Teilen | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Schweinchen


BeitragThema: Re: Fragen   Di Jun 02, 2015 4:09 pm

Eine aktuelle Blacklist wäre doch ganz schick und auch, wenn die Seriencharaktere geupdated werden. Für mich als Interessent ist es wichtig, dass solche Daten aktuell sind, da man sich sonst vielleicht anmeldet und diverse Charaktere doch frei sind...

Außerdem macht es keinen so guten Eindruck, wenn da steht, dass am 01.05 eine aktuelle Blacklist kommt, die aktuelle Blacklist aber vom April zu sein scheint. Innerhalb von 1 1/2 Monaten wird sich doch was getan haben, oder nicht? Ist schließlich schon Juni!

Will nicht frech oder unhöflich klingen, nur orientere ich mich eben stark danach!
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Di Jun 02, 2015 4:25 pm

Heyho (:

Ich muss zugeben, dass ich meine Arbeit diesbezüglich in letzter Zeit hab schleifen lassen und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch keine wirkliche Erklärung dafür, weshalb die Blacklist letzen Monat nicht kam; ich glaube, ich habe die BL durch etwaigen privaten Stress so sehr schleifen lassen, dass ich dachte "Ach komm, dann machst du die Blacklist halt nächsten Monat."
Und es wäre auch eine Blacklist gekommen, wäre mein Laptop die Tage nicht vollkommen abgespackt und stände ich jetzt nicht nur mit meinem Handy da. :/
Ich kann mir schon vorstellen, dass das keinen besonders guten Eindruck macht, aber mehr als entschuldigen dafür kann ich mich im Moment leider nicht. x.x Sobald ich wieder vollkommen da bin, werden die liegen gebliebenen Sachen auch wieder in Angriff genommen! (:

Besteht denn in irgendeiner Weise Interesse an einem Seriencharakter? Wenn ich vielleicht diesbezüglich mehr wüsste, könnte ich auch vielleicht weiterhelfen; Selbst wenn die Antwort sich wegen meinen derzeit beschränkten Möglichkeiten verzögern könnte ^^;

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Interessiert


BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 18, 2015 4:27 pm

Hey!

Ich find Das Forum echt toll und bin am überlegen, mich anzumelden, am liebsten als Levi Ackermann. Ist der Gute denn schon vergeben? Im Thread über die Seriencharaktere steht nichts, aber der Name ist mir bei den regristrierten Mitgliedern aufgefallen. Sollte er schon vergeben sein, werde ich versuchen mich mit einem anderen Charakter anfreunden ;)

Und könnte ich mir irgendwo die Vorlage für die Steckbriefe anschauen? Ich möchte die immer vorher sehen, bevor ich mich wo anmelden möchte ^^

Lg!
Nach oben Nach unten
Emma Stein
avatar

Militärpolizei
ALTER :
EMMA HAT NUN SCHON 17 JUNGE JAHRE AUF DEM BUCKEL. GEBOREN WURDE SIE AM 03.07.833 UND HAT NOCH IHR GANZES LEBEN VOR SICH.


HERKUNFT :
GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN DER MAUER SINA LEBT EMMA AUCH HEUTE NOCH IM STOHESS DISTRIKT MIT IHREN BEIDEN GESCHWISTERN.


RASSE :
ETWAS ANDERES ALS EIN GEWÖHNLICHER, STINKLANGWEILIGER MENSCH IST EMMA NICHT. SIE MÖCHTE ABER AUCH NICHTS ANDERES SEIN.


RANG :
EMMA IST EIN ERFAHRENER KADETT UNTER DEN MILITÄRSPOLIZISTEN. VIELE BEHAUPTEN, SIE SEI NUR DURCH IHREN VATER REINGEKOMMEN.



BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 18, 2015 5:31 pm

Huhu <3

Erstmal toll dass du dich für das Forum interessiert, wir heißen immer gerne neue Mitglieder willkommen :)!
Zu deiner Frage, ja momentan ist Levi sozusagen vergeben. Zwar ist der Charakter noch nicht offiziell angenommen, aber wie du ja gesehen hast haben wir einen registrierten Levi weswegen er momentan nicht mehr spielbar ist. Es gibt aber noch viele andere wichtige Seriencharaktere, die frei sind, unter anderem Armin, Erwin usw. Wir haben hier aber auch einige OCs, weshalb ein eigener Charakter auch interessant sein kann. Wen würdest du denn neben Levi noch gerne spielen :)?

