Teilen
 

 Legend of Dragonball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dende
avatar


Legend of Dragonball Empty
BeitragThema: Legend of Dragonball   Legend of Dragonball EmptyDi Jun 20, 2017 11:56 pm



Legend of Dragonball
Dragonball Z + Crossover (Fantasy) RPG


LoD, das ForumVor ein paar hundert Jahren befand sich das Universum, das wir kannten, in großer Gefahr. Doch nicht nur dieses, denn auch andere Universen drohten durch mächtige Waffen zerstört zu werden. Die Machtgier und Kampfeslust der vielen Rassen zerstörte nicht nur einzelne Planeten, sondern verlief zu einem massiven Chaos, das die Leben vieler Milliarden Wesen gefährdete.
Wie es der Zufall wollte, fanden sich in jedem Universum Helden, die es schafften die Wunschdrachen zur gleichen Zeit zu beschwören. Und der Wunsch eines jeden Helden war es, ihre Welt zu retten. Das kosmische Gleichgewicht geriet durch die entstandene Energien der Drachen, die gleichzeitig freigesetzt wurden, aus den Fugen und etwas geschah, womit niemand hätte rechnen können. Die Schutzmauer der verschiedenen Universen begann allmählich zu verschwinden. Obwohl jede Gefahr gebannt zu sein schien, entstand noch keine Ruhe. Kosmische Beben suchten die Welten heim, Planeten verschwanden und wurden durch andere ausgetauscht, die nicht dorthin gehörten. Die vielen Universen verschmolzen zu einem, ohne dass die Wunschdrachen eingreifen konnten.
Bis auf ungewöhnliche Annomalien im Weltall fiel es nur den wenigsten Rassen auf, was geschehen war. Frieden kehrte seit der größten Katastrophe der Galaxien ein. Niemand, außer den Drachen und Göttern, kann noch von dieser Zeit berichten, wodurch es in Vergessenheit geraten ist.

Jetzt schreiben wir das Jahr 775 der irdischen Zeitrechnung. Viele Rassen trafen auf der Erde ein, die den Menschen vollkommen unbekannt waren, doch gab es keine weiteren Komplikationen, die einzelne mutige Helden nicht bezwingen konnten.
Allerdings scheint es, als würde sich die Geschichte wiederholen, denn die mächtigen Waffen wurden wieder entdeckt...

Wirst du einer dieser Helden sein, die ihre Planeten mit ganzem Herzen beschützen? Oder bist du einer der Personen, die den Untergang mit offenen Armen unterstützen würde? Womöglich kümmert dich das kosmische Gefüge aber auch nicht und du hast deine ganz eigenen Ziele, die du erreichen willst.

Was auch immer es sein mag, trete ein und werde ein Teil unserer Legende.


Shortfacts•  Orts- und Szenentrennung
• faires Erfahrungspunkte-System
• Attacken- und Verwandlungsshop
• regelmäßige Plotline und Events
• FSK 16
• Mindestpostlänge von 200 Wörtern
• viele verschiedene Rassen spielbar (u.a. Saiyajin, Wandler, Vampire, Götter, Namekianer, Beasts)
• verschiedene Planeten bespielbar


LinksDie Regeln
Die Startbedingungen & das Spielprinzip
Hintergrundinformationen
Die Gesuche
Der Fragethread (Für Gäste und Mitglieder)
Das LoD-Team

•  Aktueller Plot



Bei der Macht der sieben Dragonballs,
erscheint ihr Wunschdrachen!


thanks to Madam Mim
Nach oben Nach unten
 

Legend of Dragonball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dragonball Z - Rise to the Top
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Verhandlungen :: » Anfragen-