Teilen
 

 Marinas Kreativkram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Marinas Kreativkram Empty
BeitragThema: Marinas Kreativkram   Marinas Kreativkram EmptyDo Jan 01, 2015 6:20 pm

Also.. nya =owo=

Ich bin tatsächlich.. mäßig Kreativ, wie man ja gleich sehen kann.

C.a 1 Jahr her, kleines Experiment, brauchte ich mal für eine Studie:
Spoiler:

Uuund eine aktuelle Fotomanipulation. (qualvolle Sache, mehrere Stunden dran gesessen xD)
Spoiler:

Mächtig Alt, und vor allem ziemlich schlecht. Die Lineart ist zwar ganz okay, aber man merkt, dass das Bild ziemlich weit in der Vergangenheit enstanden ist xD
Spoiler:

Puh.. das ist auch schon etwas älter.. Auch eher ein Experiment, als ein richtiges Bild xD
Spoiler:

Das ist schon etwas Aktueller. Lineart-probelauf.
Spoiler:

Hah, mal ein richtiges Bild! xD Nein ehrlich, das ist bei meiner Studienstunde entstanden, und das Aktuellste momentan.
Spoiler:

Random-kram:


Und es gibt noch ein bisschen anderen kram den ich so veranstalte, siehe mein Set.. ich Singe auch, aber das tuh ich euch definitiv nicht an! xDD

Plüschige Grüße,
Marina ^-^/
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Marinas Kreativkram Empty
BeitragThema: Re: Marinas Kreativkram   Marinas Kreativkram EmptyMi März 04, 2015 9:40 am

Die ersten beiden Sachen kann ich mir nicht angucken T^T

Aber dein Bild, also das Aktuellste was du hast. Woha <3

Allgemein find ich deine Sachen echt Schick! *^*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Marinas Kreativkram Empty
BeitragThema: Re: Marinas Kreativkram   Marinas Kreativkram EmptyFr Apr 17, 2015 2:15 pm

So viele tolle Tiere *_* SO TOLLE BILDER!!!
Klasse : 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Marinas Kreativkram Empty
BeitragThema: Re: Marinas Kreativkram   Marinas Kreativkram Empty

Nach oben Nach unten
 

Marinas Kreativkram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-