? - ich kenne leider nur die Mangas, da ich nicht der Typ bin der Anime Schsuz.
2. Eigene Charaktere sind ja möglich. Kann man noch in den Aufklärungs Trupp oder sind da zu viele?
3. Wäre es Okay sich erst am Nächte Woche anzumelden, wegen Urlaub?

Ich würde mich auch für noch extra erklärene Worte freuen , da ich eben noch Frisch in dem Manga bin

Josh
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen wegen Anmeldung   So Nov 16, 2014 8:04 pm

Hallöchen!

Es ist ja nun schon eine Weile her, seitdem die Fragen hier gestellt wurden, aber in der Hoffnung, dass du vielleicht doch noch hin und wieder reinschaust beantworte ich sie dir mal. (:

1. Das Wissen des Mangas reicht vollkommen aus. Der Anime weicht bis zum jetzigen Standpunkt ja nicht allzu stark von Manga ab, es sind jetzt keine verheerenden Unterschiede vorhanden. Ich würde dich nur darum bitten, ein bisschen Rücksicht auf die Leute zu nehmen, die den Manga nicht lesen und Spoiler entsprechend als solche zu markieren.
2. Derzeit läuft, nach längerer Flaute im Forum und Inaktivität, eine Aktivitätskontrolle. Ich kann dir versichern, dass nach dieser noch Plätze in der Aufklärungslegion frei sein werden, weshalb du deinen geplanten Charakter ruhig dort reinpacken kannst. Smile
3. Ich denke, die Frage hat sich erledigt? |D° Allgemein würde ich diese Frage jetzt nutzen, um dir zu sagen, dass du dich jederzeit anmelden kannst, aber noch bis nach der Aktivitätskontrolle (zu deiner Info; Diese läuft noch bis zum 30.11.) auf eine Bewertung deines Steckbriefes warten müsstest. Derzeit muss ich nämlich noch schauen, wie viele Leute hier denn noch mitmachen wollen, bevor ich mich an meine eigentliche Arbeit begebe. Ansonsten kannst du dich gerne anmelden und dich auch schon einmal an deinen Steckbrief wagen! ;D

Ich hoffe, das du hier hin - und wieder reinschaust und siehst, dass dir nach langer Zeit jemand geantwortet hat. Wir würden uns wirklich sehr über deine Anmeldung freuen!

Liebe Grüße,
Grace ♥
Nach oben Nach unten
 

Fragen wegen Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Trennung wegen seiner EX!!!
» Trennung wegen Freiraum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: » Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen