Teilen
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Dez 28, 2014 8:43 pm

Guten Abend Unwissender Wanderer!

Also wirklich, für diese freche Frage sollte ich dir eine über die Rübe hauen! ;b Wie kannst du dir eine solch anmaßende Frage denn überhaupt erlauben?!

Okay, meinen schlechten Humor mal beiseite. xD Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Vorwissen ist nicht zwingend notwendig. Die Guides sind dazu da, um Erinnerungen aufzufrischen oder eben Unwissende zu informieren. Zwar sind in den Guides noch nicht alle Themen abgehandelt worden - der Mauerkult und der Untergrund der Mauer Sina bspw. wurde noch nicht beschrieben, wobei diese Themen in Zukunft einen mehr oder weniger wichtigeren Faktor im RPG einnehmen werden -, aber das nötigste Grundwissen erhält man durch diese schon. (:

Dementsprechend kannst du dich hier gerne anmelden und dir einen Charakter erstellen! Wobei ich dich, aufgrund der Tatsache, dass du dir den Anime ja noch anschauen möchtest, vor etwaigen Spoilern warnen möchte. Mit diesen wirst du hier nämlich wohl oder übel bombadiert werden, alleine unsere Storyline verrät schon so ziemlich die komplette Handlung des Animes. |D°
Sofern dich die Spoiler allerdings nicht abschrecken, kannst du hier gerne mit einem Rekruten einsteigen. (:

Zudem sind hier ja ganz viele Leute, die dir etwaige weitere Fragen, welche die Shingeki no Kyojin Materie betreffen, ebenfalls beantworten können. (:

Liebe Grüße zurück,  
Eren!

... Der Stahlhelm und der Schild werden dir im Kampf gegen die Titanen übrigens nicht besonders helfen. :D
Nach oben Nach unten
Unwissender Wanderer
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Dez 28, 2014 9:07 pm

Übrigens...ich hätte sofort zugetreten und dann angefangen zu schimpfen^^

Was die Spoiler angeht....das is auch so ne Geschichte bei mir, meistens heizen Spoiler bei mir noch mehr die Lust an^^
Dementsprechend lass ich mich von Spoilern auch net abschrecken :)

Meine Anmeldung wird dann iwann entweder heute Abend noch oder Morgen erfolgen

Ich werd dann der zusätzliche weibliche Char sein der sich hier anmeldet^^ Ich mag es einfach Frauen zu spielen^^

Bis dahin tschööö mit ö

LG

Unwissender Wanderer
Nach oben Nach unten
Admin
Admin

Admin

Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Dez 28, 2014 9:19 pm

Mhm... Ich handhabe das ein bisschen anders. Aber vielleicht mach ich es das nächste Mal ja doch umgekehrt, mal sehen. :'D

Oki doki, wenn das so ist, dann weiß ich bescheid. Ich freue mich schon auf deine Anmeldung und auf deinen Steckbrief! (: Rekruten können wir nämlich immer gebrauchen. xD

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
https://wings-of-freedom.forumieren.com
Historia Reiss
Historia Reiss

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Klicke hier!

ALTER :
15. Jahre

HERKUNFT :
Kleiner Bauernhof innerhalb der Mauer Rose

RASSE :
Mensch - Caucasian

RANG :
Soldat der Aufklärungstruppe
Vormals: Kadett der 104 Trainings-Einheit
Abschluss: Rang 10


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Dez 28, 2014 9:23 pm

Titan-Futter *____*
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Dez 28, 2014 9:34 pm

Psch! Muss doch niemand wissen, dass Rekruten hier als potenzielles Titanenfutter gelten!
Nach oben Nach unten
Unwissender Wanderer
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Dez 28, 2014 9:35 pm

Selber Titanfutter!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Dez 28, 2014 9:53 pm

*zieht das Unwissender Wanderer Kostüm aus und steckt es wieder in den Koffer*

So angemeldet :D Pech Leute :D Ihr habt mich Entfesselt :D
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Dez 28, 2014 10:42 pm

Pech? Wen haben wir uns denn hier angelacht? :D
However, herzlich Willkommen! <3
Nach oben Nach unten
Isi
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 6:11 pm

Hallöchen!
Hach, das Forum ist toll, wie lange habe ich nur auf ein Shingeki no Kyojin Forum gewartet...seit der Anime raus war! Und doch bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir das zu traue :D nennt mich einen Stalker, aber ich bin schon so oft jetzt hier gewesen ^^"
Nun denn. Ich habe da so ein, zwei Fragen, die ich gern stellen würde.
Also, ja, das Aufklärungstrupp-Ding ist ja was tolles und so und ich habe schon gesehen, dass es einige gibt, die sich dafür schon gemeldet haben. Wäre denn da evtl noch ein Plätzchen frei, sollte ich mich anmelden?
Zweite Frage wäre, ist der gute Erwin Smith schon besetzt, oder läuft der noch frei in der Wildnis rum?
Das wären eigentlich alle Fragen, mehr oder weniger.

