Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 Good grief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hannah Fuchs
avatar

Mauerwache
STECKBRIEF :
The Perks of being a wallflower

ALTER :
Mittlerweile hat sie die 30 überschritten und zählt 32 Jahre. Hannah ist nicht sonderlich eitel, aber es schmeichelt sie dann doch, wenn man sie erst für Mitte 20 hält.

HERKUNFT :
Sie wurde in Trost geboren.

RASSE :
Hannah ist einfach nur ein Mensch.

RANG :
Seit einem halbe Jahr ist sie die Kommandantin der westlichen Mauer. Noch alles neu, noch alles frisch und Hannah ein wenig unsicher - aber offen zugeben würde sie das vermutlich nicht einmal unter Zwang.


BeitragThema: Good grief   Mo Apr 10, 2017 11:03 pm




Missing from the photographs

» I miss you every stumble and each misfire«



» Suchender

Name Hannah Fuchs
Alter 32 Jahre
Zugehörigkeit Mauergarnison
Informationen Hannah stammt aus Trost und hat sich wie so viele aus einer falschen Vorstellung von Heldentum dem Militär angeschlossen. Eine falsche Vorstellung, die auch nach der Ausbildung noch anhielt und sie dazu brachte mit ihren Freunden, die sie während der Ausbildung gewonnen hatte, zur Aufklärungslegion zu gehen. Fünf Jahre hat sie durchgehalten, dann hat ihr eigenes Versagen und der daraus resultierende Tod einer engen Freundin zu einem Zusammenbruch geführt. Austritt aus der Legion, ein Jahr ohne Ziel, nur mit dem eigenen Wahnsinn – und dann ein Aufrappeln in der Mauergarnison. Dort hat sie es bis zur Kommandantin der westlichen Mauer geschafft – aber die Stimmen aus der Vergangenheit sind immer noch laut.


» Gesuchter

Name Janosch König heißt er in ihrem Steckbrief. Ich fände es schön, wenn der Vorname behalten warden könnte, der Nachname kann auf jeden Fall geändert warden – aber daran sollt es auch nicht scheitern.
Alter Um die 30, wie auch Hannah selbst.
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Aufklärungslegion – zumindest geht Hannah davon aus, dass er immer noch dort ist. Vielleicht hat er aber auch in die Ausbilderrolle gewechselt?
Charakter Da beide sich fast acht Jahre nicht gesehen haben, könnt ihr Janosch natürlich noch nach euren Vorstellungen formen, gewisse Grundzüge sollten aber einfach erhalten bleiben – oder aber einen guten Grund zeigen, warum er sich geändert hat. Der Janosch, den Hannah gekannt hat, war ein aufrichtiger, netter Kerl, dem seine Freunde sehr wichtig waren. Jemand mit dem Herz am richtigen Fleck, der nicht davor zurückscheut, die Stimme für das zu erheben, was er für richtig hält. Klug. Mutig. Ein guter Kämpfer – ansonsten hält man es in der Aufklärungslegion nicht wirklich lange aus, nicht wahr? Jemand, der gut im Team funktioniert und auf die, die mit ihm auf Mission sind achtet und sich notfalls hier auch selbst in Gefahr bringt. Mit Sicherheit hat er auch seine schlechten Seiten, aber ganz ehrlich, Liebe macht blind, nicht wahr?
Beziehung zum Suchenden Hannah und Janosch waren verlobt – oder zumindest hat er ihr einen Ring angesteckt. Über die Zukunft haben beide nie groß gesprochen, da sie mehr als unsicher war. Nach ihrem Zusammenbruch hat sie aber nicht nur die Aufklärungslegion einfach im Stich gelassen, sondern auch Janosch. Ohne eine Erklärung – bis heute. Zwar hängt ihr Herz bis heute vollständig an ihm, aber die Scham über ihr Versagen und die darauffolgenden Monate sind so groß, dass sie es schlicht und ergreifend nicht kann. Und ja. Hannah ist gut darin, Menschen aus dem Weg zu gehen. Aber auf Dauer ist das eben doch nicht möglich – gerade auch, weil sie immer dabei ist, wenn die Legion die Stadt verlässt oder zurückkommt. Nicht nah, aber eben auf der Mauer. Ich würde die beiden gerne wieder zusammenwerfen und sie die Dämonen der Vergangenheit ausarbeiten lassen. Ob Janosch im Moment einfach nur wütend auf Hannah ist oder sie einfach nur vermisst hat: erzählt es mir! Ich bin gerne bereit da alles auszutesten, beide durch die Hölle und zurück zu schicken (und jetzt haben wir noch nicht mal Titanen mit eingerechnet!) und vielleicht am Ende auf ein Happy End zu blicken. Bis einer gefressen wird. Also ja, ich suche ein Pairing, ich hätte aber auch gerne jemanden, der sich darüber freut, Charaktere durch Scheiße waten zu lassen <3

Informationen Viel mehr fällt mir gerade nicht ein – alles andere wichtige steht in Hannahs Steckbrief oder ihr fragt mir einfach Löcher in den Bauch. Ich freue mich!
Avatarvorschläge Auf dem Banner ist Aya/Ran Fujimiya aus Weiß Kreuz – mein altes Nostalgieherz besteht da einfach mal drauf.





