Austausch | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jun 02, 2014 11:11 am

*nick* Ist schon nervig^aber Alex hat sicherlich kaum zeit..aber..wer is denn hier noch im Team??
Weil..meine BW ist nun Fertig und einer des Teams könnt drüberschauen?

lg Kat
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jun 02, 2014 4:46 pm

Nun dann melde ich mich hier einmal.

Also erst einmal zu der Tabelle.
Da ich kein großes Ass in Punkto HTML bin (zumindest nicht auf diesem Niveau) möchte ich möchte ich mich da hinein arbeiten um den Code auch richtig zu bearbeiten. Alles andere hätte nur zur Folge das es am Ende entweder ein vollkommen zerstörte Code wäre, oder Fehler zu Haufen vorzufinden wären. Leider bekam ich bisher nicht die Gelegenheit dazu (Ich hatte keine Zeit^^)
Daher tut es mir wirklich Leid, wenn dich so etwas stört, jedoch ist da erst einmal nichts dran zu ändern da ich mir, wie gesagt, damit Zeit lassen will um da mit einzusteigen.

Zu den Bewerbungen: Ich hatte vor sie mir heute anzugucken, bin sogar schon dabei. Ich komme momentan zu recht wenig, tut mir echt Leid q_q
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jun 02, 2014 7:22 pm

@Eren:..Aki??? nicht dein ersnst oder???DIE AKI???Wenn doch..dann heee wir kennen uns doch XD

Und okay^^
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jun 02, 2014 7:45 pm

o.o Nein der Aki, und nein ich bin das nicht ^^ aber ich weiß wen du meinst.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jun 02, 2014 8:02 pm

Es gäbe die Möglichkeit andere eventuell um Hilfe zu bitten, vor allem da wir wissen das du viel zu tun hast.
Ansonsten entferne die Tabelle doch erst einmal, lieber keine, als eine die nicht aktualisiert wird ?`Man kann sie ja wieder einfügen, sobald du es gelernt hast
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Di Jun 03, 2014 7:37 am

Ah okay..also der Aki nicht die Aki XDman ey..das verwirrt XD Hm..wegen der Tabelle..ich kann gerne mal drüber linsen wenn du magst XD kenne mich da etwas aus ^^
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   So Jun 15, 2014 7:41 pm

Ich wollte nachfragen, ob ich mir einen zweiten Charakter erstellen dürfte (: ?
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   So Jun 15, 2014 9:08 pm

Klar kein Problem (=
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Jun 18, 2014 7:24 pm

Hey, ich würde bitten meinen Charakter Kitan Igarashi zu löschen.
Ich werde mit Leon bleiben, doch dieser macht einfach wenig Sinn.

lg
Anny
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 04, 2014 6:36 pm

Passiert hier eigtl. noch etwas?

Ich sitz nu ewig im Play fest, es gibt keine Blacklist mehr und auch die versprochenen "Guides" lassen auf sich warten...
Generell erscheint mir das Forum sehr tot und verlassen von dem Admin, Wenn es dir zu viel ist, such dir jemand fürs Team ?!
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Aug 04, 2014 9:21 pm

Ich schließe mich der Frage hier mal an!
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Aug 16, 2014 12:52 pm

Nyuu, ich melde mich mal zu Wort, auch wenn ich nicht zum Team etc gehöre >.<

Ich würde meine Charas doch nicht sofort löschen lassen .__.
Klar, ich kann eure Ansicht verstehen, weil es eben so ruhig ist oder die Postpartner so lange zum antworten brauchen aber ich finde, dass man deswegen die Flinte nicht ins Korn werfen darf. Sicher ist es auch mies, wenn das Team anscheinend nicht aktiv ist aber man dürfte es auch von sich selbst kennen, dass es hin und wieder dazu kommen kann, dass das Privatleben einen mehr Zeit nimmt, als man selbst möchte. Man kann ja nie wissen, was wirklich so ist und manchmal kann man auch nicht dazu kommen, sich irgendwie abzumelden. Das ist mir z.B. auch sehr oft passiert.

Ein Forum wird nicht nur von einem Team am Leben erhalten, sondern auch von den Usern und an denen darf es nicht fehlen. Damit möchte ich euch nun auch nicht angreifen - oder dergleichen. Ich will euch nur aufhalten ... :D! Nein, das auch nicht aber ich finde, dass man dem ganzen eine Chance geben kann.

