Teilen
 

 Informationen & Anforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Admin

Informationen & Anforderungen Empty
BeitragThema: Informationen & Anforderungen   Informationen & Anforderungen EmptySo Apr 06, 2014 12:39 am


» Informationen & Anforderungen «

Ihr würdet gerne einen besonderen Bund mit unserem Forum eingehen und uns eine Schwestern Anfrage stellen? Das freut uns natürlich sehr! Doch bevor ihr uns eine Anfrage um eine Schwesternschaft stellt, solltet ihr euch vergewissern, dass ihr euch unsere Anforderungen erfüllt.

1. Wir nehmen nur RPG - Foren, welche in etwa die gleiche Genre wie wir behandeln, als Schwestern an.
2. Mindestens 15 Mitglieder und eine sichtbare Aktivität.
3. Ein für uns einsehbarer RPG - Bereich. Man muss die Beiträge selbst nicht unbedingt lesen, aber gucken können, wann zuletzt gepostet wurde.
4. Html muss erlaubt sein.
5. Euer Forum sollte ein Button besitzen. Auf eine bestimmte Größe wollen wir uns hierbei nicht festlegen.
6. Ihr solltet dazu bereit sein, uns selbst bei euch im Index zu verlinken. - Genauso, wie wir es im Gegenzug auch mit eurem Forum tun werden.  

Solltet ihr alle Anforderungen erfüllen können, steht einer Schwesternschaft soweit nichts im Wege. Wenn wir euch bei unseren Schwestern aufnehmen, habt ihr unseren normalen Partner gegenüber einige Vorzüge. So hat das betreffende Forum die Möglichkeit, einen eigenen Account bei uns zu erstellen, den bei Bedarf auch seine eigenen User zum Reinschnuppern verwenden können. Des Weiteren erhält eine jede Schwester sein eigenes Unterforum in diesem Bereich, wo Gesuche, Ploteinladungen und ähnliches eingestellt werden können.

Bei weiteren Fragen betreffend einer Schwesternschaft könnt ihr euch an das Team wenden.

Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
 

Informationen & Anforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anforderungen
» [Event/Informationen] Das Fest der Versöhnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Sisterforen-