Nach oben Nach unten
Twesi/Jule


BeitragThema: Re: Good grief   Fr Apr 14, 2017 12:02 pm

Huhu

ich liebäugele mit dem Gesuch schon seit du es online gestellt hast und es ruft immer mehr "übernimm mich" :D Also möchte ich hiermit mein Interesse anmelden, weil die Idee einfach so verdammt interessant klingt Heart Ich liebe solche dramatischen Stories. Da ich allerdings zunächst noch Ostern vorübergehen lassen möchte (und die Folgen der neuen Staffel schauen will, bin immer noch nicht dazu gekommen >.<) die Frage, ob du mir den Guten reservieren könntest?

Liebe Grüße
Twesi/Jule
Nach oben Nach unten
Hannah Fuchs
avatar

Mauerwache
STECKBRIEF :
The Perks of being a wallflower

ALTER :
Mittlerweile hat sie die 30 überschritten und zählt 32 Jahre. Hannah ist nicht sonderlich eitel, aber es schmeichelt sie dann doch, wenn man sie erst für Mitte 20 hält.

HERKUNFT :
Sie wurde in Trost geboren.

RASSE :
Hannah ist einfach nur ein Mensch.

RANG :
Seit einem halbe Jahr ist sie die Kommandantin der westlichen Mauer. Noch alles neu, noch alles frisch und Hannah ein wenig unsicher - aber offen zugeben würde sie das vermutlich nicht einmal unter Zwang.


BeitragThema: Re: Good grief   Fr Apr 14, 2017 7:04 pm

Hallo Jule,
aaah! Ich freu mich wie ein Depp <3 Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell weggeht. Klar reserviere ich dir das gerne über Ostern (oder zwei-drei Wochen länger!), ich bin da ein grundsätzlich geduldiger Mensch :D Wenn bei dir dann alles zeitlich passt, meld dich einfach an & wir bequatschen alles per PN oder gerne auch per Skype oder... was auch immer! Ich freu mich! Und viel Spaß beim Aufholen bei den neuen Folgen :D

Liebe Grüße,
Julia
Nach oben Nach unten
Twesi/Jule


BeitragThema: Re: Good grief   Sa Apr 15, 2017 1:25 pm

Huhu Julia,

das glaube ich dir sofort. Die neuen Folgen waren absolut Spitze Heart Auf jeden Fall danke für die Reservierung zerdrück Nur den Nachnamen würde ich gerne in Lehberg ändern, wenns genehm ist :) Die Anmeldung folgt in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Hannah Fuchs
avatar

Mauerwache
STECKBRIEF :
The Perks of being a wallflower

ALTER :
Mittlerweile hat sie die 30 überschritten und zählt 32 Jahre. Hannah ist nicht sonderlich eitel, aber es schmeichelt sie dann doch, wenn man sie erst für Mitte 20 hält.

HERKUNFT :
Sie wurde in Trost geboren.

RASSE :
Hannah ist einfach nur ein Mensch.

RANG :
Seit einem halbe Jahr ist sie die Kommandantin der westlichen Mauer. Noch alles neu, noch alles frisch und Hannah ein wenig unsicher - aber offen zugeben würde sie das vermutlich nicht einmal unter Zwang.


BeitragThema: Re: Good grief   Sa Apr 15, 2017 5:51 pm

Hallo Jule :D
Den Nachnamen kannst du sehr, sehr gerne ändern (: ich freu mich auf dich!
Nach oben Nach unten
Janosch Lehberg
avatar

Aufklärungslegion
ALTER :
31 Jahre lang lebe ich bereits auf dieser Erde, auch wenn ich den größten Teil davon bislang hinter Mauern verbracht habe. Dennoch bin ich froh, so lange überlebt zu haben.


HERKUNFT :
Ich stamme aus dem Bezirk Trost hinter der Mauer Rose.

RASSE :
Ich bin ein Mensch.

RANG :
Seit 5 Jahren bin ich Teamleiter im Aufklärungstrupp. Allerdings hadere ich aktuell mit meiner Position und der damit einhergehenden Verantwortung.


BeitragThema: Re: Good grief   Sa Apr 15, 2017 6:01 pm

Uuuund ich konnte doch nicht mehr länger warten ;) Bin da
Nach oben Nach unten
Hannah Fuchs
avatar

Mauerwache
STECKBRIEF :
The Perks of being a wallflower

ALTER :
Mittlerweile hat sie die 30 überschritten und zählt 32 Jahre. Hannah ist nicht sonderlich eitel, aber es schmeichelt sie dann doch, wenn man sie erst für Mitte 20 hält.

HERKUNFT :
Sie wurde in Trost geboren.

RASSE :
Hannah ist einfach nur ein Mensch.

RANG :
Seit einem halbe Jahr ist sie die Kommandantin der westlichen Mauer. Noch alles neu, noch alles frisch und Hannah ein wenig unsicher - aber offen zugeben würde sie das vermutlich nicht einmal unter Zwang.


BeitragThema: Re: Good grief   Sa Apr 15, 2017 7:41 pm

Aaaw!! Ich bin heute abend unterwegs, ich spamme dich ab morgen per pn zu <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Good grief   

Nach oben Nach unten
 

Good grief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games
» Wunderbar unvergessliche Momente!
» Beyond Good and Evil
» Loving bad is feeling good

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 ::  :: » Gesuche :: » Männlich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen