Teilen | .
 

 Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
avatar

Admin

BeitragThema: Lob   Mi Dez 25, 2013 1:31 pm


» Lob «

Gefällt euch etwas an unserem Forum besonders gut? Macht das Team seine Arbeit gut? Seid ihr zufrieden, so wie es ist? Egal, was es ist: Lob ist immer wieder gerne gesehen und motiviert uns zu Höchstleistungen. Also, wenn ihr welches habt und es kund tun möchtet, dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu.



Zuletzt von Admin am Sa Nov 15, 2014 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wings-of-freedom.forumieren.com
Gast


BeitragThema: Re: Lob   Sa März 15, 2014 6:44 pm

So da ich finde das sowas sein muss hau ich das mal raus:


1. Ihr habt einen netten und sehr interessanten Style. Er ist dunkel, düster passt perfekt zur Atmosphäre die in SnK so wichtig ist.

2. Eine schöne Steckbriefvorlage in der nichts zu viel aber auch nicht zu wenig drinne steht, wundervoll

3. Die Story ist schön geschrieben und man merkt generell das ihr euch Mühe gebt im Forum, vor allem durch die Storyline gebt ihr sehr viele Möglichkeiten und man muss nicht bei 0 beim Manga anfangen (und ihr zwinkt die Leute mit dem Manga/Anime anzufangen um hier mitzumachen,..son bisschen :D ist supi xD)

4. Das ist nun das einzige negative: Schaut das wir nen Weg finden Annie spielbar zu machen ô.ô mein Charakter braucht das Mädchen um sie anzuhimmeln xD

5. Ihr könnt ihr ein Kampfsystem einbauen, ein Questsystem, alles mögliche, bisher habt ihr nichts was so etwas ausschließen würde (Ich kenne Foren die sich so aufbauen das sie diese Möglichkeiten nicht einmal mehr haben^^)



An sich, ich bin froh euch gefunden zu haben (=

Ps: hab nur ich so lange Ladezeiten beim Forum? ._.
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Lob   Sa März 15, 2014 8:28 pm

Kann ich jetzt nicht besonders viel zu sagen, außer das ich mich wirklich sehr über das Lob freue. ^///^ Motiviert mich nur noch mehr. (: Wegen Annie müssten wir noch einmal gucken, was sich da machen lässt. - Sie hat sich ja zu ihrem eigenen Schutz in den Kristall eingeschlossen und im bisherigen Manga Verlauf hat sie sich ja, soweit ich weiß, auch noch nicht wieder befreit. Aber, wie gesagt, mal schauen, hier steht ja einiges offen.

Und mich freut es, dass du uns gefunden hast. ^-^

Die Ladezeiten sind bei mir eigentlich recht schnell. - Ergo, ich habe keine Probleme mit ihnen. o.o
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Lob   Mi Mai 21, 2014 7:44 pm

Ich find das Forum super! :D

Zu allererst:
Das Design ist so atmosphärisch und schön, dass ich einen sofortigen Drang besaß mich anzumelden!
Die Leute sind alle nett hier!
Und zudem gibt es ein unglaublich tolles RP, bei dem nicht irgendwie rumgealbert, -getrollt oder -geschämt wird!

Also: Y'all stay awesome! ;)

LG Liz! ;)
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Lob   Mi Mai 21, 2014 8:01 pm

Wir bedanken uns doch recht herzlich für das Lob.

Ist vieles aber natürlich unserer Gründerin Didi zu verdanken *die alte Erenspielerin^^*

Aber für das tolle Rp setz ich mir einen kleinen Hut mit auf (=
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Lob   Fr März 27, 2015 12:48 pm

Ich muss selber sagen, als Grafiker und Designer, dass mir die Einrichtung sehr gefällt. Selten habe ich bis jetzt sowas gesehen. Zudem, daher es "nur" mit phpBB erstellt wurde, habt ihr quasi das beste draus gemacht :). Die Farben passen zusammen, alles ist sehr übersichtlich.

