Teilen
 

 Avatarliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Admin

Avatarliste Empty
BeitragThema: Avatarliste   Avatarliste EmptySo Jan 12, 2014 2:35 pm


Avatarliste
» Ist meine gewünschte Avatarperson noch frei? «


Hier sind alle vergebenen Avatarpersonen aufgelistet, alphabetisch geordnet. Sollte eure noch nicht anzufinden sein, macht bitte mit einem kleinen Beitrag in diesem Thread auf euch aufmerksam und füllt folgende kleine Vorlage aus.

Die Avatarpersonen der originalen Shingeki no Kyojin Charaktere werden hier im übrigen nicht mit aufgelistet. Der Grund dürfte bekannt sein, immerhin ist bei den originalen Charakteren ja klar, wer sie verkörpert.

Charaktername: Der Name eures Charakters.
Avatarperson: Der Name eurer Avatarperson.
Quelle: Aus welchem Anime / Manga / Videospiel stammt eure Avatarperson?

Code:
[b]Charaktername[/b]:
[b]Avatarperson[/b]:
[b]Quelle[/b]:


Männlich
A

Angelo Lagusa - 91 Days
Marlon Haas

Aya / Ran Fujimiya - Weiß Kreuz
Janosch Lehberg

B

Bell Cranel - Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka
Bell Laerke

C

Ciel Phantomhive - Black Butler
Lane Ellsworth

D

E

F

G

Gintoki Sataka - Gintama
Alwin R. Pfeiffer

H

Haru Yoshida - Tonari no Kaibatsu-kun
Nicholas Winter

I

J

K

Kaname Tosen - Bleach
Iwata Zneider

L

M

N

O

P

Q

R

S

Shion - No.6
Taiyou Fuyumi

T

Tiz Arrior - Bravely Second: End Layer
Durin Brandr

U

V

W

X

Y

Yoshiki Kishinuma - Corpse Party
Tobias Reid

Z

Weiblich
A

Aisaka Taiga - Toradora
Amelia Edward

B

C

C.C. - Code Geass
Caecilia Careen

D

E

Elesis, Blazing Heart - Elsword
Alyssa van Linden

F

G

Gumi - Vocaloid
Coeur Acelya

H

Hatsune Miku - Vocaloid
Ruika Mana

I

J

K

Kagamine Rin - Vocaloid (Abstract Nonsense)
Alice Schneider

L

Luna - Fire Emblem Awakening
Naoko Kabocha

M

Mayumi Nishikino - Bokura wa Minna Kawaisou
Skye Finley

Mizutani Shizuku - Tonari no Kaibutsu-kun
Emma Stein

N

Naoto Fuyumine - DOGS: Bullets & Carnage
Grace Everdeen

Naoto Shirogane - Persona 4

Cyrene Fairchild

O

P

Q

R

Rin Tohsaka - Fate Stay Night
Bianca Meyer

S

Souryuu Asuka Langley - Neon Genesis Evangelion

Katherina Sommerfeld

Spinell - The Royal Doll Orchestra
Hannah Fuchs

T

Touka Kirishima - Toyko Ghoul
Misaki Yata

U

Uryuu Minene - Mirai Nikki
Charlotte Wolff

V

W

X

Y

Z


Zuletzt von Admin am Mi Apr 13, 2016 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Avatarliste Empty
BeitragThema: Re: Avatarliste   Avatarliste EmptySo Mai 08, 2016 12:27 am

Zuletzt aktualisiert am 08.05.2016

Solltet ihr angenommen sein und dennoch auf der Liste fehlen, meldet euch bitte und füllt die entsprechende Vorlage aus, damit wir euch nachtragen können. Vielen Dank! ♥
Nach oben Nach unten
 

Avatarliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Blackboard-