Teilen
 

 Hassliebe, Klappe die erste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
avatar


Hassliebe, Klappe die erste Empty
BeitragThema: Hassliebe, Klappe die erste   Hassliebe, Klappe die erste EmptySo Apr 10, 2016 7:19 pm




Hassliebe
Klappe die erste

»Liebe? Kann man das essen?«



» Suchender

Name Jack Silver
Alter 24 Jahre
Zugehörigkeit Militärpolizei

Informationen Auszug aus seinem Stecki: Jacks Ausstrahlung verrät eigentlich schon das meiste zu seinem Charakter. Er ist ein Pessimist wie er im Buch steht, sieht in allen Dingen und Situationen stets das schlechte und auch für sein gegenüber hat er stets nur schlechte Worte. Und dabei ist es egal, ob es sich um seine Familie handelt oder eine zufällige Bekanntschaft. Außerhalb der Arbeit kann er ein ziemlich fauler Mitmensch sein, sei es, wenn man ihn um einen gefallen bittet oder einfach nur ein Gespräch mit ihm anfangen will. In diesem Punkt bleibt er auch sehr stur, da er Gespräche für ziemlich unnötig hält und eh von seinen Mitmenschen nicht sehr viel hält. So trifft man ihn während dieser Zeit oftmals auch gelangweilt an, beziehungsweise empfindet sein erscheinen als solche. Ob er es wirklich ist, kann keiner wirklich sagen, da er wie schon gesagt Gespräche und dergleichen meidet. Aber dies ist nicht nur außerhalb seiner Arbeit so, sondern auch während dieser, hauptsächlich aber, wenn er Arbeiten verrichten muss, auf die er absolut keine Lust hat.



» Gesuchter

Name Frei gegeben~

Alter So zwischen 20 und 26 Jahren wäre schön.

Geschlecht Weiblich

Zugehörigkeit Hier lass ich euch freie Auswahl :3 Zwar wäre die Militärpolizei gut, aber für die anderen Gruppen findet sich auch eine gute Lösung.

Charakter Auch hier hast du auch freie Wahl. Nur wäre mir lieb wenn sie eine starke Persönlichkeit besitzt und gern auch mal ihre Meinung sagt. Also nicht so ein naives oder ängstliches Dingen, die dazu noch zu leichtfertig handelt. Ansonsten bin ich für alles offen ^.^

Beziehung zum Suchenden Hier soll ein Pairing entstehen, allerdings können sie sich zu Anfang auch auf den Tod nicht ab und es entwickelt sich dann langsam. Ich bin da eigentlich sehr offen, was das ganze angeht und freue mich auch über eigene Ideen!

Informationen Im großen und ganzen Stelle ich dir eigentlich alles frei. Mir wäre lieb, wenn du wirkliches Interesse an dem Gesuch hast und nicht schon nach ein paar Tagen wieder verschwindest.

Avatarvorschläge Also mein erster Wunsch wäre Shion aus Psycho Pass, aber ich bin sehr flexibel und offen, was das ganze angeht :3





Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Hassliebe, Klappe die erste Empty
BeitragThema: Re: Hassliebe, Klappe die erste   Hassliebe, Klappe die erste EmptySo Apr 10, 2016 11:39 pm

Reserviert <3


Ganz.. überraschend..xD
Nach oben Nach unten
Gast
avatar


Hassliebe, Klappe die erste Empty
BeitragThema: Re: Hassliebe, Klappe die erste   Hassliebe, Klappe die erste EmptyDi Apr 12, 2016 8:30 pm

Vergeben!
Kann nun ins Archiv :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Hassliebe, Klappe die erste Empty
BeitragThema: Re: Hassliebe, Klappe die erste   Hassliebe, Klappe die erste Empty

Nach oben Nach unten
 

Hassliebe, Klappe die erste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: » Archiv-