Teilen | .
 

 Black Butler - It will never end

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BB Team


BeitragThema: Black Butler - It will never end   Mo Jan 13, 2014 7:45 pm

Black Butler
It will never ends



Jeder kennt die Legende von einem jungen der den Pakt mit einem Teufel schloss. Der seine Seele verkaufte, um etwas aus seinem Leben in Erfahrung zu bringen.  Die einen sagen es war klug, die anderen es sei eine Lüge und andere meinen, dass sie diesen jungen gekannt haben wollen.
Doch in der heutigen Zeit schaut es ganz anders aus. Die Adelshäuser haben sich gewandelt und nur wenige wagen es diese Legende in Frage zu stellen. In einem Anwesen steht ein großes Bild samt Schrift. In einer uralten Schrift steht dort geschrieben

„Man kann vieles verändern, solang man zum Kämpfen bereit ist.“


Das Bild zeigt eine Frau die lange Haare hat und auf einem Stuhl sitzt, neben ihr steht in leicht gebückter Haltung ein Mann, dunkle Haare und ein schelmisches Grinsen im Gesicht.  Ihr großes Anwesen ist genau dort gebaut wo damals Ciel gehaust hatte. Die junge Frau liebte es, auch den Mythen auf den Grund zu gehen.  Vieles ist in den Jahren geschehen.  Einige Adelsfamilien streiten sich immer noch. Irgendjemand will immer der beste sein.  Jedoch muss entschieden werden, wer wirklich zu wem steht. Der erste Weltkrieg ist ausgebrochen. Die anderen Länder haben jedoch nicht große Chance. Hinter diesem Krieg steckt ein Kampf zwischen Shinigamis und Dämonen.  Nicht jedem ist das Bewusst und das ist auch sehr gut so. Wer verrät so etwas auch schon? Manch Soldaten, die überleben vom Schlachtfeld, erzählen von Personen die einfach unglaublich stark sind und nicht Menschlich sein können. Meist werden diese aber als Verrückte abgestempelt und in die Anstalt gesteckt.  Es gibt jedoch eine Frau die sind für was ganz anderes Interessiert. Dies ist die Tochter von Ciel. Diese will unbedingt das Anwesen zurück. Ihr ist auch egal mit welchen Mitteln. Jedoch sollte man nicht die Mächte eines Dämonen unterschätzen.  Der Krieg ist jedoch allgegenwärtig und ist nicht zu vergessen, leider. Immer wieder werden Teile des schönen Britannien zerstört und sorgt für viele Tote.

Bist du einer der Menschen die an Dämonen glauben? Bist du selbst einer oder doch ein Shinigami? Willst du einfach nur alles aufdecken und dein Leben trotz Krieg normal verbringen? Schreibe deine eigene Geschichte und zeig jedem wer du bist.


Eckdaten

>> 14+ Rating  & 18+ Bereich
>> Basierend auf dem Anime // Manga Black Butler (Kuroshitsuji )
>> Viele Charakter aus der Serie spielbar + eigene Charakter
>> Szenario spielt zum 1. Weltkrieg
>> Freundliches und Hilfsbereites Team
>> Unkomplizierte Steckbriefe
>> Spielbar selbst ohne großes Anime // Manga wissen

Index || Schwarzes Brett || Gesuch || Bündnisse
Copyright by : Black Butler - It will never end

Nach oben Nach unten
 

Black Butler - It will never end

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Black Butler RPG - Annahme
» Black Butler
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partner-