Teilen
 

 Kreativbox ala Anny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Kreativbox ala Anny Empty
BeitragThema: Kreativbox ala Anny   Kreativbox ala Anny EmptyMo März 24, 2014 12:51 am

Sou ich werde meine neusten Werke auch mal zeigen ~ Auch wenn die, die ich nun Poste, eh in diesem Forum zu sehen sind ^.-

Kitan Igarashi - Eigengebrauch
Spoiler:


Leon Lockster - Eigengebrauch
Spoiler:


Daniel Mason - Eigengebrauch
Spoiler:


Kenjiro Kekkan - Eigengebrauch
Spoiler:


Kyle Tenbara - Eigengebrauch
Spoiler:


Leah Lockster - Anfrage
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Kreativbox ala Anny Empty
BeitragThema: Re: Kreativbox ala Anny   Kreativbox ala Anny EmptyFr Apr 25, 2014 10:13 am

Also ich melde mich hier mal, das keiner was sagt o,o


Aaalso zu deinem Style

Du arbeitest mit schlichten Dingen kein zu viel bling bling oder rießige Ultra Effekte etc. aber genau das gefällt mir.

Zb das Set zu Kyle und ganz besonders Leon finde ich supertoll gemacht, schlicht aber so aussagekräftig *_*

Mach weiter so :3
Nach oben Nach unten
 

Kreativbox ala Anny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-