Teilen
 

 Animecouchpotato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saturn
avatar


Animecouchpotato Empty
BeitragThema: Animecouchpotato   Animecouchpotato EmptyDi Mai 10, 2016 11:31 pm


Animecouchpotato

Willkommen im Animecouchpotato-Forum. Freunde des Gammelns, hier seid ihr genau richtig. In unserer kunterbunten Welt der Animes, Mangas, Cosplays und RPGs findet jeder Couchpotato seinen Platz. Um eine große, aber gemeinschaftliche Community zu erschaffen, bereiten wir regelmäßig kleine Aktionen vor, haben eine gemeinsame Skypekonferenz und veranstalten Live-Watches, zu denen jeder User herzlich eingeladen ist. Was will man also mehr? Wir wollen jedenfalls deine Anmeldung! ♡

# TECHNISCHES:
Plattform: Forumieren
Forenversion: phpBB2
Breite: 1000px
Optimiert für: Google Chrome

# TEAM:
Leen Tomoe Saturn
# KONTAKT:
Mail
# BUTTONS:
animecouchpotato animecouchpotato

RPG-FACTS

Eine Insel - drei Zeitzonen. Die Insel Tri, wie sie heute genannt wurde, wurde 1607 von einer Forschergruppe entdeckt. Die Bewohner der Insel leben noch recht mittelalterlich, experimentierten aber bereits mit Elektrizität, weswegen die Forscher beschlossen, das Verhalten und die Lebensweise der Menschen vorerst zu beobachten und dokumentieren. Einer dieser Forscher war ein gewisser H. Takahashi, von dem Berichte über Experimente an Menschen bekannt sind.

1991 fällt das Tagebuch des Forschers einem seiner Nachkommen in die Hände - einem sogenannten Steve Takahashi. Da dieser am Rande seiner Existenz steht, beschließt er nach der Insel zu suchen. Was er nicht ahnen kann ist, dass er der als rechtmäßger König der Insel angesehen wird. Da er jedoch von der Forschung besessen ist und auf einen Karrieredurchbruch hofft, verwandelt er die Insel in ein riesiges Experiment. Er Teilt sie in drei voneinander getrennte Zeitzonen ein und erschafft damit eine weltweite Attraktion.

2016 beendet Takahashi sein Projekt kurz vor seinem Tode. Zurück lässt er eine Insel, welche von Drohnen überflogen wird, die permanent Bildmaterial in der Welt verbreiten. Menschen, welche sich für ein Leben auf der Insel entscheiden, können sich zwischen drei Zeitzonen entscheiden - Zone 1: Doubtful Past, Zone 2: Living Present und Zone 3: Forseeable Future. Das Reisen zwischen den Zonen ist nur wenigen, Auserwählten erlaubt, allerdings bietet jede Zone mehr als genug für seine Bewohner, weswegen dies auch nicht nötig ist.

Möchtest du auch einen Neuanfang auf der Insel Tri wagen? Dann melde dich im Einwohnermeldeamt und fülle den Bürgerschaftsantrag aus, um einer Zone zugeteilt zu werden.
• Bist du eher jemand, der gegen Technik und Neuerungen ist und hängst du stark an der Vergangenheit? Dann wäre Zone 1 für dich perfekt.
• Stehst du mit beiden Beinen im Leben und lebst das hier und jetzt - oder fürchtest du dich vielleicht zu sehr vor der Zukunft? Dann ist Zone 2 genau das Richtige für dich!
• Oder bist du eher für den Fortschritt und die Technik; Immer darauf bedacht, alles zu verbessern und effektiver zu gestalten? Dann ist Zone 3 ein perfekter Ort für dich!

EINE INSEL - 3 ZONEN - ∞ MÖGLICHKEITEN SICH ZU ENTFALTEN!




Nach oben Nach unten
 

Animecouchpotato

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Verhandlungen :: » Anfragen-