Ich könnte einen Screenshot von der Vorlage machen, wenn dir das reicht :)?

LG,
Emma und das Team :3
Nach oben Nach unten
Interessiert


BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 18, 2015 6:26 pm

Hey, danke für die schnelle Antwort! Ein Screenshot wäre hilfreich!

Ich schwanke gerade sogar zwischen 4 Charaktern (Erwin, Jean, Armin, Connie), also bin ich da zugegebenermaßen recht offen :D

Ich werde mir das noch überlegen (und mir mit Hilfe der Steckbriefvorlage anschauen, in welchen Charakter ich mich am besten hineinversetzen könnte ;D ) und gebe dann bescheid, bzw. würde mich eifnach regristieren.

Schönen Tag noch!
lg
Nach oben Nach unten
Emma Stein
avatar

Militärpolizei
ALTER :
EMMA HAT NUN SCHON 17 JUNGE JAHRE AUF DEM BUCKEL. GEBOREN WURDE SIE AM 03.07.833 UND HAT NOCH IHR GANZES LEBEN VOR SICH.


HERKUNFT :
GEBOREN UND AUFGEWACHSEN IN DER MAUER SINA LEBT EMMA AUCH HEUTE NOCH IM STOHESS DISTRIKT MIT IHREN BEIDEN GESCHWISTERN.


RASSE :
ETWAS ANDERES ALS EIN GEWÖHNLICHER, STINKLANGWEILIGER MENSCH IST EMMA NICHT. SIE MÖCHTE ABER AUCH NICHTS ANDERES SEIN.


RANG :
EMMA IST EIN ERFAHRENER KADETT UNTER DEN MILITÄRSPOLIZISTEN. VIELE BEHAUPTEN, SIE SEI NUR DURCH IHREN VATER REINGEKOMMEN.



BeitragThema: Re: Fragen   Di Aug 18, 2015 6:35 pm

*hust* Das ist jetzt überhaupt nicht meine persönliche Meinung neeein, aber ich fänds toll gäbe es einen Jean oder Connie (vor allem da mein Drittchar Sasha ist und die beiden Chaoten endlich in Aktion treten sollen :D) *hust* aber ja, überleg dir wen du gern spielen willst :)

Genau, du kannst dich entweder nochmal melden oder direkt registrieren - für Fragen stehen wir dir so oder so zur Verfügung^^

So, ich hab jetzt hier zwei Screenshots gemacht (auf einen hat der Stecki nicht gepasst) und ich hoffe das reicht dir so aus!
Klick 1
Klick 2
Nach oben Nach unten
Who knows


BeitragThema: Mikasa   Mo Aug 31, 2015 1:55 am

Heyhoo :)

Ich hab heute zu eurem Forum gefunden und hab gesehen das ihr noch eine Mikasa sucht.
Ist sie denn noch zu haben?

Außerdem wollte ich fragen wie aktiv ihr denn so seid :3

Lg
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 31, 2015 6:45 am

Guten Morgen! (:

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und auch Interesse daran zu haben scheinst, hier mit zu machen! (:

Leider muss ich dich bezüglich deiner ersten Frage vertrösten; Wir haben schon eine Mikasa angemeldet. Diese wird zwar heute gelöscht, allerdings hatten wir ihr bloß eine verfrühte Frist zur Rückmeldung gesetzt, da sich Anfang letzter Woche schon eine weitere Interessentin gemeldet hat. ^^; Ich hab gerade noch einmal nachgefragt, ob auch weiterhin Interesse besteht, eine Antwort steht noch aus. Dennoch möchte ich dir keine falsche Hoffnungen machen und frage einfach mal, ob eventuell noch Interesse an einem anderen Charakter besteht? (: Alternativ wäre natürlich auch ein OC möglich.

