Austausch | .
 

 Einladung zum Maskenball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuu


BeitragThema: Einladung zum Maskenball   So Okt 23, 2016 4:13 pm






Einladung
zum Tanz der Vampire!

Hallo mein Freund. Darf ich dir ein paar Minuten deiner kostbaren Zeit stehlen? Vielen Dank, ich versuche mich auch so kurz wie möglich zu halten. Sicher fragst du dich nun, was ich von dir möchte, nicht wahr? Ja, das dachte ich mir schon. Weißt du, was schon bald vor der Tür steht? Richtig, das Fest der Geister. Wie jedes Jahr möchten wir dieses Ereignis entsprechend feiern und das hier, mein lieber Freund, ist deine persönliche Einladung zu meinem Maskenball. All die wichtigen Daten stehen in dem Schreiben und es würde mich wirklich freuen, wenn du kommen würdest. Selbstverständlich kannst du auch Freunde mitbringen, wenn du dich alleine nicht traust~

Schaurig schöne Grüße mein Freund!




Passend zu Halloween möchten wir einen Maskenball austragen, der neben dem eigentlichen Inplay läuft. Das Event ist in 5 Etappen aufgeteilt und jede Etappe steht für eine Szene. Natürlich könnt ihr hierbei selbst bestimmen, ob ihr alle Szenen mit einem festen Postpartner spielt oder euch für jede Szene einen neuen sucht. Auch steht es euch natürlich frei, ob ihr alle Etappen durchspielt oder ein paar davon auslasst. Alle Szenen können übrigens zur selben Zeit gespielt werden, müssen sie aber nicht.

Zusätzlich veranstalten wir eine Verlosung und zwei Wettbewerbe, die sich um das Thema Halloween drehen. Dort könnt ihr tolle Preise gewinnen und eure Kreativität beweisen!


Zur Anmeldung

Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com





Nach oben Nach unten
 

Einladung zum Maskenball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Einladung zum Maskenball
» [Grüße] Einladung zum Maskenball
» Einladung zum Maskenball
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Widerspruch Einladung vom xxx und Einbehalt vom Regelsatz und des befristeten Zuschlags

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Gästebuch-