Austausch | .
 

 Aleksej Burg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Aleksej Burg   Di Apr 08, 2014 6:39 pm




Beziehungskiste von [Aleksej Burg]
» Kill or get killed baka!«



Family

Vater:
Mutter:
Geschwister: Sara und Norman

Sara: Wenn jemand über meine Familie redet ist es für mich nicht einmal mehr ein Schatten von Erinnerung, eher Beiwerk zu anderen Ereignissen und Versprechen die ich einst gab. Doch Sara ist etwas anderes. Sie war...nein ist meine kleine Schwester die mir damals, als ich dachte zumindest sie retten und bei mir halten zu können genommen, mir aus den Händen gerissen und das letzte was ich hörte war ihr verzweifelter und angsterfüllter Schrei bevor sie zerrissen wurde von den Zähnen des Titanen. Die Wut in mir, die Finsternis wurde erst damals als ich sie verlor für mich wirklich bedeutsam. Ihr ist es zu verdanken das ich so bin wie ich bin. Für sie und nur sie allein werde ich alles vernichten was mich aufhält diese Welt zu säubern, egal ob Mensch oder Monster, die Titanen werden vernichtet werden, wenn ich dabei die halbe Menschheit mit mir nehmen muss gehe ich dafür gerne in die Hölle. Sie war für mich alles und wird für mich ewig alles bleiben. Sie war so zuckersüß und immer für einen da, große Wünsche....doch nun...gibt nichts mehr als ein Gedenkstein, ein Name ihr noch Bedeutung, doch nicht für mich.

Sonstige:


Friendship

Beste/r Freund/in: Isabelle Corn ist ihr Name und für mich eigentlich die einzige Person zu der ich bisher noch einmal Vertrauen aufbauen konnte, ich weiß nicht einmal wieso das so ist. Ich denke ich erkenne in ihr einige Eigenschaften von Sara, meiner Schwester, weshalb in mir diese Wärme existiert ihr gegenüber welche mich kämpfen und sie beschützen lässt. Mein Umgang mit ihr ist wohl oftmals nicht ganz das was man von einem Freund erwartet. Egal was ich tue ich denke ich verletze sie sehr oft und kann nichts dagegen tun, die Finsternis die in meinem Herzen Einzug nahm ist zu groß...

Freunde: Leon und Leah

Die beiden sind wohl die einzigen die ich irgendwie als Freunde beschreiben könnte und dies nicht weil wir uns so prächtig verstehen, vielleicht eher das genaue Gegenteil. Leah ist etwa mein Gegenpart, wenn ich ein Krieger bin ist sie eine wütende Amazone des feindlichen Stammes. Sie muss immer einen Spruch drücken und ihre Gefühle herauslassen die meistens Wutentbrannt mir gegenüber sind. Doch vielleicht ist es genau das was mich so an ihr interessiert, ihre Offenheit und ihr loses Mundwerk, sie sagt was sie denkt, eine seltene Eigenschaft. Ihr Bruder hingegen ist eher Baldrian für mich. In seiner Gegenwart werde ich ruhig, kann mich zurückhalten, wie oft musste er Situationen deeskalieren bei welchen ich ohne ihn wohl den verstand und meine Kontrolle verloren hätte.

Bekannte:

Neutral: folgt.

Love

Schwarm:  folgt.
Feste/r Freund/in:

Verlobte / Verlobte:
Ehepartner/in:

Ehemalige / Ehemaliger:

Hate

Unsympatisch:

Feinde:
Erzrivale:



Nach oben Nach unten
 

Aleksej Burg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Geschichte der Burg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-