Teilen
 

 Rago Damejie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Rago Damejie  Empty
BeitragThema: Rago Damejie    Rago Damejie  EmptySo Apr 06, 2014 9:58 pm




Beziehungskiste von [Rago Damejie]
» Ich sage nicht, das ich dich Hasse. Ich sage nur, das ich keine Freunde benötige. «



Family

Vater:
Ein Unbekannter Blaublüter aus Sina, der sein Geld gern dazu benutzt hat, sich an Frauen gütlich zu tun, die nicht seine sind.

Mutter:
Eine Prostituierte namens Natali. ich kenne ihren Nachnamen nicht, ich habe ihn vergessen... verdrängt. Was weiß ich.

Geschwister:
Ich weiß nicht, ob meine Mutter inzwischen noch mehr Kinder bekommen hat. Ich denke es aber. Immerhin ist das ein sehr... Fortpflanzungsreicher Job. Falls dem so sein sollte, dann kenne ich sie nicht.


Friendship

Beste/r Freund/in:
Zu starke Emotionen einem anderen Menschen gegenüber sind Hinderlich. Auf ein solches Spiel mit meinen Gedanken lasse ich mich nicht ein.

Freunde:
Aiden Nemeny. Nach drei Jahren, die er versucht hat mich zum Lachen zu bringen habe ich vielleicht einpaar mal etwas kräftiger Ausgeatmet als Üblich. Aber er bemüht sich, ich denke, das weiß ich zu schätzen.

Bekannte:
Mila Aretz. Ich würde sie nicht wirklich zu meinen Freunden zählen. Aber ich denke, sie ist eine Angenehmere Gesellschaft als Alek es zum beispiel ist.

Mikasa Ackermann. Ich habe keine Ahnung was sie von mir denkt. Sie spricht nicht mit mir. Aber genau das, macht sie so ertragbar.

Neutral:
Eren Yeager. Ich kenne ihn, wer kennt ihn nicht. Und vielleicht setzte ich dieses kleine bisschen Hoffnung ja tatsächlich in das Monster, das in ihm steckt.

Aleksej Burg. Auch er ist mir ein Begriff. Bekannt geworden durch seine Ruchlose Ader. Durch seine gewaltbereitschaft. ich würde sagen, bei mir ist er unten durch. Allerdings hat er sich dadurch, das er das Wappen der Aufklärungslegion trägt zumindest einen Neutralen stand zu mir verdient.

Love

Schwarm:
Feste/r Freund/in:

Verlobte / Verlobte:
Ehepartner/in:

Ehemalige / Ehemaliger:

Hate

Unsympatisch:

Feinde:
Erzrivale:






Rago Damejie  Ragoic11

Rago Damejie

» Verschlossen  » Ernst  » Höflich  » Realist  » Kühl  » Fast immer Ruhig
Nach oben Nach unten
 

Rago Damejie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-