Teilen | .
 

 Dawn Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Dawn Evans   So Mai 18, 2014 1:30 pm




Beziehungskiste von Dawn
»If you don't live for something, you'll die for nothing.«



Family

Vater:

Jonathan Evans - Verstorben
Mein Vater war ein guter Mann. Ich würde nie schlecht über ihn sprechen. Zumal mir dafür auch gar nichts einfiele. Vielleicht, weil er die meiste Zeit bei der Aufklärungslegion verbracht hatte, in dessen Dienst er auch sein Leben ließ. Am Ende war es seine Entscheidung gewesen. Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht mehr so gut an ihn erinnern. Auch nicht mehr an sein Gesicht. Die Erinnerungen sind schwammig, aber ich kann behaupten, dass er alles getan hat, um mir ein gutes Leben zu ermöglichen. Und das weiss ich zu schätzen.

Mutter:

Anette EvansUnbekannt
Über Anette habe ich noch weniger zu sagen, als über meinen Vater. Der wollte eigentlich nie so richtig über sie sprechen. Ich weiss, dass sie in jungen Jahren geheiratet haben und als ich geboren war, hat sie uns verlassen. Vielleicht kam sie mit der Verantwortung nicht klar? Fakt ist, dass sie keine Rolle in meinem Leben gespielt hat – es nicht tut – und auch nie wird.

Geschwister:

Sonstige:


Friendship

Beste/r Freund/in:

Kim Eils - Unbekannt
Auch, wenn ich mir nicht einmal mehr sicher bin, ob sie überhaupt noch am Leben ist, zähle ich sie immer noch als die Person, die mir am meisten bedeutet und der ich mein gesamtes Vertrauen entgegen bringe. Ich würde alles dafür geben, um sie wieder zu sehen und auch über Leichen gehen. Wir haben zu viel durchgemacht, als dass ich jetzt einfach loslassen könnte.

Freunde:

Talissa Eisenmark - Lebendig
Augenscheinlich sind wir Beide ein eher ungleiches Paar. Zumindest wenn man nach unserem Stand aus geht. Ein Gesetzesbrecher und eine Mauerwache? Keine gute Kombination. Möchte man zumindest meinen. Bei Liz und mir sieht das ganze schon ein bisschen anders aus. Dabei ist es meiner temporären Ungeschicklichkeit zu verdanken, dass wir uns überhaupt kennen gelernt haben. Wir sind uns in ziemlich vielen Dingen ähnlich und über die Zeit hat sich eine Bindung aufgebaut, die ich nicht missen möchte.  


Bekannte:

Neutral:

Love

Schwarm:
Feste/r Freund/in:

Verlobte / Verlobte:
Ehepartner/in:

Ehemalige / Ehemaliger:

Hate

Unsympathisch:

Militärpolizei
Ganz grundsätzlich sind mir alle die dieses hässliche Einhorn als Emblem auf ihrer Jacke tragen unsympathisch. Sie sind hinderlich für meine Geschäfte. Wenn sie sich denn mal dazu herablassen, wirklich dort zu patrouillieren wo es ihnen aufgetragen wurde,  kleben sie einem schon beim kleinsten Delikt an den Hacken. Mit dem nötigen Kleingeld hat sich das jedoch auch schnell erledigt...

Feinde:
Erzrivale:



Nach oben Nach unten
 

Dawn Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lily Evans große Liebe
» The Tribe A New dawn
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» One Piece - Dawn of The New World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-