Teilen | .
 

 Zimmer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Re: Zimmer 1   Mi Jun 11, 2014 10:11 pm

Mit einem Lächeln drückte Liz ein schmerzendes: "Ohohoh. Ich sollte nächstesmal vielleicht nicht so cool tun und saubere Verbände nehmen!" Sie zwinkerte Saori zu, schmierte etwas durchgelaufenes Blut an der Wand ab un drehte sich wieder Richtung Treppenhaus. Gerade als sie losgehen wollte fragte sie das Mädchen, ob man die Musik begleiten könne. "Wollen wir's herausfinden? Du bist der Typ für... Streichinstrumente! Cello, oder Geige? Eine Zeit lang habe ich die Gitarre gemeistert." meinte Saoris Gegenüber in einem neckischen Tonfall, wobei sie auf gemeistert eine sarkastische Betonung mit rein brachte. So gut gelaunt wie sie war, rollte sie die Augen und nahm Saori bei der Hand. Ihre Schritte waren eilig, während sie ihre 'Geißel' hinter sich herzog. Dies trotzdem nicht allzu grob. Sofort betrat Talissa das Treppenhaus, ohne Rücksicht auf Verluste und rutschte am Geländer hinunter. Einmal wäre sie beinahe verunglückt und 4 Stöcke tief gefallen, aber glücklicherweise konnte sie sich noch knapp abfangen. Beschämt zuckte sie zusammen. Es war ihr peinlich. Wirklich peinlich. Zuerst schlitzte sie sich die Hand auf und brach sie sich fast das Genick. Nüchtern war sie einfach waghalsiger als angetrunken. Unten angerutscht rollte sie sich ab. Der Rezeptionist guckte nur entrüstet, wurde mit jedoch erfolgreich mit einem fiesen Blick eingeschüchtert.

tbc: Straßen des Festivals
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Zimmer 1   So Jun 15, 2014 12:26 pm

Besorgt blickte Saori die Größere an und blieb ihrer Meinung weiterhin treu, sie hätten wenigstens ins Zimmer gehen und nach einem Verbandskasten Ausschau halten sollen. Die Besorgnis in ihrem Blick wollte nicht nachlassen, schon gar nicht, als sie das Blut an der Wand abstrich. Nicht, dass sie sich Sorgen darüber machte, was das Personal dazu sagen würde, stattdessen machte sie sich Sorgen um die Wunde und um die Blutung. Leise seufzend ging Saori auf das Themenwechsel ein und lächelte kurz daraufhin, als Liz gar nicht so falsch lag. "Violine.", fügte sie lächelnd hinzu und nickte schließlich leicht, ehe sie an der Hand genommen und hinter Liz hergezogen wurde, was sie ohne Widerstand zuließ. Somit betrat sie mit ihr zusammen das Treppenhaus und lachte leise, als Liz den schnelleren Weg nahm und das Geländer hinunter rutschte. Als sie mit dem Gedanken spielte, den gleichen Weg zu nehmen, blickte sie zu ihr Kleid hinunter und musste feststellen, dass sie die weniger vorteilhafte Kleidung dafür trug.
Also folgte sie ihr auf dem normalen Weg und versuchte Liz mit schnellen Schritten zu folgen, gerade weil es so aussah, als wenn sie stürzen würde. Aber anstatt vom Geländer zu gehen, rutschte sie weiter hinunter, bis sie schließlich unten ankam. Zum Glück unversehrt, wie Saori erleichtert feststellte. Als sie auch am Rezeptionist vorbei musste, der Liz immer noch fassungslos nachblickte, blieb Saori kurz vor dem Herrn stehen und deutete mit einer Verbeugung eine Entschuldigung an, ehe sie Liz schließlich zu den Straßen folgte.

TBC: Straßen des Festivals
Nach oben Nach unten
 

Zimmer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Hotel zum Titanenhaufen-