Vielleicht kann Eren ja ein neues Team aufstellen, Aufrufe bezüglich Hilfsmoderatoren starten oder bezüglich Freiwillige, die sich um das Event kümmern, beaufsichtigen, NPC spielen,um Schwung rein zubringen. Natürlich nicht ohne Absprache mit dem Admin - versteht sich von selbst.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Nov 17, 2014 9:04 pm

huhu
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier her gehört haber ich farg eindach mal drauf los xDD
Ich hatte mir überlegt nen zweiten char zu machen, doch so wie ich bin hab ich nicht die geringste ahnung was ich machen soll. wenn ich erlich bin sind meine Kendnisse auch nciht gerade weit was SnK angeht. Komme gerade noch bis zu dem angriff des weiblichen Titan, bin mir zwar grad fleißig dabei mir die Mangas zu holen (3 von 4 oder so xDD) hab aber momentan nicht viel zeit zu lesen oder nochmal den anime zu schauen. (Klausur zeit und so). Viellicht hat ja jemand ne Idee für mich oder so ach ka. (Bin ich gard am drücken vorm lernen. schreib morgen Politik -.-).
Hoffe das kommt jetzt nicht allzu komisch rüber.
LG Sasha
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Mo Nov 17, 2014 9:25 pm

Hey Sasha!

Soweit ich das jetzt herauslesen kannst, fragst du, ob vielleicht jemand eine Charakteridee für dich hätte? Wenn ja und wenn es wirklich ein eigener Charakter werden sollte, dann hätte ich da vielleicht was für dich. Ich werde in Zukunft nämlich (wahrscheinlich mehrere Gesuche) veröffentlichen, in der ich einige Bezugspersonen für meine Grace suche. Ich will nicht zu viele Informationen herausgeben, da das alles noch recht schwammig ist. - Muss erstmal meinen Steckbrief beenden, bevor ich genau sagen kann, wen oder was genau ich suche. Aber, falls Interesse besteht, kannst du mir ja 'ne PN schreiben, dann geb ich dir all das raus, was ich gerade im Kopf habe. :'D
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich über Rekruten freuen würde, die meine Grace quälen kann! xD

Liebe Grüße,
Grace
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Di Dez 09, 2014 11:32 pm

Ich hab eine allgemeine Frage;
Weiß einer etwas von  Rago // Leah ? Da ich wenig Sinn darin sehe den Charakter hier ohne sie zu behalten würde ich einfach gern wissen ob sie wieder kommt? Bis jetzt waren beide Accounts länger nicht online. Oder gibts nen neuen? Ich blick nicht durch xD

wäre sau cool wenn jemand etwas wüsste x3 Danke schon  einmal ^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   Mi Dez 10, 2014 10:24 am

Heyho!

Rago / Leah hat sich mit ihren beiden Charakteren bei der Aktivitätskontrolle gemeldet, demnach gehe ich ganz stark davon aus, dass sie noch mitmacht. Kann gut sein, dass sie derzeit viel um die Ohren hat, aber das sind auch nur Vermutungen von mir. - Am besten wäre es natürlich, wenn Jana sich mal selbst meldet, damit du auch vollkommene Gewissheit haben kannst. |D°
Fakt ist aber, dass es tatsächlich noch einen dritten, neuen Account von ihr gibt und zwar Élise de la Serre. Genaueres kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, könnte sie höchstens nochmal in Skype anschreiben. o:

Vermute auch, dass sie wieder ein bisschen aktiver wird, wenn das RPG wirklich wieder aktiv läuft. - Derzeit gibt es hier ja noch nicht viel zu machen. |D

Hoffe, dass dich die Antwort jetzt erstmal zufrieden stellt.

Liebe Grüße,
Grace
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 11, 2014 1:19 am

Danke für die Antwort und hoffe du hast recht ~
Dann bringe ich noch ein wenig Zeit mit. Wenn ich wirklich weiß, das sie bleibt, kümmere ich mich um meinen Steckbrief ^^

Alles klar und schön das du wieder da bist - lief ja ziemlich aus dem ruder am Schluss
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 11, 2014 9:47 pm

Jau, ich bin Aktiv.