Es ist natürlich Ansichtssache, aber ich würde behaupten, das wir doch recht aktiv sind. Gut, ein bisschen mehr Aktivität geht natürlich immer, aber - auch, wenn es momentan ein wenig stockt - im RPG wird regelmäßig gepostet und ich denke, auch die Online Leiste lässt eine gewisse Aktivität verlauten. (: Also, ja, an sich sind wir ganz aktiv, wenngleich wir auch kein Forum mit einem extremen Postingdruck sind.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten! (:

Liebe Grüße,
Eren
Der sich jetzt mal ganz schnell zum Bus aufmacht, omg xD
Nach oben Nach unten
Anni


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Okt 28, 2015 10:44 am

Hallöle :)
Ich hab eigentlich dieselbe Frage wie mein Vorposter: ist Mikasa noch zu haben?
Ist ja mittlerweile alles schon einen Monat her.

Außerdem hätte ich noch eine Frage zum Inplay. Ich bin erst vor kurzem auf das SNK-Boot aufgestiegen und bin jetzt erst bei Chapter 48. Seit ihr mit der Story noch davor oder bereits dahinter? Und haltet ihr euch stark an die Abläufe im Manga oder macht ihr hier eher euer eigenes Ding raus?

LG Anni
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Okt 28, 2015 2:53 pm

Hallöchen Anni! (:

Ich bin momentan zwar nur mit dem Handy online und als teilabwesend gemeldet, dennoch mag ich dir gerne antworten. (:

Um deine Frage Mikasa bezüglich zu beantworten: Ja, Mikasa ist noch zu haben. Die vorherige Interessentin hatte leider keine Zeit mehr gehabt; Falls du die Gute also übernehmen magst (was mich als Eren ja mega freuen würde |D), kannst du das gerne tun. Wir würden uns vermutlich alle über eine aktive Mikasa freuen x3

Story - & Mangamäßig haben wir bisher nur die Handlung des Animes komplett übernommen und die Entdeckung der Mauertitanen. Dementsprechend liegen wir - wenn ich mich noch recht erinnere und Chapter 48 sich tatsächlich um die Entführung und Befreiung von Eren dreht? |D - noch weiter zurück in Sachen Handlung. (:
Zwar übernehmen wir hier und da einige Elemente aus dem Manga, aber wir gehen sehr offen mit dem weiteren Storyverlauf um; Ergo, wir sind nicht ganz so verbissen auf die Handlung des Mangas und lassen sich viele eigene Ideen einfließen. Demnach würde ich momentan behaupten, dass wir unser eigenes Ding draus machen c:

Ich hoffe, ich habe deine Fragen zur Genüge beantworten können und das wir dich hier eventuell bald in unseren Reihen begrüßen können (:

Liebe Grüße,
Eren

P.S.: Für Rechtschreibfehler und verdrehten Sätzen haftet das Handy xD
Nach oben Nach unten
Anni


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Okt 28, 2015 4:16 pm

Wenn das so ist würde ich sie gerne übernehmen. Allerdings bin ich noch bis Sonntag im Urlaub und auch gerade nur mit dem Handy online, daher würde ich sie gerne erstmal reservieren, wenn das möglich ist und sobald ich Sonntag wieder zu Hause bin mich anmelden und mit dem Steckbrief loslegen :)

Ich komme auch nicht alleine, meine bessere Hälfte möchte auch gern mitmischen, wobei er sich noch nicht sicher ist ob er einen Seriencharakter übernimmt oder was eigenes macht. Von ihm soll ich auch noch Fragen, da ihr bei der Handlung ja etwas flexibel seid (finde ich übrigens gut ;) ) ob die Hintergrundstory, die später aufgedeckt wird denn so übernommen wird.

Und danke für die schnelle Antwort :)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Okt 28, 2015 7:22 pm

Hab sie dir eingetragen, Mikasa ist dir nun für zwei Wochen reserviert. (: Magst du uns vielleicht noch deine E - Mail mitteilen, mit welcher du dich anmelden würdest? Ist nicht unbedingt nötig, wäre nur zu Sicherheit, dass dir vor Sonntag nicht noch jemand anderes Mikasa wegschnappen kann. Wir würden die E - Mail selbstverständlich wieder aus dem Thread heraus editieren. Muss ja nicht jeder wissen.
Wie gesagt, du musst nicht, sondern kannst sie uns mitteilen. (:

Freut mich zu lesen, dass du nicht alleine kommen würdest. Wir freuen uns hier immer über neue User und wenns dann gleich zwei sind <3
Die Frage allerdings kann ich jetzt nicht verbindlich beantworten; Es kommt ja immer auf den RPG Verlauf an sich an, der sich manchmal in eine ganz andere Richtung entwickeln kann, als man anfangs glaubte. :b Grundsätzlich allerdings würde ich sagen, dass auch bei uns früher oder später der wahre Hintergrund der Titanen (ich hoffe, das ist jetzt das, was gemeingemeint ist xD) enthüllt wird. Aber wie gesagt, kommt natürlich auch drauf an, wie sich das hier so entwickelt. |D
Auch, wenn die Antwort jetzt nicht hundertprozentig ist, hoffe ich, dass das reicht? |D

Kein Problem, zum Fragen beantworten sind wir ja da :3

Liebe Grüße! Hug
Nach oben Nach unten
Anni


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Okt 28, 2015 8:10 pm

Okay super danke :)
Meine E-Mail könnt ihr natürlich haben: Eren hat's fälschlicherweise für einen Titanen gehalten

Ne das reicht mir schon als Antwort xD
Ging ihm vor allem darum, ob die Hintergründe dieselben bleiben und da nicht irgendwas anderes dabei raus kommt Grin

Dann sehen wir uns Sonntag (:
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Okt 28, 2015 8:48 pm

Alles klar. Schönen Urlaub noch & bis Sonntag!
Wir freuen uns! Hug
Nach oben Nach unten
Naoko


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Jan 23, 2016 6:51 pm

Hallo (:
Erstmal sehr schönes Forum, probs an den/die Designer dafür. Ich überlege schon etwas länger, mich anzumelden, schwanke aber noch ^^'.
Trotzdem habe ich eine Frage: Wie viel Hintergrundwissen muss bzw. sollte man zu SnK haben? Habe den Anime komplett gesehen, aber den Manga nicht gelesen und kann mir gut vorstellen, dass dort so einige Infos erwähnt werden, die im Anime nicht vorkamen. Deswegen wollte ich mich mal erkunden ^^.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Jan 23, 2016 8:38 pm

Heyho Naoko! :)

Zunächst einmal mag ich dir meinen Dank für das Lob aussprechen. <3 Als Hobby - Designerin liest man es doch besonders gerne, wenn das Design gut ankommt. x//D

Um aber auf deine Frage zurück zu kommen; An und für sich reicht es vollkommen aus, den Anime geguckt zu haben, da wir direkt nach der ersten Staffel und der Versiegelung von Annie ansetzen. :)
Wie unserer Willkommensnachricht auf der Startseite allerdings zu entnehmen ist, lehnen wir uns stellenweise an den weiteren Storyverlauf des Mangas an; Zwar kopieren wir den Manga nicht komplett (wäre ja langweilig und sinnlos, wozu RPG'n, wenn man die Story eh schon kennt? xD), dennoch gab es in der Vergangenheit bspw. einen Plot, welcher ein Thema behandelt hat, dass im Anime bisher nicht vorkam bzw nur angedeutet wurde. Dementsprechende Spoiler befinden sich für Only - Anime Gucker hier im Forum, auch in den Guides, wobei wir hier die entsprechenden Stellen als eben solche markieren.
Eine grundsätzliche Spoiler Gefahr besteht hier also im Forum, wobei wir noch nicht allzu viel aus dem Manga übernommen und es sich deshalb in Grenzen hält. Aber je länger das RPG andauern wird und je intensiver wir uns auf einen Fortschritt der Story konzentrieren, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir diesbezüglich auf Informationen aus dem Manga zurückgreifen.

Um es mal kurz zu fassen; Theoretisch könnte man sich dank unserer Guides auch als kompletter Neuling in AoT anmelden, das Wissen aus dem Anime reicht also vollkommen aus. Zwar bemühen wir uns darum, die Spoiler für Anime - Gucker so gering wie möglich zu halten, dennoch können wir sie nicht vermeiden und man sollte sich dementsprechend auf sie einstellen.

Ich hoffe, das beantwortet dir deine Frage - wenn nicht, einfach nochmal melden :3 -  und das wir dich eventuell bald in unserer Reihe begrüßen dürfen. <3 Wir würden uns freuen! :)

Liebe Grüße,
Eren

P.S.: Für Rechtschreibfehler und komische Sätze haftet das Tablet |D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-