Ganz Liebe Grüße *salutier*

Isiii~
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Jan 04, 2015 8:37 pm

N'abend Isi! (:

Hach ja, das mit dem ewigen stalken, bevor man sich dann mal meldet, kenne ich. Ich glaube, ich habe also nicht unbedingt das Recht, dich einen Stalker zu nennen. :'D
Auch, wenn die Aufklärungslegion in der Überzahl ist besteht derzeit noch kein Aufnahmestopp dort. Ein paar erfundene Charaktere werden dort noch aufgenommen, bevor ein solcher verhängt wird. Du kannst dich also getrost anmelden und deinen Charakter dort reinpacken.
Um deine Frage wegen Erwin zu beantworten: Wir haben hier zwar einen angemeldet, aber der war seit Anfang letzten Monats nicht mehr da. Eine Blacklist soll erst am Ende diesen Monats kommen. Solltest du dich allerdings für den guten Commander interessieren und ihn gerne übernehmen wollen, kannst du ihn gerne übernehmen. Müsstest mir deswegen nur nochmal bescheid geben. Über einen aktiven Erwin würden wir uns wirklich freuen! <3

Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen zu Genüge beantworten. (:

Liebe Grüße *ebenfalls salutier*,
Eren ~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyMo Jan 05, 2015 1:08 pm

Danke für die schnelle Antwort gestern noch :)
Habe mich gleich mal angemeldet und beim Stecki vorschreiben kam mir noch eine winzige Frage in den Kopf :)
Wie sieht das mit den Rängen im Aufklärungstrupp aus, muss ich da als Kadett einsteigen, oder kann ich mich auch als Squad- bzw. Teamleader bewerben? Danke schonmal im Voraus :3

Edit: Hätte Erwin Smith nämlich gern gesucht :3 aber wenn er noch ein angemeldeter Chara ist, geht das wohl leider nicht o.o will ja keinem nen Chara wegnehmen.


LG Isi alias Luzifer ~
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyMo Jan 05, 2015 6:38 pm

Kein Problem, dazu bin ich ja da. (:
Du kannst dich gerne auf einen Squad - bzw. Teamleader bewerben, wäre ein bisschen mies, wenn eigene Charaktere schon aus Prinzip im niedrigsten Rang starten müssten. Die einzige Voraussetzung, um an einen solch hohen Rang zu kommen ist eine ausführliche Bewerbung, aus der auch verständlich wird, wie und warum der Charakter halt eben an diesem gekommen ist. (:

Um auf Erwin zurückzukommen; Nun ja, eigentlich wäre er schon längst benachrichtigt worden und auf der Blacklist gelandet, vor allem da es sich bei dem guten Commander um einen sehr wichtigen Seriencharakter handelt. u_u Da das RPG allerdings erst vor vier Tagen wieder gestartet ist, habe ich auch noch keine Blacklist aufgestellt, die soll erst am Ende des Monats folgen. Falls du dich allerdings wirklich für Erwin interessieren solltest, kannst du ihn gerne übernehmen. Ich zweifele nämlich daran, dass der jetzige sich noch meldet. ; ;''

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Nami
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Jan 25, 2015 1:37 pm

Hallihallo,
Ich habe mal eine kleine Frage, folgendes ich würde gern mitmachen
auch auf Wunsch einer Freundin. Allerdings stellt sich gerade bei mir ein kleines
Problem oder eben Frage.
Dürfte ich das Aussehen von Petra Ral benutzen (welche ja leider gestorben ist Q-Q)
wenn ich die Haare umfärbe?

Oder würdet ihr das nicht so gut finden :(
weil sie ein Original Charakter ist auch wenn sie leider schon verstorben ist.
Es würde mich Interessieren, wie ihr dazu steht, ich würd das Aussehen eig echt gern nehmen.