Ich werde zwar vermutlich im Januar zwischendurch nochmal weg sein, weil ich eine zweite OP anstehen habe, aber ansonsten bin ich da.

Ich bin nur eben momentan nicht oft hier, weil es hier nichts zu tun gibt. ^^
Nach oben Nach unten
Calumon


BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 14, 2014 4:08 pm

Hallo,
also eigentlich wollte ich nur mein Lob da lassen für das wunderschöne Design des Forums und zudem diese tolle Tabelle.. Smile
Nicht jeder kann mit diesen Codes umgehen, aber ich finde du hast das echt super gemacht... :)
Bietest du sowas auch für andere Foren an? Also so Design unterstützung? ^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 14, 2014 4:23 pm

Hallöchen Calumon!

Danke für das Lob. ^///^ Daran merke ich, dass sich die in das Design investierte Zeit und die Nerven gelohnt haben. :
Bisher habe ich das in der Form noch nicht gemacht. Und speziell darüber nachgedacht habe ich bisher auch noch nicht, ich wurde auch nie danach gefragt. Hab nur für ein paar Freunde hin - und wieder eigene Designs erstellt. Aber prinzipiell helfe und gebe ich auch gerne Codes heraus, sofern man mich denn fragt und mich auch irgendwo vermerkt. Insofern... würde ich sagen, die Antwort auf deine Frage lautet ja.
Würdest du denn Unterstützung in Anspruch nehmen wollen? (:

Liebe Grüße,
Grace
Nach oben Nach unten
Calumon


BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 14, 2014 4:29 pm

Ich finde harte Arbeit sollte man anerkennen ^^
Ich durchstöbere viele Foren um mir Inspiration zu suchen, allerdings bin ich noch nicht so gut mit Codes und allem ^^ Ich weiß wie man sie bearbeitet und Farben oder so ändert, aber selbst einen erstellen SCHWER :D

Gerne würde ich deine Hilfe annehmen ^^ und natürlich würde ich dich auch vermerken so viel ist sicher ;)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 14, 2014 6:53 pm

Na ja, im selbst erstellen bin ich auch nicht so gut. Aber im zusammensuchen und herumtesten bin ich die Nummer Eins! xD

Mhm... Hast du Skype oder so? Vielleicht kann man sich da ja dann 'n bisschen austauschen. (:
Nach oben Nach unten
Calumon


BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 14, 2014 7:07 pm

Dafür siehts super aus ^.^

Ja ich habe sykpe -> Eren hats geklaut!
einfach mal adden ^^
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 14, 2014 7:48 pm

Hat auch viel Zeit gekostet. |D°

Müsstest nun eine Anfrage haben. (: Hab die Addy mal raus editiert, muss ja nicht jeder wissen können.
Nach oben Nach unten
Unwissender Wanderer


BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 28, 2014 8:10 pm

Moin Moin :)

Ich weiß diese Frage mag ein wenig dämmlich sein, ja vielleicht ist sie ja auch in euren Augen ziemlich anmaßend und gar ein Frevel :D
aber....ist es sehr schlimm wenn ich bisher weder den Manga, noch den Anime von Shingeki no Kyojin gelesen/gesehen habe und trotzdem bei euch mitmachen möchte?
Würde natürlich dann auch als Rekrut einsteigen :)

Aber um noch ma auf die Eingangsfrage zurückzukommen...was ich meine ist: Ist es sehr dringend von Nöten das ich viel mehr Hintergrundwissen brauche, als das, was hier in den Guides steht?

Nicht das ich den Manga nicht lesen werde, aber ich wollte schon immer gerne ma die RPG Erfahrung machen, in ein Themenrpg einzusteigen von dem ich absolut null Ahnung habe xD und hier bietet sich das gerade so wunderbar an xD

Doch genug der Worte (obwohl jetzt noch ein paar folgen werden :D ), auch wenn ich den Manga kaum gelesen habe und den Anime noch nicht schaute, so doch schon die Chibi Omake des Mangas :D und das machte mir Lust auf mehr, doch meine Zeit dafür war bisher recht knapp bemessen....ich hoffe doch ihr schlagt mich nicht für meine freche Frage :)

und bis dahin tally ho

und liebe Grüße
der Unwissende Wanderer

*setzt sich einen Stahlhelm auf und holt einen großen Selbstgemachten Schild hervor*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-