Teilen
 

 Japan Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Japan Tag Empty
BeitragThema: Japan Tag   Japan Tag EmptyFr März 21, 2014 7:58 pm

Ja wie es der Titel schon sagt wollte ich mal wissen wer alles zum Japan Tag nach Düsseldorf kommt.
Wie man sich das schon denken kann werde ich da sein. ^^
LG Sasha
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Japan Tag Empty
BeitragThema: Re: Japan Tag   Japan Tag EmptyFr März 21, 2014 10:25 pm

Wie ich es schon einmal erwähnte; Ich werde mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ebenfalls auf dem Japantag anzutreffen sein. :3 Ob mit Cosplay oder nicht sei noch dahin gestellt, aber ich bin, wie gesagt, dabei, sollte mir nicht irgendeine unverhoffte Nachprüfung von den ZAP's dazwischen kommen. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Japan Tag Empty
BeitragThema: Re: Japan Tag   Japan Tag EmptySa März 22, 2014 10:51 am

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich ebenfalls auf dem Japantag sein - dieses Jahr wohl eher ohne Cosplay o:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Japan Tag Empty
BeitragThema: Re: Japan Tag   Japan Tag EmptySa März 22, 2014 1:29 pm

Ich weiß es noch nicht ._. kommt drauf an wann es ist, ob ich da schulisch was hab oder nicht usw. v.v
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Japan Tag Empty
BeitragThema: Re: Japan Tag   Japan Tag EmptySa März 22, 2014 2:55 pm

Der Japantag ist am 17Mai
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Japan Tag Empty
BeitragThema: Re: Japan Tag   Japan Tag EmptyDi März 25, 2014 10:51 pm

Man könnte ja ein kleines Treffen organisieren! :0

Ich werde auf jeden Fall da sein, weil ich genau da wohne! xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Japan Tag Empty
BeitragThema: Re: Japan Tag   Japan Tag EmptyMi März 26, 2014 7:50 pm

Wenn sich noch mehr melden, die auf ein solches Treffen Lust haben, gerne doch :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Japan Tag Empty
BeitragThema: Re: Japan Tag   Japan Tag Empty

Nach oben Nach unten
 

Japan Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-