Liebe grüße Nami :)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Jan 25, 2015 9:20 pm

Hey Nami! (:

Zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung für die verzögerte Antwort, bin derzeit noch sporadisch anwesend und hab es jetzt so wirklich die Zeit gefunden, zu antworten. |D°

Um auf deine Frage zurück zu kommen und ohne dich jetzt komplett enttäuschen zu wollen; Es wäre mir offen gesagt lieber, würdest du dir eine andere Avatarperson als Petra suchen. ^^; Wie du schon sagtest, Petra ist zwar leider verstorben (damnit Annie!), aber sie war halt fest in der Story verankert und es wäre seltsam, würde nun ein Charakter mit ihrem Aussehen - wenn auch umgefärbt, verblüffende Ähnlichkeiten bleiben erhalten - hier mitmischen. :c

Ich hoffe, diese Antwort ist jetzt nicht allzu ernüchternd für dich und das eine Anmeldung jetzt nicht an der Avatarwahl scheitert. /: Wir freuen uns nämlich immer über neue Mitglieder! (:

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
Namii
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo Jan 25, 2015 9:42 pm

Hallu Eren ^^

Und ich dachte schon ich habe dich wegen der Frage verschreckt oder es war ein totales No-No :O Erklärt es aber wieso ich so spät eine Antwort bekomme. Ist aber okay, jeder hat mal mehr oder weniger Zeit. Nur bei so was werde hippelig
Ich muss sagen, dass mir die Auswahl wirklich gerade schwer fällt und jetzt wieder, da ich wirklich Petra wirklich sehr mag [möge sie in frieden ruhen Q-Q] sonst würde ich sie nicht dieses Jahr Cosplayn ^^
Ich dachte nur ich Frage besser, erst einmal nach, nur hatte ich eben gehofft, eben weil es sie ja nicht mehr gibt Q-Q dass man vllt durch ändern der Haarfarbe oder auch Augenfarbe da vielleicht was machen könnte!

Dann muss ich mal sehen ob ich vielleicht noch jemand finde der mir zusagt.

Liebe grüße
Nami
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyMo Jan 26, 2015 12:08 pm

Keine Sorge, verschreckt hast du mich sicher nicht. Nicht mit einer solchen Frage, welche doch gar nichts schlimmes an sich hat. :D

Tut mir leid dich diesbezüglich enttäuschen zu müssen, aber trotz anderer Haar - und Augenfarbe wären da, wie gesagt, noch zu viele Ähnlichkeiten vorhanden. /: Wenn du mir sagst, was du so für Vorstellungen das Aussehen deines Charakters bezüglich hast, kann ich mich auch gerne für dich mit umgucken. Die Anime Welt ist groß und da wird sicherlich noch jemand anderes sein, der dir zusagen wird. (: - Hoffe ich zumindest. xD

Liebe Grüße,
Eren
Nach oben Nach unten
For Science!
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo März 29, 2015 12:18 am

Aloha, Freunde der Sonne! ... Nacht! ... Kekse?

(Dieser Moment, in dem du kurz nach Mitternacht vor dem Bildschirm sitzt und milde frustriert darüber bist, keine passende Anrede zu finden.)

(Egal, YOLO!)

Äh ja, kleines, verwirrtes ich stolperte zum wiederholten Male in dieses Forum, nachdem es sich tagelang den Kopf darüber zerbrach, ob es sich anmelden soll oder nicht, sich scheinbar so lange den Kopf zerbrach, dass es von sich selbst scheinbar schon in der dritten Person redet... eh, ja. Lange Rede kurzer Sinn: kaum war der Entschluss gefasst, sich anzumelden, der Laptop bereit, die Finger gedehnt, bemerkte ich, dass der Charakter inzwischen reserviert wurde :'D

Ich wollte deswegen nur einmal nachfragen, ob Reservierungen verfallen können und falls ja, mit was für einer Wartezeit ich rechnen müsste, in der ich hoffen kann, dass der Charakter doch nochmal frei wird?

Ein kleiner Teil von mir findet es awesome, dass der Charakter übernommen wird, weil er genial ist, ein anderer ärgert sich darüber, dass ich zu lange gezögert habe, um es selbst zu tun xD

Sollte die Reservierung also nicht verfallen und euer Forum bald um einen titanenliebenden Wirbelwind reicher sein, finde ich das trotzdem klasse und nehme wohl hin, dass das Forum mir damit ein Zeichen geben wollte :3 Oder mir eine Lektion erteilen wollte. Was auch immer :'D

Wenn ich mir den Kopf lange genug weiterzerbreche, fällt mir immerhin sicherlich irgendwann ein anderer Charakter ein, den ich unter meiner Tastaturführung hier ansiedeln könnte und möchte.

