Teilen
 

 Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izyas Eternity
avatar


Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens  Empty
BeitragThema: Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens    Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens  EmptyDi Sep 09, 2014 6:50 pm


Consolidate The Peace!
Um den Frieden in Izya zu besiegeln, finden seit nunmehr 736 Jahren die "Festtage des Friedens" statt.
Zu früheren Zeiten reichte man sich an diesen Tagen Erntegüter, Werkzeuge und Kleidung um zu symbolisieren, dass Izya trotz der Einteilung EINS ist. Mit den Jahrhunderten verlor sich diese Tradition und so feiern wir dieses Fest heute, wie wir auch jedes andere Fest feiern: Mit einem großen - zum Thema passend aufgemachten - Jahrmarkt, einem pompösen Feuerwerk, Gewinnspielen und möglichst viel Spaß für all die Bewohner und Touristen Izyas.
Doch es wird gemunkelt, dass das dies jährige Fest wohl möglich eine wichtige und große Veränderung für ganz Izya mit sich bringt. Bereits seit Wochen spekulieren Journalisten über mögliche Machtverhandlungen, bei denen es sich um eine eventuelle Zusammenführung der Regierungen handeln soll. Werden sich die Reden der Bürgermeister bei der Eröffnungsfeier darauf beruhen? Und wenn ja, wie viel werden sie dazu sagen? Wie viel an diesen Vermutungen dran ist, wird sich zeigen, doch eins steht fest: die diesjährigen Festtage werden heiß, groß, laut und spaßig, unsere drei Oberhäupter haben ihr Bestes gegeben um uns dieses Jahr einen der größten Festtagsjahrmärkte seit langem zu bieten.

Findet selbst heraus, wie viel an diesen Gerüchten dran ist und ob es nach so vielen Jahrhunderten endlich wieder eine vereinte Regierung für Izya gibt.

Kommt vorbei und schaut euch um. Wir freuen uns auf euch!


Nach oben Nach unten
 

Einladung zum Plot ~ Festtage des Friedens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einladung zum ersten Plot
» Einladung zur Woche der offenen Tür
» Eine Einladung der besonderen Art!
» Einladung zum Halloweenevent
» Einladung zum Osterevent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Gästebuch-