Top weiter so ^^.
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Lob   Fr März 27, 2015 6:58 pm

Hach, da kommt man von der Arbeit nach Hause, geht aufs Forum und sieht, das beim Lob was gepostet wurde; Und dann auch noch von einem neuen Mitglied, mit welchem man bisher noch gar nicht schreiben konnte. An dieser Stelle also schon einmal ein herzliches Willkommen an dich! (:

Und haaaach, dieses Lob erfüllt mich persönlich - als die Person, die für's Design hier zuständig ist - mit enormer Freude. *///* Da merkt man richtig das sich die verlorenen Nerven der Codierung wegen wenigstens gelohnt haben. |D° Danke für das Lob, freut mich, dass dich das Forum optisch schon einmal anspricht. Hoffe ich jetzt doch nur mal, dass der Rest dir ebenfalls zusagen wird. :3
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Lob   So Jul 19, 2015 11:59 am

Ich möchte mich auch gleich mal zurückmelden, was das neue Design angeht ;3
Am Anfang erschien es mir so fremd, das ich fast schon geschockt war. Doch nach etwas Zeit und Überlegung muss ich sagen, das es echt gut geworden ist.
Es hebt sich von vielen anderen Forendesigns ab und hat dennoch die schönen, passenden Farben behalten. Lob ans Team für diese gute Leistung. Mir gefällt es.

Doch habe ich eine Kleinlichkeit gefunden, die aus zu bessern wäre;
Und zwar sind unten die Legenden nicht gut lesbar durch die, ich schätze, weiße Umrandung.
Spoiler:
 
Entweder ändert man die Farbe der Umrandung oder sorgt dafür dass das Blau nicht so heftig ist.

lg
Kian M. Blair
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Lob   So Jul 19, 2015 12:59 pm

Danke für das Feedback! :) Freut mich, dass das neue Design Gefallen findet. Steckt auch ziemlich viele Mühe und Nerven dahinter. *g* An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Emma, die meine Jammereien und die Frustration den Code Fails wegen ertragen hat :'D

Mhm, wegen den Gruppen schaue ich nochmal, was sich da dem Schatten wegen machen lässt; Am einfachsten wäre tatsächlich eine Veränderung des Blau's, aber... nein, ich mag es zu sehr. xD Ich schau mal, wie ich die Gruppen wieder lesbarer bekommen, danke für den Hinweis. (:

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Lob   Sa Jul 25, 2015 11:51 am

Mhm... hab nun mal versucht, das n bisschen auszubessern. Sind die Gruppennamen nun lesbarer? o:
Nach oben Nach unten
Gast


BeitragThema: Re: Lob   So Jul 26, 2015 9:18 am

Auf jeden fall besser als zuvor. Vielen dank für die Mühe ;D
Nach oben Nach unten
Historia Reiss
avatar

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
Klicke hier!

ALTER :
15. Jahre

HERKUNFT :
Kleiner Bauernhof innerhalb der Mauer Rose

RASSE :
Mensch - Caucasian

RANG :
Soldat der Aufklärungstruppe
Vormals: Kadett der 104 Trainings-Einheit
Abschluss: Rang 10


BeitragThema: Re: Lob   Do Jul 30, 2015 3:12 am

Wow, dass Forum sieht ja nun richtig schick aus!
Gut gelungen :)
Nach oben Nach unten
Eren Yeager

Aufklärungslegion
STECKBRIEF :
I'll purge every single one of them!

ALTER :
Mit seinen 15 Jahren hat Eren schon vieles erleben müssen. Die negativen Erfahrungen überwiegen den positiven und machten ihn zu dem, was er heute ist.

HERKUNFT :
Eren wurde im Shiganshina Distrikt geboren, dem Distrikt der Mauer Maria, der im Jahre 845 als erstes von den Titanen durchbrochen und erobert wurde.

RASSE :
Bei Eren handelt es sich um den ersten Titanenwandler, der der allgemeinen Menschheit bekannt wurde. Noch immer treten ihm zahlreiche Menschen mit viel Misstrauen gegenüber, selbst, wenn er auf der Seite der Menschheit steht.

RANG :
Eren ist ein einfacher Kadett.


BeitragThema: Re: Lob   Fr Jul 31, 2015 12:21 pm

Ah, schön das das neue Design so gut ankommt. *o* Danke für das Lob. ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Lob   

Nach oben Nach unten
 

Lob

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-