In jedem Falle möchte ich euch knuddelige Grüße dalassen,
Salut und so ~
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo März 29, 2015 12:46 am

Ein Aloha zurück! (: ~

Wie schön, dass du dich hierher verirrt und dich nach einiger Überlegung wohl doch dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden; Wie schade, dass es nun scheinbar an dem Charakter scheitert, der inzwischen reserviert wurde. :<

Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt; Natürlich verfallen Reservierungen nach einem gewissen Zeitraum. Es wäre ja unsinnig, Reservierungen bestehen zu lassen, obwohl der Interessent nach einem gewissen Zeitraum keine Rückmeldung mehr gibt. Im Fall von dem Hanji - ich denke, mit der Bezeichnung titanenliebenden Wirbelwind spielst du auf die Gute an? :b - hält die derzeitige Reservierung noch bis zum 08.04. an, Charaktere kann man sich in der Regel für zwei Wochen reservieren lassen.
Demnach müsstest du dich, solltest du unbedingt Hanji übernehmen wollen, noch ein wenig gedulden, wobei keine hundertprozentige Chance darauf besteht, dass du sie noch bekommen könntest. ^^;

Ich hoffe, die Antwort konnte dich jetzt mehr oder weniger zufrieden stellen. (:
Ich persönlich würde mich auf jeden Fall freuen, dich hier irgendwann begrüßen zu können; Sei es nun als Hanji oder als irgendein anderer, wenn nicht sogar eigener Charakter. :D

Liebe Grüße und knuddelige Grüße zurück,
Eren

Für Rechtschreibfehler oder einen fragwürdigen Satzbau haftet mein müder und benebelter Verstand; Ich wollte eigentlich schon vor drei Stunden zocken gegangen sein, aber well. xD
Nach oben Nach unten
For Pancakes!
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySo März 29, 2015 1:55 am

Hey Eren!

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort zu so später Stunde noch :) Wenn ich Fehler finde, dann werde ich sie liebevoll aufnehmen, füttern und pflegen, aber offen gestanden bin ich nicht so kleinlich und obendrein noch viel zu müde, um allzu sehr darauf zu achten, mach dir keine Gedanken.

Mit deinen Vermutungen liegst du richtig und auch, wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, stirbt die Hoffnung zuletzt und ich werde erst einmal den 9. April abwarten, bevor ich weitersehe. Letztendlich ist es, wie gesagt, awesome, dass Hanji hier mitmischen wird, da der Charakter leider viel zu oft als unwichtiger Comical Relief abgetan wird. Wenn ich am 9. April also sehe, dass Hanji nicht mehr zu vergeben ist, ist das okay und ich finde den Spieler oder die Spielerin trotzdem cool gebe ein gedankliches Kudos :3

Mit einem OC würde ich vermutlich nicht einsteigen, dafür bin ich in fandombasierten RPGs immer zu unkreativ, aber nachdem SNK in den letzten Kapiteln einen auf Kentucky Fried Chicken gemacht hat, schweifen meine Gedanken ein wenig Richtung Kenny und Marlowe ab... An einen Erwin traue ich mich leider nicht, obwohl ich den Charakter mag, glaube ich. Hinter seinen wunderschönen Augenbrauen versteckt sich zu viel manipulative Power, der ich nicht gerecht werden könnte xD

Vielleicht lasse ich auch Jean aus seinem Stall galoppieren. Keine Ahnung, erstmal abwarten und Pfannkuchen essen.

Aber in jedem Fall, wie gesagt: Danke für die prompte Antwort und man liest sich bestimmt mal wieder :)

Im übrigen auch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf! :)
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyMo März 30, 2015 11:04 pm

Hallöchen,

ich muss mich hier mal einreiehn und zwar mit nagelneuem Laptop! *Stolz über das Baby streichelt*
Und zwar ist meiner abgekratzt... big times. Nehme an, die Garantie war gerade über, denn innerhalb einer Woche war der ohne sonstige Vorwarnung plötzlich platt. Und ich stand ohne PC da. Da ich aber auch gerade frisch wieder aus dem Urlaub da bin, ergo vorher Packstress und ähnliches hatte, hab ich mich ganz vergessen, per Handy hier abzumelden. Dafür wollte ich mich nur entschuldigen und jetzt endlich wieder ein röchelndes Lebenszeichen von mir geben. Tut mir leid, wegen der unangekündigten Abwesenheit. Ich werde zu sehen, dass ich die Tage mit Jem nochmal einsteige und auch wieder skype zum Laufen kriege, damit ich ganz streberhaft ein Vorzeige-User sein kann. <3

Alles Liebe!
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySa Apr 04, 2015 3:25 pm

Awww, Gott. Dieser Moment, wenn man sich einfach immer vornimmt, hier endlich mal zu antworten, aber viel zu spät dazu kommt, es wirklich zu tun. Tut mir leid!

