Teilen | .
 

 Talissa Eisenmark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Talissa Eisenmark   Sa Mai 17, 2014 2:03 pm




Beziehungskiste von Talissa Eisenmark
» Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen. Sie ist das Feuer«



Family

Vater: Marko Eisenmark - Ein 36-jähriger Krämer, der schon in jeder Mauer Ware zu barer Münze gemacht hatte. Er kümmerte sich um seine depressive Frau Anja und seine beiden Töchter Arla und Talissa fürsorglich, jedoch war er durch seinen Beruf selten länger als ein paar Tage zuhause. Marko verstarb während des Falles der Mauer Maria, als er sich dort gerade auf einer Reise befand.

Mutter: Anja Eisenmark - Die 34-jährige Hausfrau und Mutter, wurde durch die komplizierte Geburt ihrer Tochter Talissa depressiv und wagte einen Selbstmordversuch. Ihre Situation besserte sich danach ein wenig. Als jedoch ihr Mann durch die Hand der Titanen starb, nahm sie sich durch einen Sturz endgültig das Leben.

Geschwister: Arla Eisenmark - Talissas Schwester und meistgeliebte Person. Beide halfen sich oft aus der Patsche und unterstützten sich gegenseitig. Seit dem Tod ihrer Eltern wird, die nun 17-jährige, Arla noch immer von ihrer Schwester fürsorglich und mütterlich behandelt, wobei diese sie noch wie ein Kind behandelt.

Sonstige: Unbekannter Onkel - Von ihrem Onkel weiß Talissa kaum noch etwas. Er wurde des öfteren von ihrem Vater erwähnt. An mehr kann sie sich nicht erinnern.


Friendship

Beste/r Freund/in:

Freunde: Dawn Evans - Seitdem Liz Dawn aus einem Schlamassel befreit hatte, wurden beide gute Freunde. Sie ergeben ein ungleiches Paar ab. Die eine ist eine Diebin, die andere Mitglied beim Militär
Bekannte:

Neutral:

Love

Schwarm:
Feste/r Freund/in:

Verlobte / Verlobte:
Ehepartner/in:

Ehemalige / Ehemaliger: Jeromé Russo - Leutnant bei der Mauerwache und ehemaliger Freund von Talissa. Die Beziehung endete, da einige Streitereien mit zum Arbeitsplatz getragen wurden.

Hate

Unsympatisch: Fred Carlson - Das wahrscheinlich schwerste Mitglied der Mauerwache. Er ist ebenso pervers, wie unfreundlich und hat wahrscheinlich schon jedes weibliche Mitglied des Militärs angebaggert.

Feinde:
Erzrivale:



Nach oben Nach unten
 

Talissa Eisenmark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-