@For Pancakes: Egal, welcher Charakter es am Ende dann wird, wir freuen uns auf jeden Fall darüber, dass du hier mitmachen magst. :3 Die Militärpolizei könnte durchaus Verstärkung gebrauchen und ich als Eren würde mich sowieso total über einen Jean freuen, mit dem ich mich in die Haare kriegen kann! :'D Aber ich find' es toll, dass du dich auch für die Charaktere interessiert, denen vom allgemeinen Fandom eher weniger Aufmerksamkeit (vielleicht sehe ich das auch falsch? xD) geschenkt wird. ♥

Wie auch immer, ich bin gespannt dadrauf, wie du dich am Ende entscheidest; Vorausgesetzt, mit Hanji wird es nichts. |D°

@Jem: Okay. Das kommt auch total verspätet, aber... WILLKOMMEN ZURÜCK! ♥ Freut mich, wieder was von dir lesen zu können. :3 Hatte mich schon gefragt, was los ist; Warst ja wirklich länger nicht da und ich hatte schon die Befürchtung, dich auf die Blacklist setzen zu müssen. Wäre verdammt schade um Jem und dich als User gewesen.
Aber heeey, wieder ein Lebenszeichen. Schön, dass du wieder zum Vorzeige - User werden magst. x3 Streng dich bloß an! :'D

//EDIT; @For Pancakes: Die reservierende Interessentin hat Hanji wieder freigegeben. Wenn du magst, kannst du die verrückte Titanenliebhaberin anmelden und sie somit unter deine Fittiche ziehen! (:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptyMo Apr 06, 2015 6:08 pm

Guess who's back (back back), back again!

Sorry, ich bin gerade ein kleiner, glücklicher Krümel xD
Ich hatte mir keine großen Hoffnungen mehr gemacht und mich sogar schon an eine Bewerbung für nen anderen Charakter gesetzt, wollte mich noch einmal in dem Unterfangen bestätigen, hübsche Avabildchen rauszusuchen und statt dem vermuteten "vergeben"-Status, darf ich es doch versuchen. Ich freue mich sehr über die Chance :3

Und leiste deinem Rat Folge, auf dass meine nächste Nachricht nicht nochmal eine Frage nach Fristabläufen sein wird!


Nach einigem Überlegen hatte ich mich übrigens für Pilzköpfchen Armin als Alternative entschieden, es wäre wohl leider kein Jean geworden! Aber ich bin mir sicher, dass es genug Interessenten für ihn geben, zumindest kommt er mir wie ein beliebter Charakter vor (:

Und mh, in Marlows Fall hast du Recht, glaube ich, er bekam bisher nicht viel Aufmerksamkeit vom Fandom, dabei ist er ein sehr interessanter, wenn auch wohl naiver Charakter. Aber Jean hat Recht, wenn er einige seiner Charakterzüge mit Eren vergleicht. Keine Ahnung, warum es nicht mehr Marlow-Liebe im Fandom gibt. Kenny hat man ja direkt als Grisha-Ersatz für die Rolle der verantwortungslosen Vaterfigur, bzw. des Fanfiction-Bösewichtes gecastet, kaum dass er das L-Wort ausgesprochen hat xD

Vielleicht sollte Marlow auch eine plötzliche Verwandtschaft entdecken, seine Popularität würde in ungeahnte Höhen schnellen!

Äh ja, abgeschweift! Auf jeden Fall danke für die Nachricht, danke für die Chance, liebe Reservierungsinteressentenmenschin (i know, ich und passende Bezeichnungen, wir sind awkward miteinander e.o, fühl dich bitte trotzdem angesprochen <3) und ich werde mich jetzt dem "Auf den Test lernen oder Charakterbogen anfangen"-Dilemma widmen, in dem ich gerade aber ganz gerne drinstecke :3

Salut~
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySa Apr 18, 2015 1:18 pm

Hallo! <3~

Leider war ich bei der Anmeldung schneller, sodass mir eine Kleinigkeit entgangen ist.

Ich wollte nachfragen, ob es möglich ist, dass man Hizumis Nachnamen Senri beim Nick hinzufügen könnte ._.?
Nach oben Nach unten
Eren Yeager
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySa Apr 18, 2015 1:39 pm

Heyho & ein herzliches Willkommen erst einmal von mir! ♥

Ohne jetzt groß um den heißen Brei herumzureden; Der Username wurde soweit geändert. Bitte beim Einloggen beachten. (:

Liebe Grüße,
Eren

Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 EmptySa Apr 18, 2015 1:58 pm

Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen
» Fragen wegen Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-